Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich war damals im Kino von Sucker Punch! Mir persönlich wars es schade ums geld. wenn es im FreeTV spielen würde, ist es sehenswert. Dat's meine Meinung.

Naja, 8-10 € die er immer mal wieder nur kostet wäre mir die Blu-ray schon aufgrund der HD-Optik und des Bombastsounds wert, den das kriegst i.d.R. nicht im Free TV. Ohne das verliert der Film dann schon etwas. Hab aber eh das schicke Steelbook :)

snyder ist halt n völlig overstylter coolness-regisseur, der meistens wenig wert auf langfristigen inhalt bietet aber immer ne nette idee hat.

@rince...naja, ich war knapp 30 mal 2012 im kino aber für nen top10 platz hat mir der donut walk, trotz sehr nettem deutschen data, nicht ganz gereicht. ^^ dann lieber iron sky.

snyder ist halt n völlig overstylter coolness-regisseur, der meistens wenig wert auf langfristigen inhalt bietet aber immer ne nette idee hat.

@rince...naja, ich war knapp 30 mal 2012 im kino aber für nen top10 platz hat mir der donut walk, trotz sehr nettem deutschen data, nicht ganz gereicht. ^^ dann lieber iron sky.

naja okay 30 mal kino? ich kam nicht mal auf 6 mal glaube ich :ugly:

Ich war froh, dass ich Sucker Punch nur ausgeliehen habe, der Film war ein einziger Clusterfuck.

Bei 2,50€ würde ich mir wirklich fast jeden scheiß im Kino anschauen, obwohl ich das jetzt auch schon fast mache :coolface:

Bin da mit 4€ schon sehr zufrieden ^^

Ist halt ein Ebenenfilm. RL > Showgirls > Limit Breaker
Gekonnt inszeniert ohne den ganzen 08/15 Andeutungen, was nun abgeht. An sich sehr gut geworden. Die meisten Leute hassen es doch nur aus Prinzip, weil sie Trash wollten und nen Diamanten bekommen haben.

Ein Diamant? Ich hab Trash erwartet und habe Trash bekommen ;-)

4/10 für die süssen Mädels und die Optik/Sound - der Rest war dämlich.

Kommen die Filme denn auch in Österreich immer Donnerstags rein? Wäre aber auch egal, die paar Tage kann man auch warten :aehja:

man muss freitags normaler weise arbeite, zur schule, zu vorlesungen.
da ist es schon nicht ganz optimal, wenn man donnerstag in die spätvorstellung geht.

selbst wenn ich um 6 aufstehen müsste (konjunktiv und für schule,uni und die meisten jobs eigentlich viel zu früh), wäre es mir immer noch ausreichend, um 1 im bett zu liegen, wenn ich einen film wirklich mag.

abgesehen davon, ist das angebot so oder so top...da wird wohl keiner widersprechen. :ugly:

ihr könnt die sinnlosdebatte langsam beenden, die grundfrage wurde ja beantwortet. :ugly:

Zurück
Top Bottom