playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Ich fand TED im Kino einfach nur geil
8/10 :v:
8/10 :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh gott, ist das nicht der Film mit der Bitch-Slap Line? Ich muss den mal wieder sehen.
Prometheus - Bluray
Fazit : 1. Stunde das Schlechteste seit LANGEM , aber auch ansonsten Spannung eher gegen Null ( im Vergleich zu Alien 1 ) , Action sowieso nicht vorhanden , Viecher und die Konstrukteure eher langweilig in Szene gesetzt ... es fehlt ausserdem ein gutes Ende und eine richtige Bedrohung in dem Film ... das einzig wirklich Gute am Film ist die Schlussszene ;-)
Mit Wohlwollen eine 5-6/10 , Alien ist und bleibt 2-3 Welten besser
Oh man, was ein Crap
ja, is leider sehr übel.
Ich hatte ja ziemlich niedrige Erwartungen von Vornherein an den Film aufgrund fast nur negativer Meinungen aus meinem Arbeits - und Freundesumfeld , aber selbst diese niedrigen Erwartungen wurden am Ende noch deutlich übertroffen ...
Dem Film fehlt es in jeglicher Hinsicht an ner Spannung ala Alien 1, an coolen Viechern ala Alien 2 und grundsätzlich hat er ne Atmo die einen fast zum Einschlafen bringt
Den Leuten merkte man keine Angst an , es gab wie schon gesagt ( der Hauptkritikpunkt ) NULL Spannung , es gab ja noch nichtmal richtige "Gegner" oder einen guten Widersacher , der "Konstrukteur " am Schluss war die Lachnummer schlechthin ... Einsatzzeit gefühlte 5 Min. -.-
Und die Deleted Scenes sind auch nur verlängerte Szenen des Filmes , in diesen ca. 30 Min. bekommt man NULL neue Infos , deshalb kann mir der DC , der ja sicherlich auf diesen 30 Min. Deleted Scenes aufbaut gestohlen bleiben ...
Auf jeden Fall eine der schlechtesten Filme im Jahre 2012 und da hab ich VIELE gesehen ... da sind ja 90 % meiner B Movies spannender mit mehr Atmo -.-
Wie ich sagte: Das war euer Problem. Der Film erzählt den Anfang. Er ist ein Science Fiction mit Gruselelementen. Kein Horror wie Alien 1.
Die Atmosphäre ist klasse und das Alienfeelng wird 1:1 wieder gebracht....nur eben ohne die "Hauptdarsteller"....was sich hoffentlich bald ändert.
Es ist nicht die Schuld des Films, wenn ihr mit falschen Erwartungen rangeht. Und wie man sich nach Alien 2-4 über Logikfehler und schlechte Drehbücher/ oberflächliche Charaktere beschweren kann ist mir eh ein Rätsel
Charlize Theron zweitklassig?1. ich hab gewusst dasses ein Prequel zu der Alien-Reihe ist , ich weiß sogar dass es eine Trilogie wird ...
2. wo waren denn bitteschön hier bei diesem Film die "Gruselelemente" ?? Noch nie richtige gute Sci-Fi - Grusler gesehen was ???
3. Atmo war auch eher dürftig und mager ... denn zu ner guten Atmo gehören auch gute Widersacher und Gefahren , beides hatte der Film nicht vorzuweisen , 50 % lang wird nur dumm im Schiff rum gehangen und gelabert -.-
Im gesamten Film gibs nicht EINE anständige Gefahr ... ausserdem sind die Schauspieler .. naja .. eher 2.-klassig gewesen .. Charlize Theron