Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine sau guckt CLoud Atlas? Dachte das wäre so ein Film, den jeder sehen wird.
ich werd den noch schauen, einfach um mir n eigenes bild zu machen aber argo war viiiiiiiiel wichtiger. ^^
Ist Noroi nun irgendwie nach "wahrer" Begebenheit oder was, das ist so dokumäßig?!
Findest du? Hab mich schon im Serien Thread drüber ausgelassen, dass die Staffel unheimlich unrund wirkt, mit mehreren vollkommenen Zielwechseln in der Staffel.Supernatural Staffel 6
Insgesamt eine geniale Staffel mit rockigem Soundtrack, phantastisch besetzten Darstellern bis in die Nebenrollen und diversen unvergesslichen Folgen und Szenen.
Gesamt: 9/10
Es hieß zuvor, die Staffel wirke in sich unschlüssig, da Erfinder Eric Kripke die Hauptstory auf nur 5 Staffeln ausgelegt hatte. Für das erste Drittel stimmt dies leider. Die Staffel startet zäh und mit wenig lustigen Sam/Dean-Momenten. Dann drehen sie in alter Manier auf wie in vorigen Staffeln. Rückblickend ist sie eine meiner Lieblingsstaffeln geworden.
Findest du? Hab mich schon im Serien Thread drüber ausgelassen, dass die Staffel unheimlich unrund wirkt, mit mehreren vollkommenen Zielwechseln in der Staffel.
Zumeist hatte man in den Staffeln zuvor wenigstens von Anfang an ein Hauptziel, hier schien es aller 2-3 Folgen zu ändern, noch dazu waren die Episoden teilweise vollkommen abrupt zu-ende. Sonst waren die emsiten Episoden eine kleine Story für sich, in der es dann mit der Haupthandlung weiter ging oder halt die Charaktere weiter gebracht hat. Hier war gefühlt alles Haupthandlung und zufriedenstellend zum Abschluss gebracht, wurde da nahezu keine Folge.
Außerdem waren einige Charaktere plötzlich vollständig Out of Character. Castiel zum Beispiel.
Naja, das ist noch mein geringster Kritikpunkt. Hab erst vor kurzem wieder True Blood geschaut, da ist ja jede Folge so aufgebaut, dass man einen, wenn auch noch so dämlichen Cliffhanger am Ende einer Folge gesetzt hat (und wenn es nur Sookie mal wieder schreiend ist), damit auch alle ja wissen, es geht nächste Folge weiter, da sind die Staffelenden viel schlimmer.Ich finde es bei der Serie schade das man am Ende einer Staffel immer weis das noch eine Staffel kommt, das war hier am Ende von Staffel 6 so und ist bei der 7.en Staffel auch nicht anders, bei Kripke war das besser geregelt, da hätte das ende von Staffel 5 wirklich das Ende der Serie sein können.