Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

News Movie

News%20movie%20r.jpg

billig,primitiv und mit schlechten kritken überhäuft aber ich finde diese mediensatire immer wieder geil xD

hmm... also das Kino-Erlebniss wertet je nach film bzw. genre natürlich schon auf, brauchs aber nicht unbedingt. Zuhause ists auch top und in vielerlei hinsicht auch besser.

Dass die DC aber nicht mit dem ersten Retail-Release erscheint ist ja mal ne hammer schweinerei. ich hoffe, das ist nur ein gerücht. auf manche DCs wartet man hier in deutschland ja immernoch (Dark City xD).

Naja ich gehe ins Kino auch gerne mit Freunden, klar wenn man zuhause nen geilen riesen Fernseher hat bzw Leinwand und geile anlage ist das sicher mind. ebenwürtig. Aber, ich gucke auch sehr gerne Filme die neu sind und möchte nicht immer bei jedem Film 6 Monate warten.

Bei Prometheus hab ich den Kinogang schon genossen. Man kann ja vom Film halten was man will, aber die CGI Effekte waren schon geil.
Ich hab damals auch Avatar in 3D auf einer riesengroßen IMAX-Leinwand gesehen. Dagegen stinkt jedes Heimkino ab.

Der Kinogang hat bei mir schon so einige Filme aufgewertet. Hätte ich z.B. Avatar zuerst auf BD zuhause gesehen, ich wäre niemals so geflasht von den Bildern gewesen wie es damals im Kino der Fall war. Man kann von Avatar halten was man will, aber die Bilder haben mich damals schon beeindruckt. Ohne das Erlebnis im Kino hätte ich den Film längst nicht mehr so positiv in Erinnerung.

naja, btt:

Am Montag in der Sneak, The cabin in the woods

8/10

Hab schon nach den guten Kritiken hier gehofft, dass der Film in der Sneak gezeigt wird und tatsächlich war dies der Fall :-)

Kann mich den positiven Kritiken nur anschließen, sehr unterhaltsamer Streifen.

51oIXOkOA0L._SL500_AA300_.jpg

The Expendables 2 8/10

Gefiel mir weitaus besser als der erste Teil. Gute Action,auch die ruhigen Szenen waren diesmal nicht so nervig. Werd mir den ersten bei Gelegenheit nochmal ansehen.

613C3UoPGIL._SL500_AA300_.jpg

Was für ne Überraschung! Da er als "geistiger Nachfolger" von Twilight beworben wurde war meine Erwartungshaltung eher niedrig und siehe da, der Film hat echt überrascht. Richtig guter Streifen!

8/10

POSTAL

B0019BI12I.01.LZZZZZZZ.jpg

habe mich gestern endlich getraut...

... und unglaublich aber wahr. ich hab´s nicht bereut!
also niveau muss man hier garnicht versuchen zu suchen, genau wie einen tieferen sinn( obwohl man gesellschaftskritik schon erkennen kann)

viele lacher sind einfach saudumm oder saueklig, aber genau da liegt auch der sinn, gehirn aus und reinziehen.

Das "erlebniss" verhält sich exponentiell zu dem Grad wie man Unterwegs ist :)

7/15

How_to_Train_Your_Dragon_Poster.jpg

Drachenzähmen leicht gemacht - BOAH! Was lief da ab.. hätte nie gedacht, was da für Emotionen auf mich einprasseln, hatte fast permanent Tränen in den Augen :lol:. Superschöner Animationsfilm, ich gebe 9/10.
Davon abgesehen hätte der Film allerdings etwas mehr Musik vertragen können, die war nämlich durchaus brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
The Expendables 2

The_Expendables_2_17.jpg

Hat mir sehr gefallen, ich fand ihn wirklich super nochmal deutlich besser als Teil 1. Richtig gute Action, viel Humor, klasse Schauspieler. Doch ich fand ihn sehr gut hat mich perfekt unterhalten und das soll ein Film ja. Die Schwache Story war auch net schlimm.

9/10

Game Change

game-change.jpg

Boah, war der stark. Starker Film. Ich möchte nicht alles für wahre Münze nehmen, obwohl Steve Schmidt und Nicolle Wallace den Film als "wahr" beschreiben. Einiges fällt mir da doch schwer zu glauben ... Ich denke, man bekommt aber zumindest einen EInblick in die Situation einer Person, die dem ganzen auf sämtlichen Ebenen nicht gewachsen ist und man merkt auch wie gefährlich das ganze werden kann. Julianne Moore hat Palin EXTREM gut verkörpert und gespielt. Zum verwechseln ähnlich.

Meine lieblingsszene ist die gegen Ende des Filmes und stellt diese Szene nach (letztere der drein):

[video=youtube;Kf6YKOkfFsE]http://www.youtube.com/watch?v=Kf6YKOkfFsE[/video]

Für alle die sich auch nur ein bisschen damit befassen und die sich an den Namen Sarah Palin erinnern, unbedingt gucken. Ein perfekter Einstieg in das Thema "US. Präsidentschaftswahlen" ist es jedoch nicht, kann der Film aber auch nicht sein.

09 /10

The Woods (2006)

Starker Film, genial gefilmt/geschnitten. Und nachdem ich die Premisse gelesen hatte, hab ich das was ich da gesehen habe überhaupt nicht erwartet. Eindeutige Empfehlung :)

ich habe zwar inception noch nicht gesehen, aber:
erstmal ist es nicht soviel verlangt mehr als nur einen action-thriller von nolan zuerwarten und action-thriller darf auch nicht als ausrede gelten wenn der film schlechter sein sollte als er könnte ( falls er das ist ).
aber viel schlimmer ist es, wenn man was von "für einen action-thriller war er mir zu wortgewandt" rumpalavert.
wie kann man nur so simpel in kategorien denken, und noch viel schlimmer bewerten.
nolan will einfach einen besonderen film machen, er denkt sich bestimmt nicht "was erwarten die leute von einen action-thriller, bum bum explosion - check, wenig worte - check , irgendwas kriminelles - check". genauso wie manche leute es als ausrede gelten lassen, dass manche filme mit absicht schlecht sind, dadurch werden schlechte filme natürlich zu guten filmen. :rolleyes1:
mit anderen worten: trash-film-liebhaber sind in meinen augen trottel.:aehja:
jedenfalls hat nolan schon seit memento versucht konvenstionen zusprengen, und dann kann er auch nichts dafür dass gewisse leute wie evil dragon so engstirnig sind, und ins kino gehen und meinen "wenn der film von meiner vorstellung wie actionthriller zusein zuhaben abweicht, dann komme ich damit nich klar, und bewerte ihn schlecht".

ich habe zwar inception noch nicht gesehen, aber:
erstmal ist es nicht soviel verlangt mehr als nur einen action-thriller von nolan zuerwarten und action-thriller darf auch nicht als ausrede gelten wenn der film schlechter sein sollte als er könnte ( falls er das ist ).
aber viel schlimmer ist es, wenn man was von "für einen action-thriller war er mir zu wortgewandt" rumpalavert.
wie kann man nur so simpel in kategorien denken, und noch viel schlimmer bewerten.
nolan will einfach einen besonderen film machen, er denkt sich bestimmt nicht "was erwarten die leute von einen action-thriller, bum bum explosion - check, wenig worte - check , irgendwas kriminelles - check". genauso wie manche leute es als ausrede gelten lassen, dass manche filme mit absicht schlecht sind, dadurch werden schlechte filme natürlich zu guten filmen. :rolleyes1:
mit anderen worten: trash-film-liebhaber sind in meinen augen trottel.:aehja:
jedenfalls hat nolan schon seit memento versucht konvenstionen zusprengen, und dann kann er auch nichts dafür dass gewisse leute wie evil dragon so engstirnig sind, und ins kino gehen und meinen "wenn der film von meiner vorstellung wie actionthriller zusein zuhaben abweicht, dann komme ich damit nich klar, und bewerte ihn schlecht".

da hat jmd noch nicht die richtigen trash-filme gesehen :kruemel:

Inception sprengt nur leider kaum Konventionen. Es ist ein überdurchschnittlich guter Action Thriller/Heist Movie, in dem deutlich zuviel gelabert wird. Ist ja auch irgendwo nachzuvollziehen. Der Film ist PG-13. Man muss also irgendwie sicherstellen, dass auch die Zielgruppe dieses wahnsinnig komplexe Machwerk versteht... ;)
Außerdem bewerte ich den Film trotzdem gut - wie auch mehrfach hier im Thread geschrieben. Nur ein Ausnahmefilm (für den es so manche Leute u.A. in meinem Bekanntenkreis halten) ist Inception bei aller Liebe nicht, auch wenn das Potential dazu vorhanden wäre.

51x94wkLi-L._SL500_AA300_.jpg

Mochte die Serie damals sehr, von daher hat mir der Film auch sehr gut gefallen. Hat echt Spaß gemacht.

8/10

Zurück
Top Bottom