Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Drive 8/10 Ein super genialer Ost,ein wortkarger Held man fühlt sich so richtig an die Zeiten von Bullit zurück erinnert und Malcoms dad aka Mr White spielt auch mit

A Lonely Place To Die

A-Lonely-Place-To-Die-DVD_2.jpg

Solider Survival-Thriller mit einigen harten Szenen, der sich etwas von der Masse abhebt. Unbekannte Darsteller die zu überzeugen wissen.

Eine Überraschung

8/10

Trotzdem trieft der Film imo vor Trash, ist zwar insgesamt gar nicht schlecht gemacht, aber wirklich packend ist auch anders.
Habe unterm Strich das bekommen, was ich erwartet habe, nen durchaus soliden Thriller, den man sich geben kann, aber es ist auch nicht so, als würde man etwas verpassen, wenn er einem entgeht. Ich gebe mal 6/10.

Habe vorhin Love Exposure gesehen.:o

Yoko.:love2:
Absolut fantastisch gespielt.
Was da alles abging.:nerd:

Könnte mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie der Film auf deutsch wirken würde, hoffentlich kommt irgendwann noch die Blu-Ray raus.

Eine richtige Wertung möchte ich gar nicht abgeben.

Ich denke, dass ich den Film nächste Woche nochmal schauen werde.:-)

Habe vorhin Love Exposure gesehen.:o

Yoko.:love2:
Absolut fantastisch gespielt.
Was da alles abging.:nerd:

Könnte mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie der Film auf deutsch wirken würde, hoffentlich kommt irgendwann noch die Blu-Ray raus.

Eine richtige Wertung möchte ich gar nicht abgeben.

Ich denke, dass ich den Film nächste Woche nochmal schauen werde.:-)

:goodwork: hab den film vor ner woche gesehen und bin noch immer irgendwie :dizzy4:

und du hast natürlich völlig recht. yoko = :love5:

also bei Amazon.uk kostets gerademal 14 £. Himizu und Guilty of Romance übrigens auch (hab ich beide noch nicht sehen und die BD von LE hab ich auch noch nicht).
bei Amazon.uk bekommt man filme (und spiele) beinahe geschenkt. allerdings geht das glaub nur mit Kreditkarte. Pech, für leute unter 18^^.

Der Diktator

Nach Avengers die zweite Enttäuschung in so kurzer Zeit :ugly:

Ich mochte Borat und auch mit Brüno konnte ich im Gegensatz zu vielen Mitmenschen noch was anfangen - das hier ist aber nur schlimm. Dabei beginnt es ganz gut verkommt aber dann zu ner blöden Lovestory :ugly:

3/10

(Oder ich bin einfach schon aus dem Alter raus :()

Der Diktator - Bluray
51EvBQyViXL._SL500_AA300_.jpg

Ich hab mich ununterbrochen sooo derbe schlappgelacht über Sascha Baron Cohen , der Typ ist einfach nur genial ...
Vor allem endlich mal wieder ne Komödie , die politisch so richtig schön unkorrekt ist :rofl:
Für mich die beste Komödie SEIT LANGEM...

8,5/10

Die Morde von Snowtown - Bluray
51ye6%2BcTstL._SL500_AA300_.jpg

Extrem gewagt würd ich mal sagen , aber auch verdammt gut ... nach den ersten etwas langweiligen 45 Min, gehts ganz schön ab ... man sieht zwar nicht viel (bis auf eine derbe lange Folter-Szene) , aber thematisch absolut unangenehm ...

7,5/10

Lost Colony - Bluray
61DNVKhWBjL._SL500_AA300_.jpg

6/10

Bin mal wieder in die Tiefen meiner Warner Snappercase-Sammlung eingetaucht und habe mir Dämon rausgesucht. In der Zeit verwendete Warner bei DVDs noch das Snappercase und brachte auf Seite A der DVDs noch die 4:3 Version der Filme – erst auf Seite B kam man in den Genuss der 16:9 Version.

picture_12.php

Der Film aus der Zeit als Mysterie-Filme (kam noch vor Sixth Sense raus) gerade im Trend lagen, war nicht nur aufgrund seiner erstklassigen Besetzung mit Denzel Washington , John Goodman, Donald Sutherland, James Gandolfini und Elias Koteas eine poitive Überrraschung.

Zwar ist die Gesichte um einen körperlosen Dämons, der von Menschen Besitz ergreift und von Körper zu Körper wechselt, nicht neu, aber sie wurde hier sehr gut erzählt und besonders das überraschende Ende haut einen um.

Bin mal wieder in die Tiefen meiner Warner Snappercase-Sammlung eingetaucht und habe mir Dämon rausgesucht. In der Zeit verwendete Warner bei DVDs noch das Snappercase und brachte auf Seite A der DVDs noch die 4:3 Version der Filme – erst auf Seite B kam man in den Genuss der 16:9 Version.

picture_12.php

Der Film aus der Zeit als Mysterie-Filme (kam noch vor Sixth Sense raus) gerade im Trend lagen, war nicht nur aufgrund seiner erstklassigen Besetzung mit Denzel Washington , John Goodman, Donald Sutherland, James Gandolfini und Elias Koteas eine poitive Überrraschung.

Zwar ist die Gesichte um einen körperlosen Dämons, der von Menschen Besitz ergreift und von Körper zu Körper wechselt, nicht neu, aber sie wurde hier sehr gut erzählt und besonders das überraschende Ende haut einen um.

WTF Birdie ??? Du wirst es nicht glauben , aber ich gucke seit knapp 30 Min. die Bluray - Version von dem Film :nerd: Hab heute die BD bekommen , mit 8,97 ja sehr billig :-)

Der Diktator - Bluray
51EvBQyViXL._SL500_AA300_.jpg

Ich hab mich ununterbrochen sooo derbe schlappgelacht über Sascha Baron Cohen , der Typ ist einfach nur genial ...
Vor allem endlich mal wieder ne Komödie , die politisch so richtig schön unkorrekt ist :rofl:
Für mich die beste Komödie SEIT LANGEM...

8,5/10

Brüno und Borat waren politisch unkorrekt, Diktator war eher brav und auch politisch traute er sich nicht viel :(

Zurück
Top Bottom