Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Jennifer Connelly :love2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Langweilig" ist für mich das Schlimmste was ein Film bieten kann. Wenn er nicht zu überzeugen und nicht fesseln kann ist der Film halt langweilig und schon unten durch (Also nix gegen Robin Hood, hab den selbst noch nicht gesehen, gilt aber für alle Filme)
Naja, wenn ich sagen würde 'Prometheus', 'Herr der Ringe' oder gar 'Star Wars 4-6' sind langweilige Schinken, würde auch eine große Zahl an Personen mehr hinter der einfachen Aussage 'Langweilig' vermuten und es sicher hinterfragen.
So einfach wie es sich einige immer mit dem Wort 'Langweilig' wie auch 'Genial' machen, mache ich es mir eben nicht.
In the Mood for Love ist für mich so ein Film - Ich liebe ihn :love2:
Hab schon gar nimmer mit gerechnet, dass es jemand so sieht wie ich. Hier auf CW gab es fast nur Lob, was ich sehr seltsam fand, da ich in etwa genau so eine meinung von dem Film habe, wie du. Und ich hab ihn noch dazu im Kino gesehen gehabt... :/Ted
3/10
eine enttäuschung. über weite strecken einfach nicht witzig und der klischeehafte 0815-handlungsverlauf hat auch sehr genervt.
eine handvoll guter sprüche und mila kunis. mehr hat der film nicht zu bieten.
Nicht dein Ernst? Du findest ihn besser als das Carpenter Original?Halloween - Directors Cut ( Rob Zombie )
Abnormal genialer Film , vor allem die ersten knapp 40 Min. mit dieser Rückblende waren sehr sehr geil ... aber auch ansonsten harter Tobak , gute Story und coole Atmo , IMO besser als die alten Teile ...
9/10
Jetzt demnächst mal den DC vom 2. Teil sichten :wink4:
Nicht dein Ernst? Du findest ihn besser als das Carpenter Original?
Je mehr Blut, desto besser ?Stell dir mal vor , es gibt verschiedene Geschmäcker -.-
Ich find die alten Teile nicht schlecht , mir gefallen sie sogar ziemlich gut , aber es ist genauso wie beim Freitag der 13. - Reboot ( Remake ) : Die alten Teile sind halt IMO etwas zu zahm geworden und zwar sehr spannend , aber auch seeehr blutleer , und gerade in der heutigen Zeit hab ich kein Bock mehr da drauf , dass alle Kills im OFF passieren , ich will verdammt nochmal sehen , was bei nem Slasher passiert -.-
Ausserdem sind der neue Michael Myers und der neue Jason vieeel bösartiger und angsteinflößender ...
Was mir bei dem neuen Michael auch gefällt : Hier wird gezeigt , WIE er zum Killer wird , und das haben sie seeehr gut gemacht , beim Alten wird das nicht geezigt ...
1. Je mehr Blut, desto besser ?
2. ... das in der heutigen Zeit sowieso fast nur mit CGI gemacht wird und lächerlich ausschaut.