Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Dann werd ich's mal im Auge behalten... Liebesfilm also, da habe ich ganz eigene Qualitätskriterien entwickelt :scan:.

51igm4d5d4L._SL500_AA300_.jpg

woody harrelson und bill murray haben den film einfach gesprengt :rofl3:

Hab ich auch vor ner Weile geschaut, 7/10.
(Ich mag Dokus!)

Wenn überhaupt kommt The Fountain da ran. Ist aber thematisch etwas anders und letztendlich kommt es darauf an, welche Rachel man lieber mag.

Bei mir ist es klar die McAdams.

The Tigger Movie

Habe das erwartet

5052715318_GoodNightSweetFriend_xlarge.jpeg

und dann habe ich das bekommen

tigger-disneyscreencaps.com-3763.jpg

tiggerdisneyscreencapsc.jpg

Hauptthematik war überraschenderweise
Einsamkeit und Obsession
. Der Film bestand aus 33% Musicalnummern, 33% dem typischen Pooh-Feeling und 33%
depressiven Momenten
. Und als Besonderheit gab es auch die wohl actiongeladenste Climaxszene ever in der Franchise zu sehen.

8/10

Gestern mal wieder einen meiner Lieblingsfilme gesehen:

City of God

Egal wie oft ich diesen sehe, ich bin jedesmal begeistert. Alles wird extrem authentisch, die Erzählweise ist einfach nur genial und es gleichzeitig extrem erschreckend.

Meiner Meinung nach zusammen mit "Die Verurteilten", "Der letzte Mohikaner" und "der Pate" einer der besten Filme aller Zeiten.

10/10

Love Exposure
The Classic
My Sassy Girl
A moment to remember

:goodwork:

wenn man "Liebesfilm" hört denkt man zuallererst immer an irgendwelche Klischee-Schnulzen. Dabei gibts einige sehr gute die man ohne Probleme als man (alleine) anschauen kann ohne sich schämen zu müssen. Man muss aber auch sagen, dass der Begriff "Liebesfilm" echt veraltet ist. Das zeug nennt man heute eigentlich Romantikfilm.

einige sehr gute wurden ja schon genannt. ich würde da als ergänzung noch so gut wie jeden Wong Kar-Wei film empfehlen. muss dazu aber gestehen, dass ich all seine Filme etwas langweilig fand (und ich steh damit ziemlich alleine da^^). die einzigen beiden die mir gefielen waren Ashes of Time (HAMMER FILM!!!!) und dieser Action Gangsterfilm (weiß grad nicht mehr wie der hieß). sprich, seine einzigen beiden Actionfilme^^

@Shame: hab schon viel gutes über den film gehört.

@ City of God: jup, einer der besten Filme die je gedreht wurden. Ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht. Fand Tropa de Elite aber noch besser^^

hab jetzt Hesher gesehen. wegen den Kritiken hab ich ja schon was verdammt gutes erwartet aber der film hat meine erwartungen locker übertroffen. Nur das ende mit Natalie Portman war etwas lame. die hätte am ende wenigstens nochmal irgendwo auftauchen können.
die schauspielerische Leistung war von allem top. Gordon-Lewitt war wie immer klasse und Portman hat sowieso noch nie schlecht gespielt aber auch Vater und Sohn waren gut in ihren Rollen.
SOLCHE Filme braucht Hollywood. Ein film muss nicht teuer sein um gut zu werden :-)

battle_royale.jpg

Battle Royale

6,5/10

Fand den Film nicht so gut wie seinen Ruf. Die Idee hinter dem Film ist zweifellos gut, aber ich finde man hat insgesamt zu wenig daraus gemacht. Die Charaktere waren doch größtenteils ziemlich flach, es hat an Tiefe gefehlt finde ich. Vielleicht wirkt der Film aber 2012 auch nicht mehr so wie er es um die Jahrtausendwende getan hat - ich weiß es nicht.

Unterhalten wurde ich aber trotzdem.

Tracy Fragments

L7pZ3.jpg

Mit Freunden in ner gemütlichen Runde erneut gesehen, tja der Film ist gut aber so anders und psycho :ugly: Ellen Page spielt genial aber dem Film zu folgen ist echt nicht leicht, naja die anderen wollten ihn ja sehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Sin Nombre

19283563.jpg

sehr realistisch dargestellter film über die mexikanische gang szene und den harten weg der flüchtlinge in die usa.

richtig gut imo :)

Battleship

...wenn es ein Film vermag, Battlefield LA in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.. dann sollte man sich Gedanken machen. ;)
Kurz gesagt: Totaler Müll und selbst als lustiger Trashfilm größtenteils unbrauchbar.

20166972.jpg

Wer sagts denn... Ab gesehen vom lauwarmen Start quasi in allen Belangen besser als Teil 1. Hab mich herrlich amüsiert und Chuck Norris Auftritt ist für mich jetzt schon ein Klassiker. Genial! :rofl3:

9/10

20166972.jpg

Wer sagts denn... Ab gesehen vom lauwarmen Start quasi in allen Belangen besser als Teil 1. Hab mich herrlich amüsiert und Chuck Norris Auftritt ist für mich jetzt schon ein Klassiker. Genial! :rofl3:

9/10

Habe ich auch vorgestern gesehen und würde die selbe Wertung abgeben. Einfach Entertainment pur! Geil fand ich auch die Konversation zwischen Willis und Schwarzenegger. Und die Smart Aktion :lol:

Zurück
Top Bottom