Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich hab noch keinen der Filme gesehen, aber Mari wurde einfach allein für den Fanservice-Teil eingebaut. :ugly: Die Story hätte auch ohne sie wahrscheinlich funktioniert. :ugly: :ugly:
 
Ohne Fanservice gehts doch kaum.

Außerdem gefällt sie mir mehr als Asuka. Also geht das schon.

Mehr dann in einem (halben) Jahr.
 
Ich hab noch keinen der Filme gesehen, aber Mari wurde einfach allein für den Fanservice-Teil eingebaut. :ugly: Die Story hätte auch ohne sie wahrscheinlich funktioniert. :ugly: :ugly:

natürlich würde der film ohne sie funktionieren. da sie in der ursprunsserie gar nicht vorkommt. Sie ist die einzige, in der gesamten Truppe, die sowas von geil aufs kämpfen ist :ugly:

Ich würde dir raten, die Serie anzuschauen und dann erst die Filme. So siehst du die Unterschiede und Änderungen. Die Serie hat zuviel Tiefe und Anspielungen :v: Würde dir aber sicher gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab The Chaser auch kürzlich zum ersten mal angeschaut, aber auf DVD. schon ein ziemlich geiler Film aber da hatte ich auch nichts anderes erwartet. gehört zu den filmen die jeder mensch gesehen haben muss.
ich hab jetzt soweit ich weiß jeden koreanischen Thriller gesehn, der in Deutschland erhältlich ist (und ein paar dies hier nicht gibt) und mir ist da nicht einer aufgefallen der irgendwie schlecht ist :)
 
[video=youtube;w8aHy9jN_v0]http://www.youtube.com/watch?v=w8aHy9jN_v0[/video]

Der beste Endzeitfilm, den ich bisher gesehen habe.

Der Film ist im tristen, depressiven Graufilter gehalten. Das Acting ist großartig, insbesonders Mortensen und Kodi Smit-McPhee überzeigen auf ganzer Linie.


8/10
 
Habe ich auch letztens gesehen, und meine Bewertung fiel recht ähnlich (positiv) aus. Kann man sich absolut anschauen, wenn man die depressive, leere Grundstimmung erträgt.
 
City-Hunter-1993.jpg


7/10

Beste am Film ist natürlich die Szene in der "Spielhalle" Street Fighter :lol:

Jackie Chan :yeah2:
 
TED

6/10
ganz lustig, leider wurden die meisten Kracher schon in Trailern verpulvert...

0357292-Die_unglaubliche_Reise_in_einem_verr%C3%BCckten_Flugzeug.jpg

9/10

Gott war der geil xD
Die TanzSzene wurde ja 1-1 wiederverwendet bei Ted, nur ist die hier cooler
 
oh gott, ist das nicht der Film mit der Bitch-Slap Line? Ich muss den mal wieder sehen. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom