Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack Reacher
Sehr netter Action Flick und Cruise bester Film der letzten Jahre, hat mir wirklich gefallen !
habe mir von merida viel erwartet, musste dann leider abbrechen, als sich die mutter in einen bären verwandelt hat und sich das ganze so gezogen hat. nicht lustig, nicht dramatisch, nicht traurig, nicht erotisch, nicht beängstigend, nicht romantisch, nicht spannend, und trotzdem musste sich das ganze so endlos ziehen. ein weiterer unnötiger cgi-film. weiß ja nicht, wo das noch hingeführt hätte, aber ich denke nicht, dass ich was verpasst habe.
btw.
Hab mir am WE nen HdR Run-through gegönnt.
Natürlich in der Extended Version. Dann noch die erste von 9 Disc's mit Making of.
I live my life to the fullest
10/10 im Gesamtbild.
Früher (die Kinofassung) fand ich den dritten am besten. Bei Re-watch hat mir der erste am besten gefallen.
Und jetzt ziehe ich mir (zum ersten mal) 'Der Pate' rein
Bunny Boobs
I know, ist nicht Disney, aber passt dennoch irgendwie
ja, aber wenn man schon pate 1 schaut, ist es eigentlich pflicht pate 2 zu schauen. Vom Dritten würde ich das nicht mehr sagen.
ja, aber wenn man schon pate 1 schaut, ist es eigentlich pflicht pate 2 zu schauen. Vom Dritten würde ich das nicht mehr sagen.
"Bunny Boobs" machen wenigstens noch einigermaßen Sinn (Hasen=Säugetier), im Gegensatz zu "Ducktits".
Man gibt einem Vogel ja auch keinen Pimmel oder dicke Eier, nur um klarzumachen dass es ein Mann ist
TED
Belanglose Komödie, bei denen die Gags nur sporadisch zünden - einmal anschauen reicht.
6/10
Nein, aber in "Howard the Duck" gab man Enten Brüste, und das macht noch am allerwenigsten Sinn.