Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Stirb Langsam

Stirb-langsam.jpg

Zu Weihnachten einfach Pflicht. Ganz klar der beste Teil der Reihe

9/10

Im Original ist der Film noch besser. Alan Rickman deutsch sprechen hören ist einfach göttlich.

[video=youtube;HgBWDdVZrTs]https://www.youtube.com/watch?v=HgBWDdVZrTs[/video]

Sherlock Holmes - Der Fall in Pink

Fürn Einstieg relativ gut gelungen, Charaktere werden nett eingeführt, ab der Hälfte wird es auch richtig spannend, die Auflösung war eher mässig.

Insgesamt gut, aber von den nächsten Episoden erwarte ich schon etwas mehr ;)

7/10

000127933_FC128543.jpg

Habe mir grad Rango reingezogen , hat mir wirklich sehr gefallen :aehja:
Ich hatte während des Films auch paar mal Durst :blushed:

8,5/10

edit:

Dat Soundtrack :smoke:

[video=youtube;1BdJlMdv27c]http://www.youtube.com/watch?v=1BdJlMdv27c[/video]

Hans Zimmer :brit: :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Auf Empfehlung der anderen User hier, habe ich nun Gremlins 1 angeschaut.

Toller Film, durchwegs unterhaltend, für das Alter auch recht tolle Effekte.
Die Klischee-Charaktere sind super, besonders der Ausländer-Hasser, oder der Sheriff. xD
Auch geil, wie die Mutter am Anfang im Haus abgeht, sowie die Oma. Einfach nur ein unterhaltsamer Streifen.

Gremlins ist wie CW, das sind einfach nur Trolle (die Kneipe xD ).

Bei dem Film sieht man auch gerne über die Fehler /wasser und licht werden oft ignoriert, sobald es nicht zur Handlung gehört/ hinweg.

:D

was sind deine krtikpunkte? fand den film ja auch total grotte...
1. der kleine Junge wird von nem ganz anderen Schauspieler gespielt , 2. Michael Myers hat ja sau oft gar keine Maske an und man sieht ihn dazu noch sehr oft komplett ... 3. Michael myers redet sogar ganz am Schluss ein Wort , und das ziemlich dämlich : "Stiiirb!" 4. das Drumherum ist einfach sau dämlich , vor allem die Hauptdarstellerin , also das Mädel nervt total mit ihrer Rumgeschreie und ihrer Art ... 5. das Ende ist sau behindert ...

Alles was den 1. Teil so genial gemacht hat , fehlt : geniale 40 Minuten Rückblenden mit dem jungen Michael , besseres Drumherum , gute Schauspieler , gute Kills etc. ...

51igm4d5d4L._SL500_AA300_.jpg

Mein Lieblings-Zombiefilm. Harrelson.... "Oh.... my... god.... You thinkin' about f*ckin' Witchita..."
Ich lag am Boden - wieder. Den Spruch kann man gar nicht besser bringen.

Und Emma sieht mi schwarzen Haaren einfach top aus. Zwar bissl unglaubwürdig viel Make-Up für ne Zombie-Apocalypse, aber whatever. ;)

9/10

51J%2ByqOmbqL._SL500_AA300_.jpg

Nach all dem Lob war ich ein bisschen enttäuscht muss ich sagen. Zweifellos witzig, aber zum Teil einfach nur schräg. Muss man drauf stehen.

6/10

91jyRLe7k2L._AA1500_.jpg

In 3D. Find nach wie vor gut gemacht, aber er braucht ziemlich lange um in die Gänge zu kommen und ist halt allgemein eher für kleine/große Mädchen gedacht. Nicht Pixars Bester, aber wie immer gut.

7/10

Hab ich mir schon gedacht, und kann mir dann wohl Merida, als auch Ralph sparen. Echt scheiße, wie die Pixar-Filme den Bach runter gehen.

ralph ist net von pixar (hat außerdem bessere bewertungen) und merida ist n guter film und hat vor allem n grandiosen vorfilm. ^^

find pixar ist eher n auf und ab - cars 1 fand ich schrecklich kitschig, toy story 3 dann aber wieder top.

Zuletzt bearbeitet:
Merida ist meiner Meinung nach mit Cars 2 der schwächste Pixar-Film - würde den Film auch maximal 7 von 10 Punkten geben.

@Zombieland:

[video=youtube;1yeUswA8xPY]http://www.youtube.com/watch?v=1yeUswA8xPY[/video]

Bill Murray :goodwork:!

Zuletzt bearbeitet:
Pixar Filme sind in letzter Zeit eher schlecht und die normalen Disney Animation Studios besser. Ralph ist für jeden Videospielfan PFLICHT!

bikini-girls-on-ice-horror-movie-poster.jpg

1/10

omg was war das fürn Mist.. :shakehead:

600full-good-will-hunting-poster.jpg

9/10

spitze Filme, Matt Damon & Robin Williams :goodwork:

38909-madagascar-3_poster_575.jpg

7/10

kommt leider nicht an den ersten ran, 3D Effekte waren jedoch klasse :)

babysitterwanted2b.jpg

7.5/10

positiv überrascht von dem Film... "Hungeeeer" :lol:

Hunger%2BGames%2BFinal%2BPoster.jpg

8/10

viel spannender als Twilight, wo ich vor diesem Film gesehn habe..

Ich hatte bei Bikini Girls on Ice mehr Spaß als bei den ganzen restlichen Filmen, die danach kamen.

Zurück
Top Bottom