Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie fandest du denn Teil 1?taken 2 war so solide wie treibsand.
Wie fandest du denn Teil 1?
Dann schau dir doch den 1. Teil an, ist um Welten besser ;-)hab ich nicht gesehen - war nur mit nem anderen CWler in teil 2 und der film war als komödie halbwegs ansprechend (die granaten. ), ansonsten einseitig, undifferenziert, belanglos, überjazzt und hat den hauptchar grundwegs als unsympathler dargestellt.
Sieben
Zu diesem Meisterwerk muss man wirklich nicht mehr viel sagen.
10/10
Der Opener gehört zu einer der besten in der Filmgeschichte, da der Zuschauer hervorragend auf die dreckige und düstere Kulisse eingestimmt wird
[video=youtube;-k2gsEI34CE]http://www.youtube.com/watch?v=-k2gsEI34CE[/video]
Dann schau dir doch den 1. Teil an, ist um Welten besser ;-)
Sieben ist ohne Zweifel einer der atmosphärischsten Filme überhaupt, allerdings muss man auf solch trist-beklemmende Stimmung richtig abfahren, und auch mal Ekel ertragen. Hab den Film damals so mit ~12 geschaut, und seitdem, glaube ich, nur noch ein weiteres mal . Ist auf jeden Fall ein kleines technisches Meisterwerk, aber ob man ihn nun unbedingt gesehen haben "muss", nunja.
Sieben ist ohne Zweifel einer der atmosphärischsten Filme überhaupt, allerdings muss man auf solch trist-beklemmende Stimmung richtig abfahren, und auch mal Ekel ertragen. Hab den Film damals so mit ~12 geschaut, und seitdem, glaube ich, nur noch ein weiteres mal . Ist auf jeden Fall ein kleines technisches Meisterwerk, aber ob man ihn nun unbedingt gesehen haben "muss", nunja.