Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51H0nWg9Q-L._SL500_AA300_.jpg

Love Exposure

10/10

hat meine exorbitanten erwartungen sogar noch übertroffen, kann grad nur schwer die richtigen worte dazu finden. nach einem knapp 4 stündigen trip, bin ich noch immer irgendwie im rauschzustand.

5958beef4b6a4102a6eccfah4x.jpg

Haus aus Sand und Nebel.
Ich gebe 7/10.
Tolles Konzept, super Schauspieler, durchaus mitreißend, aber das Ende IMO komplett versaut.
Da wäre sehr viel mehr drin gewesen, sehr, sehr schade.
Dennoch absolut empfehlenswerter Film.

Schau dir mal Underground Fighter an. Tolle Kämpfe und eine Geschichte, die über dem Genrestandard liegt. :-)

Werde ich machen, danke für den Tipp.

Weapon.png

Assassination Games 7/10

Erstmal, der Film hat nen leichten braunenlook, der mich anfangs irgendwie irritiert hat. Aber ansonsten war er wirklich ganz solide, zudem mag ich JCVD total, allein aus nostalgie Gründen, und Scott Adkins seit Yuri Boyka ist auch für mich immer sehenswert^^ blöd halt das man dem Typen immer eher kleinere Rollen gibt, der ist schon bereit für größere Rollen.
Ansonsten guter Film, die Bewertung ist halt dem Genretypisch vergeben.

rla5qus6dggvj3zngme.jpg

Legend of the Fist
7/10

Cooler Film mit Donnie Yen, hat was halt von Ip Man, find im grunde aber die Filme irgendwie sehr gefährlich, da wird ja fast in jedem Film hass gegenüber den Japanern aufgehetzt. Klar Zeitlich ist da wohl viel passiert, aber statt näher zueinander wird ja mehr rumgewixxt, damit der hass ja nicht kleiner wird. Dennoch mag ich Donnie Yen, wünsche mir aber auch mal wieder weniger Wuxia Filme, und mehr Killzone SPL ähnliche Filme, halt ala Police Story nur mit Donnie^^

Grade

Super 8

Wow, was ein... Film.
Was für ein Cast.
Was für eine Regie.

Und
Was für eine Blu Ray.

Hat in jedem denkbaren Punkt meine Erwartungen übertroffen. Das Ende war zwar jetzt nicht so doll (aber doll in Szene gesetzt), dafür wurde man mit einem Zombiefilm belohnt, der besser ist, als alles was Romero je gemacht hat.

Und was lern man daraus?

Drugs are so bad!

Ich versteh echt nicht, warum andauernd irgendwelche Filme aus Asien angepriesen werden!? Nach dem Film wo die Alte den Kerln angekotzt hat, habe ich echt keinen Asia Film mehr anschauen wollen...

True Grit

Toller Western. Einer der wenigen Filme wo ich finde er sollte noch länger sein. 9/10

Crazy, Stupid, Love

Ganz tolle Komödie. passt alles. 9/10

Ich versteh echt nicht, warum andauernd irgendwelche Filme aus Asien angepriesen werden!? Nach dem Film wo die Alte den Kerln angekotzt hat, habe ich echt keinen Asia Film mehr anschauen wollen...

Du kannst ja nicht alle verteufeln, nur weil du einen Schlechten erwischt hast.

versteh ich nicht. wo liegt da jetzt das problem?? wurde in nem Hollywood film noch nie jemand angekotzt :-?

@Rhino: jup, 13 Assassins ist schon geil. hab das orginal allerdings nie gesehen und kann daher nicht sagen wie gut Miike das geremaked hat. so für sich gesehen ist das Remake jedenfalls klasse. man muss halt schon sagen, dass es nichts anderes als 7 Samurai ist nur actionreicher.

Das Remake von Harakiri könnte die evtl. auch interessieren, ist auch von Miike.

Zuletzt bearbeitet:
Don't be afraid of the dark (Remake)

Boah war das ein langweiliger Film. Von Horror und Grusel keine Spur. Schlechtes Drehbuch, dumme Dialoge, mieses und unlogischs Ende, schlechte CGI und nerviges Kind. Dazu ne Portion Klischees, unfreiwillige Komik und 0815-Musik mit vorhersehbaren Schockeffekten.

Gibt ne gute

2/10

.... Weil man mal wieder Guy Pearce sehen konnte

The Fighter

Gerade auf Sky gesehen. Ich bin wirklich sehr überrascht, normalerweise sind Box-Filme oder Sport Filme nicht so meins, aber dieser Film war wirklich sehr gut! Das Boxen selbst ist zwar ein wichtiger Teil, doch die Charakter und ihre Beziehungen stehen ganz klar im Vordergrund. Christian Bale spielt Walberg zwar ganz locker an die Wand, aber dass tut dem Film keinen Abbruch.
Wird bei Zeiten in die Sammlung aufgenommen.

7,5/10

Luna

51dvAOb8sBL._SL500_AA300_.jpg

IMO ein ziemlich misslungener, ziemlich absurder Genre-Mix. Ja, hier gibts mal echt was Neues. Aber Neues ist nicht immer gut.
Wegen dem dauernden Stimmungswechsel mag keine richtige Stimmung aufkommen - und das Ende ist bescheuert.

3/10

51yOVqgFGmL._SL500_AA300_.jpg

Ein weiterer sehr guter Disney-Film. Soundtrack gefällt mir aber abgesehen vom Hauptlied net so... Ansonsten halt klasse wie immer.

Die BluRay ist übrigens erste Sahne. Vor Tarzan hab ich ja immer noch Angst. Hoffe der wird eines Tages noch billiger. Will Dsiney für die schlechte Arbeit nicht viel Geld geben, den Film aber trotzdem in meiner Sammlung haben.

8/10

@ Exorzist

Für mich war Cabin in the Woods das geilste seit ewig im Genre Horror/ Schwarze Komödie
Seit Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon gab es nichts vergleichbar geiles und kreatives mehr.
Von mir locker 8/10

Luna

Zurück
Top Bottom