DarthSol
L20: Enlightened
Die BD und die DVD werden aber zunächst KEINEN DC an Bord haben , sondern nur die Kinofassung ...
Hast du ne Quelle dafür? Fänd ich sehr ernüchternd, denn der Film schreit geradezu nach nem DC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die BD und die DVD werden aber zunächst KEINEN DC an Bord haben , sondern nur die Kinofassung ...
Hast du ne Quelle dafür? Fänd ich sehr ernüchternd, denn der Film schreit geradezu nach nem DC.
ich habe zwar inception noch nicht gesehen, aber:
erstmal ist es nicht soviel verlangt mehr als nur einen action-thriller von nolan zuerwarten und action-thriller darf auch nicht als ausrede gelten wenn der film schlechter sein sollte als er könnte ( falls er das ist ).
aber viel schlimmer ist es, wenn man was von "für einen action-thriller war er mir zu wortgewandt" rumpalavert.
wie kann man nur so simpel in kategorien denken, und noch viel schlimmer bewerten.
nolan will einfach einen besonderen film machen, er denkt sich bestimmt nicht "was erwarten die leute von einen action-thriller, bum bum explosion - check, wenig worte - check , irgendwas kriminelles - check". genauso wie manche leute es als ausrede gelten lassen, dass manche filme mit absicht schlecht sind, dadurch werden schlechte filme natürlich zu guten filmen. :rolleyes1:
mit anderen worten: trash-film-liebhaber sind in meinen augen trottel.:aehja:
jedenfalls hat nolan schon seit memento versucht konvenstionen zusprengen, und dann kann er auch nichts dafür dass gewisse leute wie evil dragon so engstirnig sind, und ins kino gehen und meinen "wenn der film von meiner vorstellung wie actionthriller zusein zuhaben abweicht, dann komme ich damit nich klar, und bewerte ihn schlecht".