Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Moneyball.jpg


Moneyball:

Ja ganz guter Streifen, sollte sich jeder Baseball Fan auf jeden mal ansehen auch um zu sehen wie es in dem Spiel auch um´s pure Geschäft geht.

7/10
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
51nQ6MBoo1L._SL500_AA300_.jpg


Gantz - The Perfect Answer 8/10

Ich liebe das Gantz Universum und die Schauspieler. Wenn ich denn mal Zeit finde kommt der Manga dran. Hab zwischenzeitlich Artworks davon gesehen und die sind einfach nur awesome.

Ich geb dem Film ne 6.5/10

Da hätte man mehr rausholen können. Kenn leider nur die Geschichte so weit wie auch der Anime geht aber man merkt das einiges vertauscht bzw geändert wurde.
Ansonsten hoffe ich das der Anime irgendwann mal vortgesetzt wird oder das man es endlich schafft die restlichen Bände auch in DE zu veröffentlichen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ne Fortsetzung des Anime wäre richtig genial. Würde ich auch für spenden.Da sollte dann der Zeichenstil aber auch konstant so gut sein wie in den ersten Episoden. Fand das zum Schluß etwas merkwürdig das auf einmal alles so scheisse aussah.Trotzdem klasse Serie!
 
Ich geb dem Film ne 6.5/10

Da hätte man mehr rausholen können. Kenn leider nur die Geschichte so weit wie auch der Anime geht aber man merkt das einiges vertauscht bzw geändert wurde.
Ansonsten hoffe ich das der Anime irgendwann mal vortgesetzt wird oder das man es endlich schafft die restlichen Bände auch in DE zu veröffentlichen.

Der erste Film spiegelt ja noch halbwegs originalgetreu die ersten Missionen wider, wie du wahrscheinlich gemerkt hast. Man hat natürlich einige Sachen verändert, damit es schneller geht und auch ein paar "wichtige" Charaktere, vorallem in der Buddha-Mission, entfernt.
Ich hatte da zuletzt schon im Animebereich darüber geschrieben, aber schadet ja nicht hier auch mal wieder anspruchsvolle Themen zu behandeln :-P
Also der zweite Film löst sich komplett von der Vorlage. Bis auf kleine Einzelheiten (der kleine GantZ-Ball, die Vampire und ein paar Charakteren) ist der Film völlig anders als der Manga. Das war beim schauen schon eine kleine bis mittelgroße Enttäuschung. Egal wie gut die Effekte und die Schauspieler waren, die Story war wirklich unterdurchschnittlich. Als ich im Kino war und beide hintereinander gesehen habe, habe ich nur von einer Person gehört das sie den zweiten Film besser fand. Voraussetzung war das man die Vorlage nicht kennt.
Als Popcornkino ganz brauchbar, um jemanden zu überzeugen sich dem GantZ-Universum hinzugeben reicht es aber definitiv nicht.
Da wünsche ich mir lieber OVA's im Stile von Hellsing.
 
Der erste Film spiegelt ja noch halbwegs originalgetreu die ersten Missionen wider, wie du wahrscheinlich gemerkt hast. Man hat natürlich einige Sachen verändert, damit es schneller geht und auch ein paar "wichtige" Charaktere, vorallem in der Buddha-Mission, entfernt.
Ich hatte da zuletzt schon im Animebereich darüber geschrieben, aber schadet ja nicht hier auch mal wieder anspruchsvolle Themen zu behandeln :-P
Also der zweite Film löst sich komplett von der Vorlage. Bis auf kleine Einzelheiten (der kleine GantZ-Ball, die Vampire und ein paar Charakteren) ist der Film völlig anders als der Manga. Das war beim schauen schon eine kleine bis mittelgroße Enttäuschung. Egal wie gut die Effekte und die Schauspieler waren, die Story war wirklich unterdurchschnittlich. Als ich im Kino war und beide hintereinander gesehen habe, habe ich nur von einer Person gehört das sie den zweiten Film besser fand. Voraussetzung war das man die Vorlage nicht kennt.
Als Popcornkino ganz brauchbar, um jemanden zu überzeugen sich dem GantZ-Universum hinzugeben reicht es aber definitiv nicht.
Da wünsche ich mir lieber OVA's im Stile von Hellsing.

Danke, das hab ich mir nämlich schon gedacht, hab mich ja etwas spoilern lassen und mich hat es gewundert in welche Richtung der Film plötzlich ging.
Schade das man dann nicht der richtigen Story aus dem Manga gefolgt ist, denn die ist echt freakig und genau das ist so geil an Gantz.
 
habe gestern btw the artist gesehen.

the-artist.jpg



großartig, beschwingt, emotional, brillante mimik und gestik....charmante chars und john goodman in einer perfekten rolle.

hat die oscars für mich ganz klar verdient ^^
 
Crazy-Stupid-Love-Das-Making-Off_89209.jpg


9/10 Gute Story, Interessante Charaktere, gute Schauspielerische Leistung und sehr witzig. Einfach eine alles in allem Top Produktion. Bezüglich dem Ende
Nur das Ende war leider dann doch etwas kitschig

TheNines.jpg


8,5/10 Erst dacht ich.. naja wirkt nicht ganz so toll von der Produktion, aber dank guter Schauspielerischer Leistungen und einer sehr genialen Story kriegt es die hohe Wertung von mir. Wäre die Präsentation noch ein bisschen besser gewesen und die Entwicklung der Geschichte noch ein bisschen besser präsentiert worden, hätte es noch eine höhere Wertung bekommen.
 
61k0L16GEZL._SL500_AA300_.jpg


Eine offene Rechnung


Toller Cast und an sich ganz interesant und gut gespielt. Aber paar Sachen haben mir nicht gefallen.

Warum sich David am Anfang vor den LKW wirft fand ich total überzogen und nicht wirklich nachvollziehbar. Am Ende hätte ich mir noch die ein oder andere Wendung gewünscht.

6,5/10
 
51hHJ1jC06L._SL500_AA300_.jpg


Tucker & Dale vs. Evil

9/10

was ein geiler film :-D
einfach mal blind ausgeliehen und mehr als positiv überrascht worden. geniale splatter-parodie mit klasse gags, super inszeniert und mit liebenswerten hauptprotagonisten.
ich hab schon länger keine 9 mehr vergeben, aber der film hat einfach nur gerockt. bei einigen szenen kamen wir echt nicht mehr klar :rofl3: :goodwork:

41Je7YvQRdL._SL500_AA300_.jpg


127 Hours

7,5/10

franco mochte ich ja schon immer, seine leistung in dem film ist der hammer. beeindruckende survival-story, audiovisuell, wie von boyle gewohnt, auf hohem niveau inszneniert.
man fühlt wahrlich mit dem protagonisten mit und einige szenen haben es echt in sich.

eine höhere wertung wurde durch ein für mich gravierendes manko verhindert,

was sollten diese andauernden flashback- bzw. traumszenen? ich kann den sinn dahinter zwar verstehen, aber dadurch büßte der film einiges an intensität ein. ich hätte es lieber gesehen, wenn quasi nur sein überlebenskampf gezeigt worden wäre. hätte das ganze nochmal um einiges dichter und intensiver gemacht. schade.

dennoch ein toller film mit einem überragenden schauspieler und einer geschichte, die man so schnell nicht vergisst.
 
Der Film auf Bluray? :ugly: Die hatten doch damals nicht das mega filmmaterial, oder?

Also ich hab ja bisher nur den 1. Teil gesehen , und der hatte ein sehr gutes Bild , vor allem für sein Alter :-)
Bild liegt übrigens in 2,35:1 vor , also ich wüßte nicht was da reingezoomt war ...
Vor allem für 7.99 (!!!) sind diese 3 Teile ein absolutes Muss ... wie gesagt , das Bild ist sehr gut und ziemlich scharf ...
 
Bild liegt übrigens in 2,35:1 vor , also ich wüßte nicht was da reingezoomt war ...

Kann ja trotzdem einfach so reingezoomed sein. Noah, scheint ja auch ratlos zu sein warum das überhaupt gemacht wurde.

Aber generell finde ich alte Filme auf BluRay oft sehr genial, Casablanca hat für mich einfach nur ein überragendes Bild, das ist unglaublich wie ein so alter Film auf moderne BluRayschärfe gebracht wurde.
 
Naja, das Ausgangsmaterial muss ja nur in 1080p neu abgetastet werden. Ggf noch Bandrestauration.

@topic:

key_art_eden_of_the_east.jpg


Erstmal nur die Serie... morgen geb ich mir dann Der König von Eden und Das verlorene Paradies
 
Zurück
Top Bottom