Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Doctor:
Schlussendlich ist sein Plan doch aufgegangen
A Lonely Place To Die
Solider Survival-Thriller mit einigen harten Szenen, der sich etwas von der Masse abhebt. Unbekannte Darsteller die zu überzeugen wissen.
Eine Überraschung
8/10
Habe vorhin Love Exposure gesehen.:o
Yoko.:love2:
Absolut fantastisch gespielt.
Was da alles abging.:nerd:
Könnte mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie der Film auf deutsch wirken würde, hoffentlich kommt irgendwann noch die Blu-Ray raus.
Eine richtige Wertung möchte ich gar nicht abgeben.
Ich denke, dass ich den Film nächste Woche nochmal schauen werde.
Für mich wird es immer faszinierend bleiben, wieso dieser Film so beliebt ist.
@ Taro. Blu Ray ist schon draußen. Überraschend überragendes Bild.
Ach Mist, habe nur im deutschen Amazon geschaut.
Kennst du nen deutschen Shop, der den verkauft?
Habe leider keine Kreditkarte.
Man kann die Filme auch direkt beim Filmlabel kaufen: http://shop.thirdwindowfilms.com/
Eine Blu-ray kostet 10£ und DVD 5£.
Versandkosten betragen 3£. Bezahlung mit Paypal ist auch möglich.
Bin mal wieder in die Tiefen meiner Warner Snappercase-Sammlung eingetaucht und habe mir Dämon rausgesucht. In der Zeit verwendete Warner bei DVDs noch das Snappercase und brachte auf Seite A der DVDs noch die 4:3 Version der Filme – erst auf Seite B kam man in den Genuss der 16:9 Version.
Der Film aus der Zeit als Mysterie-Filme (kam noch vor Sixth Sense raus) gerade im Trend lagen, war nicht nur aufgrund seiner erstklassigen Besetzung mit Denzel Washington , John Goodman, Donald Sutherland, James Gandolfini und Elias Koteas eine poitive Überrraschung.
Zwar ist die Gesichte um einen körperlosen Dämons, der von Menschen Besitz ergreift und von Körper zu Körper wechselt, nicht neu, aber sie wurde hier sehr gut erzählt und besonders das überraschende Ende haut einen um.
Der Diktator - Bluray
Ich hab mich ununterbrochen sooo derbe schlappgelacht über Sascha Baron Cohen , der Typ ist einfach nur genial ...
Vor allem endlich mal wieder ne Komödie , die politisch so richtig schön unkorrekt ist :rofl:
Für mich die beste Komödie SEIT LANGEM...
8,5/10