Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@ end of watch
vorhersehbar ist das richtige stichwort,daher auch ziemlich spannungsarm.
cops verrichten ihren job,den g'z passt das natürlich nicht,bang bang boom.und um das ganze dramaturgisch aufzuwerten,wird der eine davor vater und sein partner/bro findet die große liebe.

ich muss sagen, das mir der EoW-trailer im kino immer so verflucht billig und stereotypisch vorkam, dass ich den sofort unter "don't want" abgestempelt habe. :ugly:

Star Wars Episode 1
Tja was soll man sagen außer ein gelungener Kinderfilm. Für jemanden der die alte Triologie zuerst gesehen hat wirkt das ganze wie ein Kinderfilm. Man hat das nervige Kind die gungans usw. Dem Bösewicht Darth Maul werden gerade mal drei Sätze zugestanden. Dabei hatte der vom äußerlichen her sehr viel Potenzial. Highlight des Films sind das Pod Rennen und der Lichtschwertkampf am Ende das war's dann auch schon. Über Jar Jar binks Hülle ich den Mantel des Schweigens

4/10

Star Wars Episode 2
Besser als Episode 1 nur leider erreicht auch dieser Streifen nicht die Qualität der alten Triologie . Es fehlen einfach kantige Charaktere wie ein Han Solo oder ein Bösewicht wie Darth Vader. Etwas woran dieser Film krankt ist diese naivblöde Liebesgeschichte von Anakin und Palme . Wenigstens werden die Bilder düsterer und man sieht wie das Imperium langsam entsteht. Leider nimmt man dem Anakindasteller nicht den Bösen ab er wirkt eher wie ein zickiges Kind. Lichtblicke des Films sind die letzten Bilder des Films, die letzte Schlacht und obiwan

5/10

Star Wars Episode 2
Besser als Episode 1 nur leider erreicht auch dieser Streifen nicht die Qualität der alten Triologie . Es fehlen einfach kantige Charaktere wie ein Han Solo oder ein Bösewicht wie Darth Vader. Etwas woran dieser Film krankt ist diese naivblöde Liebesgeschichte von Anakin und Palme . Wenigstens werden die Bilder düsterer und man sieht wie das Imperium langsam entsteht. Leider nimmt man dem Anakindasteller nicht den Bösen ab er wirkt eher wie ein zickiges Kind. Lichtblicke des Films sind die letzten Bilder des Films, die letzte Schlacht und obiwan

5/10

Mitllerweile find ich dass Episode 2 der schlechteste Film ist. Episode 1 hatte wenigstens eine einigermaßen durchdachte Story, was man von diesem Machwerk leider nicht behaupten kann.

Mitllerweile find ich dass Episode 2 der schlechteste Film ist. Episode 1 hatte wenigstens eine einigermaßen durchdachte Story, was man von diesem Machwerk leider nicht behaupten kann.
Wieso hatte Episode 2 keine Handlung nur weil sie zufällig über die klonarmee gestolpert sind ;-) aber im großen und ganze gab es schon eine nachvollziehbare Handlung

Episoden 1-3? Halte ich für ein Internetgerücht, hat es niemals gegeben. ^^

Taken 2

MV5BMTkwNTQ0ODExOV5BMl5BanBnXkFtZTcwNjU3NDQwOA@@._V1._SY317_.jpg

War ganz solide, der 1. Teil war in jeder Hinsicht besser. Hier wirkt alles so aufgesetzt und zu vieles wurde vom 1. Teil übernommen.

Zurück
Top Bottom