JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Hatte ganz vergessen wie urkomisch der Film ist. Hab mich köstlich amüsiert! Übrigens sah Jamie damals krass scharf aus! :o
8/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt aber, dass ersteres eine Beziehungskomödie ist, oder?
Ich bin da mit ner Freundin, die schon ewig was von mir wollte, ins Kino, dachte, das wäre ne ganz normale Komödie und dann sowas. War nicht so geplant.
War auch nicht so gut. Ja, ein paar Anspielungen an alte Klassiker, haben ihn noch gerettet, aber ansonsten... naja.
Hier bei dem Film handelt es sich um Cowboys Vs. Aliens... da Dingo ja zu faul war, es dazuzuschreiben und das Bild nicht funzt, muss man mal wieder raten, um welchen Film es sich handelt...
hätte man wesentlich mehr raus machen könnne.
und all zu gut war er iwie auch nicht.
und ich muss sagen, dass ich, nachdem ich ewig keinen film gesehen hatte und wenn dann im OT, dass ich mittlerweile neben spielen auch bei filmen die deutschen syncros nicht mehr so gerne mag..
Hier bei dem Film handelt es sich um Cowboys Vs. Aliens... da Dingo ja zu faul war, es dazuzuschreiben und das Bild nicht funzt, muss man mal wieder raten, um welchen Film es sich handelt...
Oder so.sry, nicht mit gerechnet, dass das bild nicht will.
und da auf dem bild der name gut zulesen war(der ist übrigens cowboys & aliens, nicht vs. dacht ich auch erst)
hab ich ihn nicht dazu geschrieben.
Sry wegen offtopic aber das Bild ist recht "überraschend"
Oder so.
Das Bild wird übrigens nur angezeigt, wenn du auf der Seite warst, um es zu sehen. Komische Sache. Und sorry, wegen den Vs., dann halt &, aber hast ja jetzt oben dazu geschrieben.
Problem ist halt, dass die Bilder zwar shcön und gut sind, aber wenn sie dann mal nicht laden, ein Titel benötigt wird. Von daher, bitte immer dazu schreiben. Aber mach dir nix daraus, machen viele (falsch )...
Und jetzt? Ich geb den Film maximal 3/10.6/10 für planet der affen? :hmm2:
6/10 für planet der affen? :hmm2:
und ich muss sagen, dass ich, nachdem ich ewig keinen film gesehen hatte und wenn dann im OT, dass ich mittlerweile neben spielen auch bei filmen die deutschen syncros nicht mehr so gerne mag..