Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

cabin in the woods kriegt von mir auch 8/10....BESTE horrorfilmparodie ever. eiskalt, wie die das verhalten von 90% aller "modernen" horrorfilmen auf die schippe nehmen und erklären, nur totale vollidioten würden sich so verhalten. köstlich.

ende zwar nicht auf dem niveau der mitte aber immer noch sehr, sehr gut. :-)

The Avengers 8/10 wobei man den Filmm auch Iron Man und Friends nennen könnte aber er ist auch ne coole Sau und Red Cliff bildgewaltig aber irgend wie könnte es mehr vom Inhalt her sein zuviele Charaktere die irgendwie Blass bleiben 7/10

The Avengers

Mäh, das war nix. Hätte auch als Transformers 4 durchgehen können, sowohl von Story (mäh) als auch Action (gut) :P

4/10

Love Exposure

10/10

hat meine exorbitanten erwartungen sogar noch übertroffen, kann grad nur schwer die richtigen worte dazu finden. nach einem knapp 4 stündigen trip, bin ich noch immer irgendwie im rauschzustand.

Für mich wird es immer faszinierend bleiben, wieso dieser Film so beliebt ist.

The Avengers

Mäh, das war nix. Hätte auch als Transformers 4 durchgehen können, sowohl von Story (mäh) als auch Action (gut) :P

4/10

hm ne.

avengers hat den besseren humor, die besseren chars, weniger schrecklichen armeepatriotismus und auch weniger aufgesetzten pathos zwischen den chars.

51dvAOb8sBL._SL500_AA300_.jpg

IMO ein ziemlich misslungener, ziemlich absurder Genre-Mix. Ja, hier gibts mal echt was Neues. Aber Neues ist nicht immer gut.
Wegen dem dauernden Stimmungswechsel mag keine richtige Stimmung aufkommen - und das Ende ist bescheuert.

3/10
Bin ich deiner Meinung.

ich fand weder hunger games, noch battle royal gut... beides langweilig mit langweiligen charakteren. die sollten lieber Richard Bachmans (Bzw. eigentlich ja stephan kings) Manhunt verfilmen (running man war mir nen tick zu... bunt...)

hm ne.

avengers hat den besseren humor, die besseren chars, weniger schrecklichen armeepatriotismus und auch weniger aufgesetzten pathos zwischen den chars.

Ja gut, Transformers 2 bekam auch ne 2/10 oder 3/10, also hast Recht damit dass Avengers besser ist :P

Aber bis auf Hulk und ab und an mal Ironman gingen mir fast alle Charaktere auf die Eier. Vor allem die Heuelsuse Loki und evtl. noch schlimmer Thor :ugly:

das war ein scheiß Kinderfilm , zudem war der Mist langweilig und seeeeehr vorhersehbar ... Battle Royal ist da weitaus besser , wenigstens etwas heftig und auch glaubwürdiger ...
Ich fand ihn jetzt weder vorhersehbar noch langweilig, aber gut.

Was den Kinderfilm angeht... Naja, die Ansätze für hohe Brutalität waren ja da, aber bei einem Film diesen Kalibers musst du dich halt schon fragen wer die Zielgruppe ist und dann dementsprechend schneiden. Außerdem fand ich ihn jetzt gar nicht so unbrutal. Da werden schon einige Leute gemeuchelt. Man muss nicht immer alles ala Saw zeigen und den Zuschauer ekeln. Ein bisschen Vorstellungskraft könnte dir nicht schaden.
Ich fand das in den letzten Jahren sowieso einfach extrem übertrieben. Das hat einfach keine Stil mehr.

Ich fand den Film so voller blöder fehler, das war mein problem. Es waren so blöde Logik fehler, die einfach nicht nachvollziehbar sind.

hab gestern auch Die Tribute von Panem angeschaut. Hat mir eigentlich recht gut gefallen. Mag solche sachen aber auch von daher hats von vornherein schon pluspunkte.
Man muss aber schon sagen, dass es fast 1:1 Battle Royale ist. Einige sachen waren besser. z.b. hat das ganze ne größere hintergrundgeschichte (also nicht, dass die Kinder immer böser werden und daher sterben müssen). auch die Character und die Welt sind doch deutlicher und tiefer ausgeprägt als bei BR.
Bei BR aber war das eigentliche "Spiel" deutlich besser und detailierter. es ist viel mehr passiert, man hat viel mehr strategien und waffen gesehen. im grunde hat man auch nach ner sehr kurzen einweisung gleich angefangen mit der action.

größter Vorteil von BR: Takeshi Kitano :-D

bleibt wohl jedem selbst überlassen, welchen man besser fand. je nachdem ob man ne detailliertere story will oder gute und überraschende unterhaltung...

werd mir auf jedenfall alle Panem Filme anschauen sobald sie erscheinen. :-)

I saw the Devil

Hmm, nach den ganzen guten Reviews und Empfehlungen hab ich mich doch mal wieder an einen asiatischen Film gewagt. Leider genauso öde wie alle anderen Revenge Movies, ich hab irgendwie gehofft, dass hier noch was besonderes passieren würde.
Der Protagonist wundert sich, dass sein total bescheuerter Plan schiefgeht, da kann ich leider kein Mitleid mit haben.

Dann noch ein letztes Gespräch ohne jede Logik, und generell zu viel Theatralik.
Immerhin extrem gut gefilmt und geschauspielert, und eine geniale Farbpalette.

Naja, hätte ich nicht sehen müssen.

Zurück
Top Bottom