Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Alles Kocher hört sich cool an

die Grundidee :lol:

bei mir: nachdem ich hier davon gelesen habe

REDLINE

038.432.959.jpg

F-ZERO AUF E

14/15

Gerade in der Vorpremiere gesehen:

514lP9k5hyL._SL500_AA300_.jpg

Wie das Cover andeutet eigentlich genau wie Tranformers, nur in blau. NUR: Ich fand Battleship bei weitem amüsanter. Bei Transformers 3 wäre ich damals fast eingeschlafen.
Die Charaktere sind nicht mal ansatzweise so nervig wie in Transformers, billige Sprüche gibts hier zum Glück nichts im Sekundentakt, der Feind ist strikt schwarz gehalten und der ganz dick aufgetragene Patriotismus fehlt hier auch - gibt sogar nen Quoten-Japaner. :kruemel:
Und am Ende geht die Post ab... abnormal. Die Story ist natürlich vernachläsigbar. Aber das sollte jedem klar sein wenn am Anfang das Hasbro-Logo eingeblendet wird.

Kanns nur empfehlen. Geb gute

7/10

PS: Find übrigens immer klasse wie in echt Flugbahnen von Meteoren schon Jahrzehnte im Voraus vorausgesagt werden, aber in Filmen Weltraumobjekte immer erst in letzter Sekunde erkannt werden. :lol:

Wie das Cover andeutet eigentlich genau wie Tranformers, nur in blau. NUR: Ich fand Battleship bei weitem amüsanter.

Liegt ja daran, dass der Film so damals grünes Licht bekommen hat (kein Scherz).

Habe ebenfalls

Schiffe versenken

gesehen und bin auch zufrieden. Da war einfach fast alles drin.

Als sie dann richtig Schiffe versenken gespielt haben hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Das war einfach schon ein zu blöde Idee für einen Film.

Für alle die noch ins Kino gehen: Nach den Credits gibt es noch eine Szene, die einen zweiten Teil teasert. Also sitzenbleiben.

Insgesamt total dummer Scheiß und ein Orgasmus für die Augen. Eindimensionale Charaktere und billige, aber lustige Sprüche.

Wird wohl die Milliarde knacken :kruemel:

7/10

51eq8iBk4NL._SL500_AA300_.jpg

Darjeeling Limited

8,5/10

wunderbar. 3 brüder per zug durch indien, ein trip über verlust, versöhnung und selbstfindung.
ein film voller absurditäten, melancholie, wärme und situationskomik/-tragik. ästhetische bilder und ein stimmungsvoller soundtrack machen den film zu einem audiovisuellen vergnügen.
die darsteller sind klasse, die chemie stimmt perfekt. vor allem wilson hat mir sehr gut gefallen, brody wie immer stark.

ein film bei dem man sich von anfang bis ende gut fühlt und der einen mit einem guten gefühl zurücklässt.
eine kleine perle.

51PB06CXNXL._SL500_AA300_.jpg

One Hour Photo

6/10

ein gelungener thriller. williams überzeugt in seiner ernsten rolle mit einem gekonnten spagat zwischen freundlichkeit und besessenheit.
die erste hälfte war toll mit einer ständigen, subtilen spannung. zum ende hin baut der film leider ziemlich ab.
kann man sich mal geben, dank williams.

PS: Find übrigens immer klasse wie in echt Flugbahnen von Meteoren schon Jahrzehnte im Voraus vorausgesagt werden, aber in Filmen Weltraumobjekte immer erst in letzter Sekunde erkannt werden. :lol:
Tarnkappenjäger sind ja auch schwer zu orten. Wieso sollen Aliens nicht über eine Technologie verfügen, die sie kurz vor dem Auftreffen unsichtbar macht?

War gestern auch in nen Film über Schiffe, beser gesagt über das bekannteste Schiff der Welt.

Titanic 3D
100.jpg

Sicherlich kommen in einigen Leuten jetzt die Wörter Schulze und Geldmacherei in den Sinn. Zurecht, Titanic ist wohl einer der besten Filme unserer Zeit welcher mit einer wunderschönen Liebesgeschichte die Ereignisse auf der Titanic einen näher bringt. Und mal ehrlich, wenn das Schiff untergeht ist das schon sehr beeindruckend in Szene gesetzt.
Aber muss es 3D sein? Ja! Herr Cameron hat stolze 18Mio in die 3D Kovertierung gesteckt und das sieht man dem Film auch an. Es war zwar mein erster 3D Film überhaupt, aber laut meiner Freundin und einigen anderen Kinobesuchern waren die 3D Effekte um einiges besser als so machner in 3D gedrehter Film. Man sollte aber beachten das der Film nicht fürs 3D Sehvergnügen gedreht wurde, daher nicht wundern wenn ein nur sehr wenig direkt ins Auge springt. Dafür hat der Film ne unglaubliche Raumtiefe und die Szene unter Wasser sind einfach wahnsinnig gut anzusehen, kein Wunder das Avatar 2 unter Wasser spielen soll.
Geht rein und genißet es einfach diesen Film im Kino sehen zu können, damals konnte Herr Cameron noch Filme drehen.

10/10

Nur das Kinoticket für 13,50€ trübt den Spaß ein bisschen.

51eq8iBk4NL._SL500_AA300_.jpg

Darjeeling Limited

8,5/10

wunderbar. 3 brüder per zug durch indien, ein trip über verlust, versöhnung und selbstfindung.
ein film voller absurditäten, melancholie, wärme und situationskomik/-tragik. ästhetische bilder und ein stimmungsvoller soundtrack machen den film zu einem audiovisuellen vergnügen.
die darsteller sind klasse, die chemie stimmt perfekt. vor allem wilson hat mir sehr gut gefallen, brody wie immer stark.

ein film bei dem man sich von anfang bis ende gut fühlt und der einen mit einem guten gefühl zurücklässt.
eine kleine perle.

51PB06CXNXL._SL500_AA300_.jpg

One Hour Photo

6/10

ein gelungener thriller. williams überzeugt in seiner ernsten rolle mit einem gekonnten spagat zwischen freundlichkeit und besessenheit.
die erste hälfte war toll mit einer ständigen, subtilen spannung. zum ende hin baut der film leider ziemlich ab.
kann man sich mal geben, dank williams.

"One Hour Photo" ist einer der wenigen Filme mit Williams, die mir wirklich gefallen, von daher finde 06/10 ein wenig unterbewertet.

"One Hour Photo" ist einer der wenigen Filme mit Williams, die mir wirklich gefallen, von daher finde 06/10 ein wenig unterbewertet.

ich fand ihn auch ordentlich, fand nur, dass die story immer schwächer wurde.

williams gefällt mir in ernsten rollen besser als in seinen üblichen, witzigen rollen. in insomnia war er auch klasse.

takashi-miikes-graveyard-of-honor-trailer.jpg

Takashi Miike - Graveyard of Honor
Das war echt ein Brett.Ziemlich harter Streifen,muß ich erstmal sacken lassen. Durchweg gut gespielt,als nächstes kommt das Original dran.

71RWnbLjwpL._SL500_AA300_.jpg

Fukasaku - Graveyard of Honor
Auch ein Top Streifen,allerdings gefällt mir das Remake um einiges besser. Ist konsequenter und abgefuckter. Trotzdem Klasse Film!

Zuletzt bearbeitet:
Source%252BCode%252BUK%252BBanner%252BPoster.jpg

Source Code

Gestern angeschaut, ziemlich gut der Film.
Ohne groß zu übertreiben, ziemlich spannend und ohne aufgesetzte Emotionalität.
Davon abgesehen ne interessante Story und nen guten Jake Gyllenhaal.

the wire staffel 2
4788315356_02ba251a85_o.jpg

habe sie mir in einem 4 tage marathon reingezogen.die serie fesselt halt ungemein :goodwork:

Ja, hab noch nie ne Folge gesehen, was erwartet mich da? Ne Krimiserie? Von der Handlung klingt es sehr interessant, aber die Meinungen gehen da sehr auseinander wenn ich mir dir Rezensionen auf Amazon anschaue.

allzu viel action solltest du nicht erwarten.die serie hat eine menge interessante u.charmante charaktere,viele handlungsstränge und gewährt tiefe einblicke in das justizsystem,politik,die polizeiarbeit,presse und das leben auf der straße.

Mientras Duermes (Sleep Tight)

mientras-duermes.jpg

Aktueller Thriller aus Spanien. Schöner Soundtrack, sehr gut geschauspielert vom Protagonist und sehr originell. 7/10

Zurück
Top Bottom