Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51YZFfdqyEL._SL500_AA300_.jpg

Dredd 8/10
Fetter Actionfilm ohne wenn und aber. Düster,dreckig und brutal...geiles Teil was mMn viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat.

513oZaVkxNL._SL500_AA300_.jpg

Skyfall 9/10
Ein sehr guter Bond wie ich finde. Das verbitterte aus Quantum Trost ist dem zweifelnden,entspannten Bond gewichen. Die Sprüche sind nicht mehr so cool sondern menschlicher. Der Gegenspieler ist realistisch und gut ausgearbeitet außerdem hervorragend gespielt von Bardem. Hat mir richtig gut gefallen und wird mit Sicherheit auch seinen Weg in die Sammlung finden.

510GirrBrXL._SL500_AA300_.jpg

The Raven 7/10
Sehr gut gespielter Film der mich an From Hell u die aktuellen Sherlock Filme erinnerte. John Cusack spielt Poe überzeugend bis zum Schluss.

Der Hobbit eine unerwartete Reise 9/10

3D war unnötig wie immer und HFR ist ein schlechter Witz mMn. Das ganze Spektakel sah teilweise aus wie eine Folge "Alf" . Zum Glück gehts ja primär um den Film und der war spitze!

ein paar Folgen The Walking Dead Season 3 . Ziemlich brutal im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln und deutlich mehr Action innerhalb der ersten 4 Folgen. Klasse!

Ist dein Kino für das HFR ausgelegt? Habe gehört, dass das die meisten Kinos nicht können und dass die HFR-Versionen auch so angekündigt werden im Kino

Der läuft bei uns in 2D ,3D und 3D HFR . Also denke das ist schon dafür ausgelegt. Werde mir den Film die Wochen nochmal in 2D anschauen.

In meinen Stammkino gabs nur Dredd 3D und woanders fahr ich nicht hin. Die Mitarbeiterinnen kennen mich schon :v:

Ich meinte den Hobbit :D . Dredd hab ich 2D geguckt aber hätte sich 3D vielleicht auch gelohnt. Die Slow Mo Szenen werden ordentlich zelebriert . Ziemlich krasse Sache da bei uns hier vor ein paar Monaten auch jemand in der Galerie von der obersten Etage gesprungen ist. Dank Dredd hab ich jetzt auch die Bilder dazu vor den Augen :shakehead:

Der nächste Film auf den ich richtig gespannt bin ist der neue Silent Hill. Der läuft hier nur um 23 Uhr und im kleinen Saal.Da warte ich dann doch lieber noch ein bisschen.

Ich meinte den Hobbit :D . Dredd hab ich 2D geguckt aber hätte sich 3D vielleicht auch gelohnt. Die Slow Mo Szenen werden ordentlich zelebriert . Ziemlich krasse Sache da bei uns hier vor ein paar Monaten auch jemand in der Galerie von der obersten Etage gesprungen ist. Dank Dredd hab ich jetzt auch die Bilder dazu vor den Augen :shakehead:

Der nächste Film auf den ich richtig gespannt bin ist der neue Silent Hill. Der läuft hier nur um 23 Uhr und im kleinen Saal.Da warte ich dann doch lieber noch ein bisschen.

Du meinst Silent Hill Revelations? Der soll angeblich nicht so gut sein und der 3D Effekt soll auch kaum besser sein.

Was man sonst nur in den Silent Hill Spielen über Silent Hill selbst hört, empfehle ich über den Film: Stay the eff away from Silent Hill (Rev)! Bei einigen Filmen ist das aufgezwungene 3D ein Warnhinweis. Nimm es wahr und meide den Film.

Für zwei bis fünf Euro kannst du es aber dann bei DVD/BD Release holen :v:

Zurück
Top Bottom