Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Expendables 2: Letzte Woche im Kino gesehen, einfach nur geil, Hirn abschalten und sich unterhalten. Die Szene mit Arnie und Willis fand ich auch am besten
Nope, finde den 2. Teil viel besser.Die Frage ist, fandest du Expendables 1 genausogut?
Der Film Das Parfüm müsste wahrscheinlich vielen bekannt sein.
Habe ihn letztens gesehen,schon krank was die da gedreht haben aber irgendwie musste ich den zu Ende gucken.
Am Ende haben die sowieso noch mehr übertrieben als es eigentlich schon war :dizzy2:
Ah ja ,so viele hübsche Rothaarige Frauen habe ich noch nie gesehen :love3:
Jaja, aber ich fand das Mirabellenmädchen schöner. Und Krank ist der Film nicht. Er ist ein ziemlich Getreue und bildschöne Umsetzung des Buches. Klar es fehlen 2 starke Situationen, aber die kann man verkraften. War der letzte Film den ich zusammen mit meinen Eltern gesehen habe.^^
Wusste auch nicht das der Film nach einem Roman Verfilmt ist.
Ist mit 15 Millionen verkauften Exemplaren ja auch nur der erfolgreichste deutsche Roman der Nachkriegszeit
Aber verdient. Sollte man sich, wenn man den Film gemocht hat auf jeden Fall mal besorgen, denn das Buch ist noch viel kranker und abgründiger.
Ist mit 15 Millionen verkauften Exemplaren ja auch nur der erfolgreichste deutsche Roman der Nachkriegszeit
Aber verdient. Sollte man sich, wenn man den Film gemocht hat auf jeden Fall mal besorgen, denn das Buch ist noch viel kranker und abgründiger.
UNd schlecht und langweillig und üerhaupt. So ein überschätztes Buch...
Nun ich kann mit dem Buch halt nichts anfangen. Fand es irgendwie...schleppend zu lesen. Mich hat nicht einen Augenblick interessiert wie es weitergeht etc. Ich denke wirklich es ist eines dieser Bücher, die alle gut finden, weil einem gesagt wird, dass es ja so toll ist und ein Meisterwerk wäre etc.