Wednesday
L20: Enlightened
Love Exposure
10/10
hat meine exorbitanten erwartungen sogar noch übertroffen, kann grad nur schwer die richtigen worte dazu finden. nach einem knapp 4 stündigen trip, bin ich noch immer irgendwie im rauschzustand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal Underground Fighter an. Tolle Kämpfe und eine Geschichte, die über dem Genrestandard liegt.
Love Exposure
10/10
hat meine exorbitanten erwartungen sogar noch übertroffen, kann grad nur schwer die richtigen worte dazu finden. nach einem knapp 4 stündigen trip, bin ich noch immer irgendwie im rauschzustand.
Viel spaß, der Rauschzustand hat bei mir ca für 2 Wochen gehalten.
.
Ich versteh echt nicht, warum andauernd irgendwelche Filme aus Asien angepriesen werden!? Nach dem Film wo die Alte den Kerln angekotzt hat, habe ich echt keinen Asia Film mehr anschauen wollen...
Einer meiner lieblings Actionfilme aus den 90ern.
My Sassy Girl hat doch überall tolle Kritiken?!Du kannst ja nicht alle verteufeln, nur weil du einen Schlechten erwischt hast.
Ich versteh echt nicht, warum andauernd irgendwelche Filme aus Asien angepriesen werden!? Nach dem Film wo die Alte den Kerln angekotzt hat, habe ich echt keinen Asia Film mehr anschauen wollen...
versteh ich nicht. wo liegt da jetzt das problem?? wurde in nem Hollywood film noch nie jemand angekotzt :-?