Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ne komödie. ganz wichtig. kein film mit dem legendären donut run, kann nicht irgendwo auch ne komödie sein.
Wow war Skyfall mal geil. Hatte was von Uncharted trifft auf Dark Knight
@darki:
Hab argo nicht erwähnt, weil ich den Film irgendwie völlig öde fand . Weiß beim besten Willen nicht, weshalb die "Fachpresse" so begeistert ist. Sicherlich ne interessante Thematik, die da aufgegriffen und verfilmt wurde, aber zumindest bei mir regte sich kein bisschen Spannung, höchstens zum Schluss, wo die Aktion zu missglücken drohte. Würde argo höchstens als "gut" bezeichnen, kam bei mir einfach nicht so wirklich an.. evtl. war ich zu müde, oder ich mag einfach Ben Affleck nachwievor nicht .
ich find die ganzen "beaus" ala clooney, damon, dicaprio, affleck etc, sind richtig brauchbar, seit sie die adoleszenz hinter sich haben und sich politisch engagieren. ^^
und ich kenn leute, die sogar fanden, dass die spannung da gegen ende etwas unrealistisch wurde. bei dem film gings net um spannung, sondern um augenzwinkernden realismus auf hohem niveau, mit gleichzeitiger vermittlung politischer wahrheiten, samt hochkritischem ansatz.
ich war einfach nur begeistert. actionfilme brauch ich das jahr nicht mehr, taken 2 war für mich grottig genug.