Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Menace 2 Society
Schonungsloser als Boyz in the Hood aber dafür auch etwas schwächer.
Im Grunde genommen wie jeder Film aus diesem Genre. Niger erschiessen, beleidigen und pöbeln sich an und am Ende gibt es weder ein Happy End noch ein gutes Gefühl im Magen.
Ohne das Ghetto Watts zu kennen denke ich, dass M2S es ganz gut zeigt.
7/10
:o:o:o
10 Zeichen
Yo ist mir jetzt aufgefallen. Habs verbessert.![]()
:o:o:o
10 Zeichen
Sorry, Doppelpost.
Der König der Löwen machte besonders der Hype aus, zuletzt in der Kindheit gesehen und dann nicht mehr auf DVD erhältich usw. Jetzt, mit 20, den Film nochmal gesehen bereue ich fast den Kauf. 1-2 Musical Nummern gehen mir mehr als auf den Zeiger und auch das Gesamtpaket empfinde ich als schwach. Leider für mich ein Film, der mal lieber unerreichbar geblieben wäre.Der König der Löwen
Dieser Film hat so ein fettes Intro, meine Fresse. Circle of Life, wenn am Anfang die erste Stimme ertönt und die Sonne aufgeht. Und man die ganzen Tiere sieht und die Farben... Und dann wird Simba von Rafiki hochgehalten, die Kamera zoomt immer weiter raus. Und urplötzlich nachdem die letzten Noten gespielt wurden: BOOOOOOOM!! The Liong King! Tiefrote Schrift auf schwarzem Grund, der Subwoofer bläst dir die Tapeten aus der Wohnung. Right in your f#cking face! So muss ein Film anfangen![]()