Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Eben auf Pro 7:

Transformers_2_poster_final.jpg

Oh Gott, ist der Film schlecht. :fp:

Teil 1 war schon nicht gut, aber wenigstens ansatzweise unterhaltsam, aber das ist einfach nur crap, unterdisch, albern, peinlich, wirr, usw.

Ich bin echt froh, diesen Film weder im Kino gesehen noch auf Blu Ray gekauft zu haben, denn dieses Machwerk ist keinen müden Cent wert.

Another Earth
51djfP7tE3L._SL500_AA300_.jpg

8/10

Richtig gutes Drama über Schuld, Sühne und Vergebung. Das SciFi-Szenario gibt dem Film die nötige Würze. Die Darsteller, allen voran die von Brit Marling verkörperte weibl. Hauptrolle, machen einen sehr überzeugenden Job.

Hat mich angenehm überrascht.
:goodwork:

iron-sky-2012.jpg

Also wer mal nen richtigen dicken B-Movie im Kino sehen will, der sollte sich Iron Sky anschauen. Ich glaube nicht dass es sowas je wieder ins Kino schafft. Normaler Weise werden solche Filme nämlich (mit weit schlechterer Quali) fürden Videomarkt ausgewertet.

Mir hat das Ganze jedenfalls nicht wirklich gefallen. Ein paar Lacher gabs, ansonsten wars ziemlich schlecht.

2/10

51nDw7zKKwL._SL500_AA300_.jpg

... denn sie wissen nicht, was sie tun

7/10

trotz des hohen alters ein aktueller film, die probleme von jugendlichen mit ihren eltern und der gesellschaft sind damals wie heute dieselben.
dean spielt klasse, hat einfach eine spezielle aura. wundert mich nicht, dass er zum mythos wurde.
zeitloses jugenddrama.

ps: die rote jacke ist der hammer :-D

Menace 2 Society
Schonungsloser als Boyz in the Hood aber dafür auch etwas schwächer.
Im Grunde genommen wie jeder Film aus diesem Genre. Afro-Amerikaner erschiessen, beleidigen und pöbeln sich an und am Ende gibt es weder ein Happy End noch ein gutes Gefühl im Magen.
Ohne das Ghetto Watts zu kennen denke ich, dass M2S es ganz gut zeigt.

7/10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Menace 2 Society
Schonungsloser als Boyz in the Hood aber dafür auch etwas schwächer.
Im Grunde genommen wie jeder Film aus diesem Genre. Niger erschiessen, beleidigen und pöbeln sich an und am Ende gibt es weder ein Happy End noch ein gutes Gefühl im Magen.
Ohne das Ghetto Watts zu kennen denke ich, dass M2S es ganz gut zeigt.

7/10

:o:o:o

10 Zeichen

Pro 7 - Willkommen im Krieg

Ich will jetzt nicht schreiben, was mir an dem Film nicht gefallen hat bzw. schlecht war, da sonst eine Wand aus Text entstehen könnte. Deswegen gibt es von mir nur die positiven Punkte zu dem Film:

1 Punkt dafür, dass ich ihn bis zum Ende ausgehalten habe.
und 2 Punkte für die Pointe mit der Brücke.

Das wars.

3/10

Der König der Löwen

Dieser Film hat so ein fettes Intro, meine Fresse. Circle of Life, wenn am Anfang die erste Stimme ertönt und die Sonne aufgeht. Und man die ganzen Tiere sieht und die Farben... Und dann wird Simba von Rafiki hochgehalten, die Kamera zoomt immer weiter raus. Und urplötzlich nachdem die letzten Noten gespielt wurden: BOOOOOOOM!! The Liong King! Tiefrote Schrift auf schwarzem Grund, der Subwoofer bläst dir die Tapeten aus der Wohnung. Right in your f#cking face! So muss ein Film anfangen 8-)

Über Ostern gesehen:

Magnolia 9/10

Iron Sky ?/10 (Muss mir den nochmal nüchtern anschauen :lol:)

Blue Mountain State (Season 1) 8/10

Aushilfsgangster 6/10

Über Ostern gesehen:

Iron Sky: 7 / 10 (für das was er darstellen soll, B-Movie, absolut überzeugend)

Oceans Eleven: 7 / 10

Oceans Twelve: 6 / 10

Oceans Thirteen: 8 / 10

Die eiserne Lady: 6 / 10

Midnight in Paris 10 / 10 (bester Film im gesamten Jahr 2011, bester Film seit Inception)

Die drei Musketiere 4 / 10 (in allen Belangen mittelmäßig, der Film macht eigentlich nichts falsch, dabei aber leider auch nichts richtig, bei der Wertung ist ein Punkt allein für Milla enthalten)

kI08I.jpg

[video=youtube;IacW_pCC2Pg]http://www.youtube.com/watch?v=IacW_pCC2Pg[/video]
7/10

ein-riskanter-plan-2012.jpg

[video=youtube;XUVwB0241YM]http://www.youtube.com/watch?v=XUVwB0241YM[/video]
8/10

Zuletzt bearbeitet:
Der König der Löwen

Dieser Film hat so ein fettes Intro, meine Fresse. Circle of Life, wenn am Anfang die erste Stimme ertönt und die Sonne aufgeht. Und man die ganzen Tiere sieht und die Farben... Und dann wird Simba von Rafiki hochgehalten, die Kamera zoomt immer weiter raus. Und urplötzlich nachdem die letzten Noten gespielt wurden: BOOOOOOOM!! The Liong King! Tiefrote Schrift auf schwarzem Grund, der Subwoofer bläst dir die Tapeten aus der Wohnung. Right in your f#cking face! So muss ein Film anfangen 8-)
Der König der Löwen machte besonders der Hype aus, zuletzt in der Kindheit gesehen und dann nicht mehr auf DVD erhältich usw. Jetzt, mit 20, den Film nochmal gesehen bereue ich fast den Kauf. 1-2 Musical Nummern gehen mir mehr als auf den Zeiger und auch das Gesamtpaket empfinde ich als schwach. Leider für mich ein Film, der mal lieber unerreichbar geblieben wäre.

Zurück
Top Bottom