Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

SAVAGES

51OPpWlHJuL._SX500_.jpg


was kann ich tun um möglichst alle von euch zum ansehen dieses filmes zu motivieren?
ich fand den film meisterhaft. es hat einfach bedient auf kompletter linie.

meiner ansichten nach passt da alles :)

15/15
 
Hab mir nun Rises zuende geglotzt und meine Reaktion danach:
tumblr_me2e99dlod1qc7ew2.gif


Super Acting, exzellente Starbesetzung und Bane gefiel mir als Arch-Nemesis auch sehr gut. Er ist zwar nicht ganz so ein Psycho wie der Joker, aber dennoch auf seine eigene Art und Weise ein exzellenter Antagonist.

Der Soundtrack ist wie gewohnt auf Spitzenniveau und das Ende ist herausragend und ein gelungener Abschluss der ´Batman Storyline. Da sehe ich auch gerne mal über die Logiklücken hinweg. :kneel::kneel::kneel:

9/10

hab auch eben den dritten teil gesehen und er war einfach nur geil! - 9/10
die nächste triology handelt dann um robin oder was? :v:

btw. Anne Hathaway ... :awesome:
1122676008850.gif

YAiSv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Savages ist ziemlich geil aber ich meine das der zwischendurch auch seine Längen hatte. Der war schon recht geil,Del Toro :blushed:
Für eine Bewertung kann ich mich nicht mehr genug dran erinnern. Werd ihn aber bestimmt nochmal ansehen. Schickes Bild Lyonx .
Dark Knight Rises wächst bei mir auch je öfter ich den sehe. Finde
die ganze Sache mit dem ach so üblen Gefängnis unter der Erde immer noch unfreiwillig komisch aber ansonsten ist das einfach nur ein grandioses Gesamtwerk. Der Score ist dermassen erhaben.
 
The Dark Knight Rises

Heute zum 2. Mal reingezogen und finde ihn noch immer klasse! Das Bild ist sehr gut und der Sound wuchtig.
Finde zwar den 2. Teil am besten, aber alle drei ergeben eine exzellente Trilogie, die für mich auf einer Stufe mit Star Wars und Herr der Ringe ist :goodwork:!
 
Über die letze Woche hab ich mir nochmal die komplette Star Wars Serie zu Gemüte geführt.

Episode 1: 7/10
Steht wohl nicht allein da wenn ich sage dass es sich hier um den schlechtesten Teil der Saga handelt. Obwohl er es eigentlich gar nicht hätte sein müssen. Die spannende Story ist ja im Grunde vorhanden. Aber Jar Jar Binks sowie der grottig schlechte Schauspieler von Anakin lassen einfach jegliche Stimmung verfliegen. Weiß nicht obs an George's Regieanweisungen lag und ob nicht mehr aus dem Jungen rauszuholen war. Ist auch egal, die Leistung ist unannehmbar. Zum Glück vermögen Portman, Neeson und McGregor noch einiges rauszureißen.

Episode 2: 8/10
Schon ne Spur besser als Episode 1, krankt aber an der triefenden Love-Story sowie der Unerfahrenheit von Christensen. Auch hier wäre deutlich mehr drin gewesen.

Episode 3: 9/10
Für mich nicht nur auf einer Stufe mit der Vorgänger-Trilogie, sondern insgesamt der Zweitbeste Star Wars Films. Christensen spielt deutlich besser als noch in Episode 2 und das Tempo mit dem die Story erzählt wird ist quasi makellos. Höhstens am Ende beim finalen Übertritt zur dunklen Macht wurde imo Potential verschenkt. Ansonsten fast perfekt. Und ja, das "No" am Schluss war bescheuert.

Episode 4: 9/10
Relativ gut gealtert und macht immer noch Spaß. Vader ist einfach DER Bösewicht schlechthin und Solo die coolste Socke des Universums. ;)

Episode 5: 10/10
Zweifelsfrei der beste Teil der Saga. Hier stimmt einfach alles. De Film hat alles. Witzige Dialoge, bombige Battles, fuggin' Yoda, Ich bin dein Vater...

mind_blown_gif.gif


Mehr gibts nicht zu sagen.

Episode 6: 8/10
Imo der schwächste Teil der alten Trilogie. Die Geschichte ist im Prinzip ne Kopie von Teil 1 und der komplette Teil mit den Ewoks nimmt der Geschichte die Fahrt. Aber das Ende ist echt schön. Guter Abschluss der Geschichte.
 
849237566.jpg


Die Vermessung der Welt - gestern im Kino gesehen, und total positiv überrascht. Die Naturszenen sind teilweise etwas gestreckt und könnten u.U. langweilig wirken, das ist aber auch fast schon das einzige, was ich an dem Film auszusetzen habe. Absolut überzeugend ist der Humor des Films, wer auf Situationskomik a la Loriot steht, kann sich wirklich schlapp lachen (ist eben ein sehr eigener Humor, und ich war auch fast der einzige im Kino, der wirklich herzhaft lachen konnte) - aber wer eben Auge und Sinn für sowas hat, sollte dem Film die Chance geben, und die 3D-Effekte sind teilweise auch sehr gut. Man darf bloß keine all zu seriöse Doku erwarten, dann findet man Freude dran. Ich gebe überraschend gute 8/10.
 
The Dark Knight Rises

Heute zum 2. Mal reingezogen und finde ihn noch immer klasse! Das Bild ist sehr gut und der Sound wuchtig.
Finde zwar den 2. Teil am besten, aber alle drei ergeben eine exzellente Trilogie, die für mich auf einer Stufe mit Star Wars und Herr der Ringe ist :goodwork:!

Hab den jetzt auch zum ersten Mal gesehen und er hat mir auch gut gefallen. Ganz so hoch preisen kann ich die Triologie zwar nicht ("... begins" hat für mich keinen hohen Wiederschauwert - jedem das seine), aber das sind schon sehr starke Filme. Klasse Arbeit und Lob an Mr. Nolan. :)
 
51UJPbAufsL._SL500_AA300_.jpg

Modern Family S1
Diese Serie ist so witzig und die deutsche Synch geht auch vollkommen in Ordnung mMn. Season 1 auf DVD kostet bei amazon.de momentan nur 16,97€..also der deutsche Release.
 
The Divide auf Sky Go

51mXeO5JqOL._SL500_AA300_.jpg


Überraschend guter Film der einem deutlich aufzeigt, das wir selber unserer größter Feind sind und immer sein werden sowie wir unter Druck geraten. Sicher bleiben viele Fragen offen, aber die Schlußszene macht einen dann schon etwas sprachlos.

7/10

Dazu dann im Wechsel Staffel 7 von Supernatural auf Sky Go und Bones Staffel 5 auf DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend noch Evangelion 1.11: You Are (Not) Alone Bluray reingezogen! Am Anfang nur kleine Änderungen mitbekommen. Misato hat eine neue Synchronsprecherin. Shinji wird anders genannt und zum Schluss eine ganz neue Szene, die in der original Fassung etwas später kommt und anders abläuft. Hin und wieder kleine neue Szenen. Das der Film neu gezeichnet wurde, muss ich ja nicht erwähnen :v: Demnächst wird der zweite Teil angeschaut. Ich hoffe, dass der dritte Teil schnell zu uns kommt. Bin schon gespannt wie es ausgeht.

67482_s0.jpg
 
Dark Shadows. Typischer Burton Look aber der Rest plätschert irgendwie nur so dahin der Humor will nicht richtig zünden, Highlight war für mich Eva Green die echt Psychomässig schauen kann u Sie im Roten Kleid auf dem Ball grrr :-D 6/10
 
Gestern abend noch Evangelion 1.11: You Are (Not) Alone Bluray reingezogen! Am Anfang nur kleine Änderungen mitbekommen. Misato hat eine neue Synchronsprecherin. Shinji wird anders genannt und zum Schluss eine ganz neue Szene, die in der original Fassung etwas später kommt und anders abläuft. Hin und wieder kleine neue Szenen. Das der Film neu gezeichnet wurde, muss ich ja nicht erwähnen :v: Demnächst wird der zweite Teil angeschaut. I

Den ersten fand ich auch noch ganz gut, aber der zweite war eine große Enttäuschung.
Aus irgendeinem Grund ist der Film viel zu hektisch geraten. Kaum ein Ausschnitt hält länger als paar Sekunden und insgesamt erreicht er kaum das NGE-Flair.

@Topic
57_BD_box_348x490.jpg


Der Film ist überraschend unterhaltsam und sehr charmant, was vor allen an den beiden grandiosen Hauptcharakteren liegt.
Der Film ist dabei mehr Komödie als Thriller, hat aber dennoch eine spannende und überraschende Handlung.
Und Audrey Hepburn ist wirklich eine einmalige Schauspielerin und wie gamacht für diesen Film.

8.5 von 10
 
Den ersten fand ich auch noch ganz gut, aber der zweite war eine große Enttäuschung.
Aus irgendeinem Grund ist der Film viel zu hektisch geraten. Kaum ein Ausschnitt hält länger als paar Sekunden und insgesamt erreicht er kaum das NGE-Flair.

Den zweiten Teil werde ich mir noch diese Woche geben, wann genau kann ich nicht sagen. Sontags eher nicht, weil da wird die Herr der Ringe Trilogie Extended Version im Kino angesehen.
 
Gestern noch Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance angeschaut. Ich wieder die Blu-Ray Fassung. Dieser Teil bringt größere Veränderung mit sich. Was ich schade fand, dass die neue Figur (Mari) eher nebensächlich ist. Man erfährt von Ihr sogut wie nichts. Ein bisschen mehr zur Ihrer Story hätte nicht geschadet. Die Szene, wo Sie in Japan/Neo Tokyo 3 landet, war ziemlich witzig^^ Sie hat Shinji beschnuppert :v:

Wie schon erwartet wurden mehrere Szenen umgeändert. Den Vorfall mit Eva-04 fand ich super gelöst. Mir hat der zweite Teil ziemlich gut gefallen. Ich hoffe, dass Mari in Teil 3 mehr aufmerksamkeit bekommt. Schade nämlich für eine neue Figur, dass Sie so im Hintergrund steht.

eva_2_22_packshot.jpg
 
Zurück
Top Bottom