Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

1. Ich - Einfach unverbesserlich
2. Demolition Man



1: Eigentlich ne gute Idee, aber langweilig was draus gemacht wurde. Die Minions mal wieder ein einfallsloser Versuch 08/15 Comedy einzubringen. 5/10
2: Die Zukunft sieht ziemlich aufgesetzt aus, teilweise zu viele Albernheiten, ansonsten gut. 7/10

Demolition Man ist immer wieder Klasse und dazu mit Sandra Bullock :love2:
 
@ aganim: Kann deine Meinung bezüglich "Ich- Einfach unverbesserlich" überhaupt nicht teilen, fand die Comedy weder 0815 noch wurde die Idee schlecht umgesetzt, IMO setzt sich dieser Streifen vom typischen Animationseinheitsbrei deutlich und positiv ab. Naja aber jedem das seine.

@ Topic:
51HONJs1xVL._SL500_AA300_.jpg


Rango


Yee-haw! Sehr geil und spaßig. Vor allem die Animationsqualität ist IMO Referenz :o

8/10
 
@ aganim: Kann deine Meinung bezüglich "Ich- Einfach unverbesserlich" überhaupt nicht teilen, fand die Comedy weder 0815 noch wurde die Idee schlecht umgesetzt, IMO setzt sich dieser Streifen vom typischen Animationseinheitsbrei deutlich und positiv ab. Naja aber jedem das seine.

Und der Film hatte Agnes!

Topic:

The Ides of March

the_ides_of_march.jpg


Politik ist schmutzig, Politik ist erbarmungslos. Dieser Film zeigt wunderbar wie berechnend die jeweiligen Protagonisten doch sein können. Der Film kommt natürlich zu einem Zeitpunkt raus, der nicht hätte besser gewählt sein können. Die Amerikaner befinden sich in einer Situation, welche der Situation im Film ziemlich ähnlich ist. Zwar werden hier die politischen Rollen getauscht, aber dennoch ist es kein Zufall, dass der gerade in einem Wahljahr bzw. zu der Zeit der Vorwahlen erscheint.

Dieser Film zeigt, dass jeder Fehler in diesem Business bestraft wird. Und das macht der Film gut.

Polit-Interessenten sollten hier ruhig mal reinschauen, es lohnt sich.

8,9 / 10
 
51kGirzsmsL._SL500_AA300_.jpg


Der Film gefällt mir bessser als die meisten ganz alten Disney Streifen, da einfach viel weniger gesungen wird. Also mehr wie die heutigen Disney Filme. Das Bild ist mal wieder vom anderen Stern. Werde mir auch weiterhin jeden Disney-Klassiker gleich zu Release holen.
 
The Sitter

the-sitter-1.jpg


Gestern Abend geschaut.. Kein Oberknaller! Story ist unterhaltsam, auch wenn man sie schon 100 mal gesehen hat. Keine supertollen Gags oder besonders interessante Charaktere :ugly: Aber ich wurde gut unterhalten :) Sam Rockwell als abgefuckter Drogendealer der Bodybuilder um sich rumlaufen hat war geil :goodwork:

Hab nebenbei aber auch 3DS gezockt... vllt. war er von daher nicht so langweilig. Solider Film, den man nicht gucken muss.
 
hatte vorgestern mal wieder Superbad angeschaut. immer wieder geil :-D


btw: hab jetzt schon seit mehreren Wochen nicht mehr hier gepostet aber ziemlich viele filme geschaut. mal sehen ob ich die alle noch zusammenkrieg^^
 
the_interview_1998.jpg


The Interview (1998)

Wow, genialer Film, wieso hab ich von dem noch nie irgendwo was gehört? Kann leider nicht mal beschreiben was ich an dem Film so gut fand ohne zu spoilern :(

Hugo Weavin ist ein arbeitsloser alleinlebender Mann, der morgens um 5 Uhr von der Polizei festgenommen und anschließend verhört wird ohne zu wissen warum.
 
Nein, "Under Suspicion" ist ein Remake von "Das Verhör". Den hab ich vor Jahren mal gesehen, aber der hat mir auch sehr gut gefallen, weil mir Gene Hackman und Morgan Freeman sehr gut gefallen haben.
The Interview ist ein australischer Film, die können sich glaub ich nicht leisten Remakes zu machen, weder finanziell noch künstlerisch ;)
Ist aber deutlich anders als die anderen Filme in der Richtung, deswegen fand ich ihn ziemlich gut.
 
verblendung.jpg

Verblendung - 07/10

Ich hätte mir den Film was dreckiger gewünscht. Irgendwie kams mir so vor, als wolle Fincher den Zuschauern nicht zuviel zumuten bzw den Film "familienfreundlicher" gestalten. Daniel Craig als Mikael Blomkvist ging i.O.. Die Punkbraut Salander war mir abgesehen vom Aussehen schon fast zu lieb. Der Antagonist (um jetzt nicht zuviel zu verraten) blieb irgendwie total profillos und auch die Auflösung der Story ging irgendwie zu emotionslos vorran. Fincher hat sich da an die Bücher gehalten, aber trotzdem hätte man die Szenen, wo Blomkvist ne gefühlte halbe Stunde die Fotos untersucht, was spannender gestalten können. Trotzdem ein guter Film.
Hatte mir von Fincher vllt etwas mehr im Stil von Sieben gewünscht (gerade auch weil die Storys jetzt nicht so unähnlich waren).

Ich meine mit der Storyähnlichkeit die kranken und auf Bibelversen basierenden Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
13editeurs20110701_163357_0_big.jpg
Tekken Blood Vengeance (CGI)

Animationsfilm mit ner handvoll Charakteren aus dem Tekkenuniversum, das zu unterhalten weiß:

klischehafte Dialoge - check
klischehafte Charaktere- check
klischehafte Motivation - check
klischehafte Story - check
klischehafte Fraternisierung - check
edler Recke und ultimatives Böse - check
coole Kämpfe - check

Arg überstrapazierend diese Pseudofinten, um Pseduowendungen vorzugaukeln und ein paar Laufanimation sind schräg, aber wenn das bekannte Trio Infernale sich die Birnen weichklopft einfach nur:popcorn2:

7/10
 
51SdcQGhZrL._SL500_AA300_.jpg


Vorhin auf Arte gesehen.Sehr trauriger Film der unter die Haut ging.
Basiert leider auf einer wahren und noch weitaus schrecklicheren Geschichte, als sie im Film letztlich dargestellt wurde.

Einige Szenen haben mich ein wenig an "Graveyard of the Fireflies" erinnert.
 
Beim stöbern im Keller, in welchem meine B-Movies sauber gelagert werden fiel mir gestern

Die Hölle der lebenden Toten in die Finger und dann in meinen Player.

Konnte mich überhaupt nicht mehr an den Film erinnern.

hoelle-dvd.jpg


5/10 - Der Versuch hier das Zombie- und Kannibalengenre zusammen zu bringen, ist deutlich misslungen.
Der Film ist dazu langweilig und die Zombies schlecht gemacht. Die Musik dazu noch aus Dawn of the Dead geklaut. Grenzdebiler Trash, daher noch 5 von 10.
 
Kikujiros Sommer ist mein Lieblingsfilm von Kitano, ein ganz besonderes Werk.

@ Topic:

51p7OZSUgOL._SL500_AA300_.jpg


The Green Mile


Schon sehr oft gesehen und die 3 Stunden vergehen jedes mal wie im Flug, großartiger Film.

9/10
 
sowohl Kikujiros Sommer als auch Nobody Knows hab ich auch vor einigen wochen angeschaut. gehören jetzt zu den besten filmen die ich kenne. Nobody Knows würde ich sogar als den besseren von beiden filmen bezeichnen. ist aber wohl auch geschmacksache wobei beide fast perfekt sind^^

Japan Kino :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom