Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sind es eigentlich immer so fuck up filme, die ich hier gucke, wenn ich mri Filme ansehe, die von euch gepriesen werden?!
The Fountain
Really, guys?! What the fuck did I just watch?!
Gibt es immerhin einen mit gesundem Verstand in eurer Gruppe. Richte dem mal schöne Grüße aus.
Vergleich TDKR mal mit anderen Filmen, denen du ne 4/10 geben würdest Und wo bitteschön hat der Film viele Effekte ala Transformers? Ich sehe keine Special Effects Dir hat wohl ein Actionfeuerwerk ala Transformers gefehlt, deshalb hat dich der Film gelangweiltGestern im Freundeskreis The Dark Knight Rises gesehen.
War für alle das zweite mal und bis auf einen waren alle der selben Meinung:
Der mit Abstand schlechteste Batman der Nolan Trilogie.
Beim zweiten mal fand ich ihn sogar noch schlechter als im Kino damals, daher 1 Punkt abzug.
So gibts nur noch eine 4/10.
(Zum Vergleich BB 8/10 und TDK 9/10)
Vergleich TDKR mal mit anderen Filmen, denen du ne 4/10 geben würdest Und wo bitteschön hat der Film viele Effekte ala Transformers? Ich sehe keine Special Effects Dir hat wohl ein Actionfeuerwerk ala Transformers gefehlt, deshalb hat dich der Film gelangweilt
Och Transformers ist was für die Stufen 1/10 - 3/10 - so schlecht ist TDKR dann auch wieder nicht. Aber definitiv auf einer Augenhöhe mit dem Meisterwerk "The Avengers"
hm, würd ich widersprechen.
TA ist n gagfeuerwerk, mit ner kruden story.
DKR ist dann doch sehr viel "gefühlvoller", bzw. härter, auch wenn ich TDK doch auch sehr viel besser finde.
ich mag zahlenspielchen aber allgemein nicht so sehr.
Hab mir nun Rises zuende geglotzt und meine Reaktion danach:
Super Acting, exzellente Starbesetzung und Bane gefiel mir als Arch-Nemesis auch sehr gut. Er ist zwar nicht ganz so ein Psycho wie der Joker, aber dennoch auf seine eigene Art und Weise ein exzellenter Antagonist.
Der Soundtrack ist wie gewohnt auf Spitzenniveau und das Ende ist herausragend und ein gelungener Abschluss der ´Batman Storyline. Da sehe ich auch gerne mal über die Logiklücken hinweg.
9/10