Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das Problem an solchen Filmen ist: für welches Publikum werden sie gemacht? Man braucht das Hintergrundwissen zu den Filmen, um viele Witze überhaupt zu raffen, aber Twilight Maniacs stehen ja nicht drauf, dass ihr Film verarscht wird.
Und Twilight Hasser und Meider (wie ich) verstehen 90% der Witze nicht und die anderen sind meist einfach nur platt. Somit frage ich erneut: für wen sie diese Filme gemacht?
 
Für die Männer, die von ihren Freundinnen da reingeschleift wurden vielleicht?
Aber ich als normaler Meider würde das auch nicht gucken.
 
ich denk mir eher für die Internetgeneration, die alle Verarschen und Plotpunkte der Lulzhaftigkeit mitbekommen haben.
 
ach, wenn eine sache groß genug ist, gibt es auch genug tolerante fans und sachen hdr, harry potter oder twilight sind so giga, dass auch der neben-markt wohl genug geld abwirft.
 
5118lXCzpKL._SL500_AA300_.jpg

Berserk - Das goldene Zeitalter

Jaaa ziemlich fett aber leider vieeeeeelll zu kurz. Denke ich werde mir die TV Serie nochmal geben jetzt...ja.
 
Warum sind es eigentlich immer so fuck up filme, die ich hier gucke, wenn ich mri Filme ansehe, die von euch gepriesen werden?!

The Fountain

mansell-the-fountain-OST.jpg


Really, guys?! What the fuck did I just watch?!
 
Einen Mann, der versucht zu verarbeiten, dass seine Frau stirbt.
Einmal die einfache Darstellung.
Dann wie sie damit als Geschichte umgeht, und wie er diese beendet.
Und dann eine symbolische Darstellung.
 
sinistermoviequotes.jpg


Gerade im Kino gesehen und für mehr als gut empfunden! Mag aber auch Ethan Hawke sehr gerne. Genialer OST, gut platzierte Shockmomente und eine packende Atmosphäre machen den Film zu etwas ganz besonderem dieses Jahr. Lediglich der Schluß wirkt ein bisschen zu hastig. Sonst für alle Horrorfans eine absolute Empfehlung!

Lg
 
Gerade im Kino gesehen und für mehr als gut empfunden! Mag aber auch Ethan Hawke sehr gerne. Genialer OST, gut platzierte Shockmomente und eine packende Atmosphäre machen den Film zu etwas ganz besonderem dieses Jahr. Lediglich der Schluß wirkt ein bisschen zu hastig. Sonst für alle Horrorfans eine absolute Empfehlung!

Lg

Absolutes Dito!
Der Film hatte eine wirklich spannende Atmosphäre zu bieten und bis zum Schluss hat man wirklich mitgefiebert.
Leider fand ich den Schluss auch nicht ganz optimal, eigentlich dachte ich, dass es jetzt erst nochmal richtig losgehen würde...
Insgesamt aber ein super Film :)
 
Gestern gab es mal wieder einen große Filmeabend bei Kommilitonen:
57252-large.jpg

Ich war unglaublich skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht. Er ist zwar trash, aber edeltrash mit sehr gutem Humor.

220px-Zombieland-poster.jpg

Zu dem Film muss ich glaube ich nichts sagen, oder? xD

1072103098snatch1.jpg

Auch hier war ich skeptisch, aber auch hier wurde ich positiv überrascht. Der Film hat mir sehr gut gefallen, die Schauspieler waren klasse und der einzigartige Humor und die Sprache einfach zum brüllen ^^
 
Beides gestern Abend mit Freundin im Kino gesehen:

Cloud Atlas-0081-20121015-96.jpg


Guter Film, der unterhält.
Im Grunde genau das was ich nach dem ersten Trailer erwartet habe.
Beeindruckende Bilder, schöne Geschichten, jedoch nicht genug Zeit um wirklich mit den einzelnen Charakteren mitzufühlen.
Daher wirkten manche Charaktere einfach flach und teilweise sogar etwas lächerlich, was aber auch an der doch recht extremen Maske lag. Doppelbesetzungen schön und gut, aber trotzdem haben Schauspieler nur einen gewissen Rahmen in dem sie sich bewegen können, der hier aber überdehnt wurde.

xfinal-poster-for-breaking-dawn-part-2.jpg.pagespeed.ic.6Ille1969i.jpg


...I don't even...:ugly:
Naja, ich hatte auf 'meine Weise' Spaß.
Bella Side-Boob, PEZ Spender-Vampiere, Pedo-Wölfe.
Außerdem wurde ich zu Hause dafür Belohnt, dass ich mir den Film angetan habe :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern Cloud Atlas im Kino gesehen :)

10/10

Vom Anspruch, den Bildern und der Maske her mein Lieblingsfilm dieses Jahres. Die Story war sehr anspruchsvoll, und das ein oder andere Mal musste ich ungläubig und verwirrt den Kopf schütteln, weil ich Dinge schlichtweg nicht verstanden habe. Die verschiedenen Enden der jeweiligen Figuren sind aber wunderschön, und nicht immer überall herrscht "Happy End".

Hinzu kommen die wirklich wundervollen Bilder und Umgebungen des Films.
 
Seven Psychopaths
Gestern in der Sneak.
Leute geht da rein. Brügge sehen und sterben war schon einfach nur episch, aber der Film hier vom gleichen Regisseur ist der Wahnsinn.

Der Cast(Colin Farrell, Sam Rockwell, Woody Harrelson und und und) ist einfach mega genial. Total absurde Geschichte und lauter bissige und witzige Dialoge.

Der Film wird mal Kult!

10/10



John Carpenter's The Ward

Gestern noch bei Sky angeschaut. Eingeschaltet eigentlich nur wegen Amber Heard. Durchaus brauchbar, wirkte wie eine wilde Mischung aus Identität, Sucker Punch und Shutter Island. Insgesamt aber doch etwas lahm, da kann auch der gute Twist am Ende nicht mehr alles herausreißen.

5/10
 
Seven Psychopaths
Gestern in der Sneak.
Leute geht da rein. Brügge sehen und sterben war schon einfach nur episch, aber der Film hier vom gleichen Regisseur ist der Wahnsinn.

Der Cast(Colin Farrell, Sam Rockwell, Woody Harrelson und und und) ist einfach mega genial. Total absurde Geschichte und lauter bissige und witzige Dialoge.

Der Film wird mal Kult!

10/10

Grad mal den Trailer dazu angeschaut, auch von "Brügge sehen und sterben" - scheiße, was ist mir denn da entgangen, scheint genau mein Humor zu sein, und Farrell und Walken sind sowieso over the top.
 
Zurück
Top Bottom