Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Mars Attacks!


Hatte den irgendwie besser in Erinnerung... Der Film ist 50% Scheiße und 50% in Ordnung.
5/10

Panic Room


Hell Yeah die Kamera! Die Sache mit dem Gas fand ich jetzt ein bisschen over the top, aber gut.
7.5/10

Flightplan


Und noch einen Jodie Foster Film hinterher. Der hat aber ein bisschen enttäuscht, ziemlich langatmig an einigen Stellen. Immerhin gibt es am Ende noch ein wenig Spannung.
6/10
 
oh..ne negative bewertung von dir.
muss mir den tag mal im kalender anstreichen.

Also ich bewerte natürlich auch etwas schlecht, wenn ich was Schlechtes sehe und spiele ;).

Nur bei Robin Hood wollte ich es extra noch einmal erwähnen - kann eigentlich jedem nur abraten, sich diesen Film anzusehen.
 
Hab zuletzt Harold & Kumar - Alle Jahre wieder via Videoload in HD gesehen..

Der dritte Teil ist zwar ganz nett , kommt meiner Meinung nach aber nicht an die ersten beiden Teile ran... , dass gilt auch für NPH.

Wenn man auf diese Art Komödien steht , wird man 90Minuten ganz gut unterhalten, aber im Grunde ist es kein Film den man gesehen haben muss.
 
More Than a Game

IQ9yR.jpg


Supergeil, sollte sich jeder Basketballfan mal anschauen.:)
 
Sunshine

Immer wieder genial. Atemberaubende Bilder, epischer Soundtrack und Weltraum. Das ist genau mein Ding.

9/10
 
:aargh: :aargh:

TED ist einfach GEIL :goodwork:
Mila Kunis ist ne geile Sau, aber letztenendes war Ted doch auch nur ne mittelmäßige Beziehungsschnulze... O_o
Versteh immer noch nicht, was daran so toll sein soll und ich hab ihn damals sogar im Kino geschaut, weil ich eigentlich Seth McFarlanes Humor klasse finde, aber das war von allem nur eine Prise...
Ist voll hinter meinen Erwartungen zurück geblieben!
 
Das ist wahrlich so schrecklich heutzutage... man lernt Frauen kennen, die sehen toll aus, danach geht man sagen wir mal schwimmen und die sieht ähm ja ganz anders aus...

von verzehrten Bildern fang ich nicht an, also Mila Kunis sieht aufn Foto da wien Zombie aus. Aber war auch nie unbedingt mein Typ, ich hasse auch die Wilden 70er, ihren Freund, sie alle xD
 
Zurück
Top Bottom