Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

4045167010499.jpg

Hatte ganz vergessen wie urkomisch der Film ist. Hab mich köstlich amüsiert! Übrigens sah Jamie damals krass scharf aus! :o

8/10

Bei den Glücksrittern als Bordsteinschwalbe war sie auch recht scharf.

Du weißt aber, dass ersteres eine Beziehungskomödie ist, oder?
Ich bin da mit ner Freundin, die schon ewig was von mir wollte, ins Kino, dachte, das wäre ne ganz normale Komödie und dann sowas. War nicht so geplant. xD
War auch nicht so gut. Ja, ein paar Anspielungen an alte Klassiker, haben ihn noch gerettet, aber ansonsten... naja.

Ja, das haben mir mein Bruder und meine Schwester auch schon berichtet, beide waren begeistert, mal schauen ;)

@ Papst: Sowas wollte ich hören. Habe grad bei Lovefilm Spider-Man 1-3 in der Liste ganz oben stehen und setze demnächst wohl den neuen noch mit rein. Wollte mir alle 4 nacheinander geben. Dass der Reboot kein wirkliches Remake ist freut mich erstmal ;)

cowboys aliens
cowboys-and-aliens-international-movie-poster.jpg

hätte man wesentlich mehr raus machen könnne.

und all zu gut war er iwie auch nicht.

und ich muss sagen, dass ich, nachdem ich ewig keinen film gesehen hatte und wenn dann im OT, dass ich mittlerweile neben spielen auch bei filmen die deutschen syncros nicht mehr so gerne mag..

Zuletzt bearbeitet:
MV5BMTM1MzkyNzQ3OV5BMl5BanBnXkFtZTcwMDk1NTg2NQ@@._V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg

hätte man wesentlich mehr raus machen könnne.

und all zu gut war er iwie auch nicht.

und ich muss sagen, dass ich, nachdem ich ewig keinen film gesehen hatte und wenn dann im OT, dass ich mittlerweile neben spielen auch bei filmen die deutschen syncros nicht mehr so gerne mag..
Hier bei dem Film handelt es sich um Cowboys Vs. Aliens... da Dingo ja zu faul war, es dazuzuschreiben und das Bild nicht funzt, muss man mal wieder raten, um welchen Film es sich handelt...

Hier bei dem Film handelt es sich um Cowboys Vs. Aliens... da Dingo ja zu faul war, es dazuzuschreiben und das Bild nicht funzt, muss man mal wieder raten, um welchen Film es sich handelt...

sry, nicht mit gerechnet, dass das bild nicht will.
und da auf dem bild der name gut zulesen war(der ist übrigens cowboys & aliens, nicht vs. dacht ich auch erst)
hab ich ihn nicht dazu geschrieben.

sry, nicht mit gerechnet, dass das bild nicht will.
und da auf dem bild der name gut zulesen war(der ist übrigens cowboys & aliens, nicht vs. dacht ich auch erst)
hab ich ihn nicht dazu geschrieben.
Oder so. :D
Das Bild wird übrigens nur angezeigt, wenn du auf der Seite warst, um es zu sehen. Komische Sache. Und sorry, wegen den Vs., dann halt &, aber hast ja jetzt oben dazu geschrieben. ;)
Problem ist halt, dass die Bilder zwar shcön und gut sind, aber wenn sie dann mal nicht laden, ein Titel benötigt wird. Von daher, bitte immer dazu schreiben. Aber mach dir nix daraus, machen viele (falsch :P)...

Oder so. :D
Das Bild wird übrigens nur angezeigt, wenn du auf der Seite warst, um es zu sehen. Komische Sache. Und sorry, wegen den Vs., dann halt &, aber hast ja jetzt oben dazu geschrieben. ;)
Problem ist halt, dass die Bilder zwar shcön und gut sind, aber wenn sie dann mal nicht laden, ein Titel benötigt wird. Von daher, bitte immer dazu schreiben. Aber mach dir nix daraus, machen viele (falsch :P)...

mich stört das auch oft.
vor allem wenn nicht mal auf den bilder der name zu lesen ist.

hat mir hier nichts bei gedacht.
weils halt auf dem bild gut zu lesen war.

aber ja, wenn dann schreib ich ihn dazu ab jetzt.

zu gary oldman: eine seine besten rollen!!

Chernobyl Diaries

Sechs Touris machen unter Aufsicht eines Ex-Soldaten einen Abstecher nach Prypjat, der ehemaligen Arbeiterstadt unweit des Kraftwerks Tschernobyl. Anstatt eines Tagesausflugs mit zweistündigem Sightseeing, wird die Aktion zum Horrortrip.

Der Film hatte ein paar gute Ansätze und war in der ersten Hälfte auch noch relativ solide und atmosphärisch. Leider befällt die Charaktere im weiteren Filmverlauf aber der genretypische Schwachsinn, dem vorab wohl auch die Drehbuchautoren zum Opfer gefallen sein müssen. Unter all den möglichen Szenarien die Gruppe in Prypjat festzusetzen, hat man sich für ein so derart dämliches entschieden, dass man sich die Haare raufen möchte. So wird damit zwar ein Bogen zum Ende gespannt, doch war selbiges einfach so lahm und uninspiriert, das man nur den Kopf schütteln kann. Die Idee hat durchaus Potenzial, hoffentlich wird sie nochmal aufgegriffen.

Die Stelle mit dem Bären war allerdings cool ...

4/10

Hab gestern
Der Diktaor

Der_Diktator_DEUTSCH.jpg

gesehen, eindeutig der schlechteste Film von ihm da war ja selbst Brüno besser :shakehead:

Für ein paar Lacher gibt es nee 3/10

Und gerade hab ich

Planet der Affen: PR evolution

Planet_der_Affen_Prevolution.jpg

gesichtet.

Ist ein richtig guter film geworden, nur das Ende ist etwas entäuschend, IMO, daher:

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Abraham Lincoln: Vampire Hunter (UK-BD mit dt. Ton)

51LcRlFgjsL._SL500_AA300_.jpg

Etwas merkwürdige Story um den 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und die 'wahren' Hintergründe für den Bürgerkrieg zwischen Nord und Süd :wink4:

Aber gut der Film unterhält, wenn man ihn nicht erst nimmt, daher 6,5/10

6/10 für planet der affen? :hmm2:
Und jetzt? Ich geb den Film maximal 3/10.
Die Action war schwach, der Film hat für mich - bis auf die gemeinsame Grundlage - keinerlei Gemeinsamkeiten mit den Klassikern, da können auch die durchaus guten CGI Szenen nicht drüber hinweg täuschen und auch sonst, war es eher lang und weilig, als toll und ich kann absolut nicht verstehen, wie dieser Film überall so gute Kritiken bekommen konnte.

Ich schaue und lese auch nur noch auf englisch. Da sieht man die Filme und Charaktere eben viel deutlicher so wie sie auch gedacht waren. Bei guten Filmen macht das meiner Meinung sehr viel aus.
Grundsätzlich kann man bei synchronisierten Filmen auch überhauptnicht das Scheuspielern richtig genießen. Fehlen ja 50% der Performance.

kommt find ich ganz stark auf die jeweiligen schreiber und sprecher an.

die bücher von terry pratchett z.B. sind auf englisch zwar ganz klar am besten aber so gut auf deutsch übersetzt, dass man so oder so erstklassig unterhalten wird, ohne zu merken, dass irgendwas fehlt. und so ähnlich ist es auch bei guten synchros. im optimalsten fall sollte die originalsprache nur das tüpfelchen auf dem I sein.

dann gibts natürlich noch so meisterwerke wie die spencer/hill-filme, die ihren kultfaktor ausschließlich durch die synchro haben. :ugly:

Zurück
Top Bottom