Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Oha, schon im Kino? Komplett verpasst, müssen wir nächste Woche unbedingt rein.

American Pie 4 (Blu-ray)
Genialer Film für mich mit vielen geilen Szenen :goodwork: Die Extras sind aber auch lustig, besonders eine Szene mit Stifler und die WC Szene mit Finch :rofl3:

8/10 :kruemel:

Expendables 2: Letzte Woche im Kino gesehen, einfach nur geil, Hirn abschalten und sich unterhalten. Die Szene mit Arnie und Willis fand ich auch am besten xD

8.5/10

Schau mir morgen The Cabin in the Woods im Kino an, mal gucken wie der ist, soll ja klasse sein :kruemel:

Ich empfand Teil 2 auch sehr viel besser. Habe bei moviepilot eine 7,5 im Vergleich zur 6,0 für Teil 1 gegeben.

Haus aus Sand und Nebel

91xGOD6KrAL._AA1500_.jpg

Klasse Film, klasse Schauspieler

9/10

Der Film Das Parfüm müsste wahrscheinlich vielen bekannt sein.
Habe ihn letztens gesehen,schon krank was die da gedreht haben aber irgendwie musste ich den zu Ende gucken. :lol:

Am Ende haben die sowieso noch mehr übertrieben als es eigentlich schon war :dizzy2:

Ah ja ,so viele hübsche Rothaarige Frauen habe ich noch nie gesehen :love3:

das_parfum.jpg

Der Film Das Parfüm müsste wahrscheinlich vielen bekannt sein.
Habe ihn letztens gesehen,schon krank was die da gedreht haben aber irgendwie musste ich den zu Ende gucken. :lol:

Am Ende haben die sowieso noch mehr übertrieben als es eigentlich schon war :dizzy2:

Ah ja ,so viele hübsche Rothaarige Frauen habe ich noch nie gesehen :love3:

das_parfum.jpg

Jaja, aber ich fand das Mirabellenmädchen schöner. Und Krank ist der Film nicht. Er ist ein ziemlich Getreue und bildschöne Umsetzung des Buches. Klar es fehlen 2 starke Situationen, aber die kann man verkraften. War der letzte Film den ich zusammen mit meinen Eltern gesehen habe.^^

Jaja, aber ich fand das Mirabellenmädchen schöner. Und Krank ist der Film nicht. Er ist ein ziemlich Getreue und bildschöne Umsetzung des Buches. Klar es fehlen 2 starke Situationen, aber die kann man verkraften. War der letzte Film den ich zusammen mit meinen Eltern gesehen habe.^^

Wusste auch nicht das der Film nach einem Roman Verfilmt ist.
Der Film zieht schon einen in den Bann,man möchte das der Mörder gefasst wird aber auch schauen was er weiter macht und ob er eben sein Ziel erreicht.
Deswegen sage ich kranker Film da ich solche Filme nicht kenne oder mag.

Erst durch Dustin Hoffman und weiss den Namen jetzt nicht von der eine Deutschen Schauspielerin war ich dann so mit mir selber beruhigt und mich einfach unterhalten lassen.

Wusste auch nicht das der Film nach einem Roman Verfilmt ist.

Ist mit 15 Millionen verkauften Exemplaren ja auch nur der erfolgreichste deutsche Roman der Nachkriegszeit :ugly:
Aber verdient. Sollte man sich, wenn man den Film gemocht hat auf jeden Fall mal besorgen, denn das Buch ist noch viel kranker und abgründiger.

Ist mit 15 Millionen verkauften Exemplaren ja auch nur der erfolgreichste deutsche Roman der Nachkriegszeit :ugly:
Aber verdient. Sollte man sich, wenn man den Film gemocht hat auf jeden Fall mal besorgen, denn das Buch ist noch viel kranker und abgründiger.

In diesem Fall ist es gut das ich nicht gerne Bücher lese aber Interesse ist schon da :ugly:

Hat schon was und eben bei Wikipedia nachgeschaut,schöner Erfolg :)

Soll ein wenig Zeit Vergehen dann besorge ich mir wahrscheinlich den Film,mal gucken wie es mit den Extras aussieht,hinter den Kulissen sozusagen :)

Ich finde die Wortwahl "krank" und "abgründig" hier fehl am Platz. Außergewöhnlich und kontrovers und auch irgendwie "erschreckend" passt da eher.

ich fand das buch super. ^^ die zynik, mit der die leute NACH dem treffen mit gren weiterleben, ist der wahre schatz.

Nun ich kann mit dem Buch halt nichts anfangen. Fand es irgendwie...schleppend zu lesen. Mich hat nicht einen Augenblick interessiert wie es weitergeht etc. Ich denke wirklich es ist eines dieser Bücher, die alle gut finden, weil einem gesagt wird, dass es ja so toll ist und ein Meisterwerk wäre etc.

Nun ich kann mit dem Buch halt nichts anfangen. Fand es irgendwie...schleppend zu lesen. Mich hat nicht einen Augenblick interessiert wie es weitergeht etc. Ich denke wirklich es ist eines dieser Bücher, die alle gut finden, weil einem gesagt wird, dass es ja so toll ist und ein Meisterwerk wäre etc.

hab den hype auch nicht verstanden, durften sogar den buch davor lesen in der schule nur im kino dann den öden schinken reinzuziehen, einzig tolle war Dustin Hoffman zusehen

Zurück
Top Bottom