Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich hatte erst Angst, dass er dank den Nazis wieder stark übertrieben wirkt, wie es eigentlich fast alle Deutsche Filme zu den Thema schaffen, aber nahezu alle "Hail" Szenen sind so köstlich überkanditelt, dass es nie "falsch" wirkt.
Nach dem Film habe ich sogar richtig Lust mal wieder Return to Castle zu zocken, welchem es ebenfalls hervorragend gelungen war, Mythen und verrückte Ideen über und von den Nazis "glaubhaft" und gut umzusetzen.
Nur das ich bei meinem langsamen Steam erst spielen könnte, wenn die durch Iron Sky entstandene Lust schon wieder verflogen ist.

imo haben die nazis in der persiflage "echter" gewirkt als in millionen ernsten produktionen - ernüchternd.

51Q8QPSGD9L._SL500_AA300_.jpg

Chungking Express

9,5/10

wurde mal wieder zeit, ein wunderbarer film.

ich werde in den nächsten tagen mal wieder einen wong kar wai rerun starten. als nächstes an der reihe ist sein imo bester film und einer meiner lieblingsfilme, fallen angels. :scan:

18868136.jpg

So traumhaft. Im wahrsten Sinne des Wortes reinster französischer Esprit. 9/10

Let the bullets fly
bHcxv.jpg

>lustige, interessante aktion
>sehr witzige dialoge
>sehr sehr geile story mit interessanten wendungen und geilen ideen ;-)

Für Fans von Asiatischen Aktionfilmen mit Humor definitiv sehenswert.

Dark Stone - Reign of Assasins
JjdYZ.jpg

Ein 1a Film. Es ist John Woos aktuellster Film und ein toller, seröser Aktionfilm. Die Schnitt in den Kampfszenen sind sehr gut. Als Zuschauer kommt man sehr gut mit und erkennt immer einwandfrei die Ästhetik des Kampfes und man hat nie das Gefühl, das aufgrund von Schnitten fehlende Technik und Können verschleiert werden soll.
>top Optik
>guter Sound
>gute Story, wenn auch nicht all zu unverhersehbar.

Wem der erste Film zu komödiatisch ist, dem gefällt dieser sicher.

14 Schwerter
XfCCK.jpg

>der film ist in der aufmachung sehr ernsthaft....allerdings nur so ernsthaft, wie filme im stile von shawbrothers sein können :ugly:
Trailer:
[video=youtube;c1RuoN-oQiA]https://www.youtube.com/watch?v=c1RuoN-oQiA[/video]
>also die erste hälfte des films haben wir immer gerätselt, wer nur eigentlich wer ist. das soll jetzt kein beschwerde sein, aber wir hatten echt problem die darsteller auseinander zu halten. zum glück gabs die unterschiedlichen rüstungen.
>das kostumebild ist auch sehr geil, also sehr interessant und die kampfszenen auch sehr "fly-ish" :)
>die beiden sachen haben auch wohl alles geld aufgebraucht, weshalb für manche spezialeffekts keine geld mehr übrig bliebt und für ne "gute story" schon gar nicht :lol:

wer sich shaw brother geben kann, der wird auch bei dem film lachen :D

Zuletzt bearbeitet:
DVFIaqezvgNUJG_49_l.jpg
An sich gefällt mir der Film sehr gut, was diverse Elemente aus anderen Bereichen mit einbezieht (Bordell, Moulin Rouge, Steampunk, Herr der Ringe etc.) Nur die Story war mir dann doch Inception-like etwas zu wirr mit der Realität und den verzweigten Traumsequenzen, um diese beim ersten betrachten durchgehend zu verstehen. Ich werde den Film irgendwann nochmal erneut anpacken um dann mehr auf Details zu achten, die ich möglicherwiese übersehen habe.

Bei der technischen Ausstattung gibt es nicht viel zu meckern. Das Bild hat zwar an einigen Stellen einen sichtbaren, aber nicht allzu störenden Filmkorn, in den Traumszenen hingegen ist das Bild gestochen scharf und kräftig, das dieser sich schon auf Referenzniveau befindet.

7/10

Total Recall Remake

m2202185.jpg

Losgelöst vom Original gefiel mir der Film im Grunde sehr gut. Klar ist Colin kein Schwarzenegger, aber das will er ja auch gar nicht sein. Die Grundstory ist dieselbe aber man hat es sehr gut in eine andere Zeit/Gegend verlagert, was mir sehr zu sagte.

Pflicht ist der Film aber schon aufgrund dieser wunderschönen Frau :love2:

reg_1024.7total.ls.8212.jpg

Edit-Anmerkung: Sucker Punch gefiel mir schon auf Grund des gesamten Style gut.

Für mich ist Sucker Punch höchstens nee 3/10... Auch nach 2 mal anschauen weis ich nicht was alle so an dem Film finden, muss ich aber auch nicht ;)

Ist halt ein Ebenenfilm. RL > Showgirls > Limit Breaker
Gekonnt inszeniert ohne den ganzen 08/15 Andeutungen, was nun abgeht. An sich sehr gut geworden. Die meisten Leute hassen es doch nur aus Prinzip, weil sie Trash wollten und nen Diamanten bekommen haben.

Für mich ist Sucker Punch höchstens nee 3/10... Auch nach 2 mal anschauen weis ich nicht was alle so an dem Film finden, muss ich aber auch nicht ;)

Für mich ist er nichtmal 3/10 wert ... der Film kommt villt im durchgedrehten Japan gut an , hier in D könnten sie uns bitte verschonen mit sowas ... das kann höchstens Teenagern und solchen Leuten gefallen , extrem komischer Film ...

Für mich ist er nichtmal 3/10 wert ... der Film kommt villt im durchgedrehten Japan gut an , hier in D könnten sie uns bitte verschonen mit sowas ... das kann höchstens Teenagern und solchen Leuten gefallen , extrem komischer Film ...

Wie passe ich dann da rein, den mir hat er ja gefallen. :oops:

Drachi, du bist schon eine Nummer :rofl3:

Sucker Punch erfordert auch einiges an Hirnschmalz vom Zuschauer. Das gerade du mit sowas nicht klar kommst, wundert mich nicht.

Tortured

6,5 / 10

The Girl Next Door

8/10

The Possession

5.5 / 10

The Incident

7 / 10

Der Übergang - Rites of Passage

3/10

Guilty of Romance

9/10

Gibts noch ähnliche Filme wie Guilty of Romance?
Hab auf so nen Genre extrem Lust bekommen

Sucker Punch fand ich beim ersten mal auch klasse. Nur beim zweiten mal habe ich wirklich gesehen, wie grottig der Film in Wirklichkeit ist, auch wenn hier wieder einige tolle Ansätze gibt und des Soundtrack rockt. Der Film hat einige sehr coole Szenen und die Idee um die Induktion usw. ist klasse, aber sonst? Würde ich auch allerhöchsten 4/10 geben, wenn überhaupt.

suckerpunch ist für micht ne 7,5 / 10 ^^ eher vielleicht sogar mehr.

@ ganon prometheus taucht nicht mal in der auflistung auf :hmm: schande über dein haupt

@thread

zum ersten mal auf ziemlich beste freunde gesehen.

ich wusste ja dass er gut ist, aber das er soooooo gut ist? 10/10

Ich finde Sucker Punch geil :nix: Würde von mir ne 7/10 bekommen. Und nein, bin kein Teenager.

Zurück
Top Bottom