Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Silent Hill Revelations genau den meinte ich. Kann mir nicht vorstellen das sie die komplette Atmo des ersten Teils über Bord geworfen haben. 3 D interessiert mich nicht sonderlich v.daher kann ich den ohne Probleme daheim schauen.

Silent Hill Revelations genau den meinte ich. Kann mir nicht vorstellen das sie die komplette Atmo des ersten Teils über Bord geworfen haben. 3 D interessiert mich nicht sonderlich v.daher kann ich den ohne Probleme daheim schauen.

Inhaltlich zu den ersten Film wurde so einiges geändert!

Consolewars hat ein Review dazu geschrieben. HatWolf und TKX haben Ihre Meinung dazu abgegeben.

Silent Hill: Revelation CW Review

Zuletzt bearbeitet:
Hook

Wieder so ein Film, den ich in der Kindheit besser fand als jetzt. Aber er war immer noch süß und die Kostüme und einige Spezialeffekte (Peter fliegt über den Wolken) können sich für einen Film von 1991 echt sehen lassen.
6.5/10

Solche Sabbeltaschen.

Ich dachte immer die FIlme entscheiden über den Geschmack, nicht die Kinos :ugly:

Dude, ich kann dir Geschichten zum aktuellem Spider-Man Film erzählen... :ugly: nur leider hab ich nicht verstanden, worüber die die ganze Zeit im Film gesprochen haben. Also Ganon und Abendländer. :ugly:

Eben "Der dritte Mann" gesehen.
Guter Film, auch wenn das Erzähltempo von so alten Filmen schon noch ein andres ist.
Star des Films war natürlich das Wien von 1949, man bekommt ja nicht so oft die Gelegenheit in einer zerbombten Stadt zu drehen.
Und die Verfolgungsjagd in der Kanalisation war echt gut gemacht, vor allem durch den Hell-Dunkel Kontrast des Schwarz-Weiß Films.

Total Recall
81TPiAZ58LL._AA1500_.jpg

3-4/10

Sleep Tight
51AlOQZbUuL._SL500_AA300_.jpg

8/10

Brothers Grimm
51KaCMiILqL._SL500_AA300_.jpg

6-7/10

Red Tears
37040_0.jpg

7/10

Frontiers
32067_0.jpg

7/10

Nekromantik 2
30150_0.jpg

keine Wertung :neutral:

Ridley Scott's LEGENDE

8.5 / 10

Schöner Märchenfilm von 1985 für die Weihnachtszeit. Zeitlose Optik, da haben sich die Herr der Ringe Macher ordentlich was abgeguckt. teilweise geniale Dialoge. Ridley Scott's Director's Cut auf der Bluray.

In Zeiten von Wackelkamera und hektischen Schnitten wirkt die ruhige, erzählerische Art des Films ungewohnt erfrischend. Der Director's Cut lohnt sich. Nur in einer Szene war es etwas krisselig im dunklen Bildbereich, ansonsten gestochen scharfes Bild und toller Sound.

4010232056108.jpg

513kv68bviL._SL500_AA300_.jpg

Breaking Bad Season 1

Im Internet nur gutes darüber gehört. Ein Kumpel hat dann auch nur gutes darüber erzählt, also hab ich mir heute mal die erste Staffel in einer Session reingezogen :-D . Die Serie weiß wirklich zu gefallen.

Heute Nacht wird Staffel 2 angefangen :goodwork:

51-nlHQm4LL._SL500_AA300_.jpg

Taken 2 7/10

Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Der Einser gefällt mir eindeutig besser aber auch Teil 2 hat seine Daseinsberechtigung. Liam Neeson :goodwork:

TrueRomance.jpg

als er ihren zuhälter umbringt und man meint sie heult wegen dem mord dabei weint sie vor glück und freude,dass er aus liebe so eine große tat begeht.ein sehr romantischer liebesbeweis^^
8/10

Ich stehe damit wohl alleine da, wenn ich sage, dass ich den Film total Banane fand...:oops:

Ist doch OK :) Geht mir bei manchen lobgepriesenen Filmen auch so. Requiem for a dream, Fluch der Karibik 2, I spit on your grave, xXx, Leaving Las Vegas, Saw II bis hundert oder diese neue Serie American Horror Story... = "Banane" ;)

Kommt bei True Romance auch drauf an, welche Fassung Du gesehen hast. In der geschnittenen 16er-/TV-Version wurde das Ende komplett verfälscht. Will nichts spoilern. Den Director's Cut kenne ich allerdings noch nicht.

true romance ist spitze (der sound - hach ^^) und drive ist auch gut (sound stich wieder hervor), wird dem hype aber net ganz gerecht.

End of Watch:

kwyWx.jpg

sehr unterhaltsam. auch wenn der handkamera stil und das übertrieben rumgefluche irgendwann doch auf die nerven geht.
die handlung ist auch eher vorhersehbar, aber das kann man bei den gut zur geltung kommenden charakteren auch verschmerzen.

7/10

Zurück
Top Bottom