Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Burrowers.

Sehr guter Film, bin vollkommen überrascht WIE gut. Extrem gut gefilmt, dazu gute Schauspieler, Atmosphäre und ein spannendes Drehbuch. Eigentlich viel zu ungewöhnlich für das hohe Budget nach dem der aussieht.
Mitgespielt haben dann auch noch Ethan, Horace and noch einer aus Lost :P
 
Die Abenteuer von Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn

die-abenteuer-von-tim-und-struppi-das-geheimnis-der-einhorn-2011-sony-pictures-releasing-gmbh.jpg


Also ich fand den ganz schön geil :) Hammer Effekte, wirklcih einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) Animationsfilm, den ich gesehen habe. Story ist auch sehr unterhaltsam... habe mich oft an Indiana Jones erinnert gefühlt :) Kann ich also nur empfehlen!! Schön dass ein zweiter Teil kommt!
 
Gestern habe ich mir endlich die Zeit genommen und hab mir Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem angeschaut. Mir hat es sehr gut gefallen und vielleicht guck ich es mir nochmals an :)

220px-Interstella5555.jpg


Am Freitag hab ich mir noch im Kino Safe House angeschaut. Er ist ziemlich gut geworden und auch sehr spannend. Kann ich nur weiterempfehlen

safe-house-plakat.jpg
 
Die Abenteuer von Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn

die-abenteuer-von-tim-und-struppi-das-geheimnis-der-einhorn-2011-sony-pictures-releasing-gmbh.jpg


Also ich fand den ganz schön geil :) Hammer Effekte, wirklcih einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) Animationsfilm, den ich gesehen habe. Story ist auch sehr unterhaltsam... habe mich oft an Indiana Jones erinnert gefühlt :) Kann ich also nur empfehlen!! Schön dass ein zweiter Teil kommt!

Ein Tintin-Film ohne das legendäre Animationstheme ist kein richtiger Tintin-Film. :/

[video=youtube;N_EK_tFz9ug]http://www.youtube.com/watch?v=N_EK_tFz9ug[/video]
 
Die Abenteuer von Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn

die-abenteuer-von-tim-und-struppi-das-geheimnis-der-einhorn-2011-sony-pictures-releasing-gmbh.jpg


Also ich fand den ganz schön geil :) Hammer Effekte, wirklcih einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) Animationsfilm, den ich gesehen habe. Story ist auch sehr unterhaltsam... habe mich oft an Indiana Jones erinnert gefühlt :) Kann ich also nur empfehlen!! Schön dass ein zweiter Teil kommt!

hast du die alten, klassischen gesehen und kannst vll einen vergleich ziehen? die erinnerung an indy ist jetzt nicht so untypisch. =)
 
hast du die alten, klassischen gesehen und kannst vll einen vergleich ziehen? die erinnerung an indy ist jetzt nicht so untypisch. =)

Kannte die alten fast gar nicht mehr, kann dazu also nichts sagen :neutral: Wusste nur noch grob wer die Figuren waren und mehr auch nicht... von daher hatte ich keine Erwartungen oder sonstwas. Mag sein dass das ganze zu Aktiongeladen ist oder sonstwas.. aber ich fands geil :goodwork:
 
Nach dem vor ein paar Wochen Suspiria und Phenomena mal wieder geschaut wurden,

waren es am Wochenende zwei weitere Argento Klassiker, welche man wohl nicht weiter

beschreiben aka bewerten muss.

tenebrae-dvd-cover-art.jpg


picture_12.php


Eigentlich doch xD....bin gerade auf der suche für kommende, gute filmerlebnisse (insbesondere horror) und neben der idee endlich mal die uncut von Day of the Dead zu sehen, will ich mir Dario Argentos Filme anschauen. Ist Phenomena zu empfehlen?^^ und Suspiria ist doch der erste einer Trilogie. Hast du die auch gesehen?

eine kurze beschreibung deiner 2 gesehen filme fände ich toll ;)
 
Hatte ich noch vergessen, gestern auf Pro7 geschaut:

51dnE70E9VL._SL500_AA300_.jpg


Slumdog Millioär


Fand ihn beim ersten mal besser, aber trotzdem noch ein guter Streifen und Freida Pinto ist wirklich verdammt hübsch.

8/10

51avhjZRPjL._SL500_AA300_.jpg


No Country For Old Men


Wusste schon beim ersten mal nicht was viele an dem finden und wofür der überhaupt die Oscars bekommen hat. Bei dem muss man echt kämpfen nicht wegzupennen bzw. wegzuzappen.

5/10
 
Das einzig Interessante war Javier Bardem... ansonsten fand ich den Streifen auch overrated. Die vorraussetzungen der Story waren zwar interessant... aber irgendwie zu uninsperiert rübergebracht... dazu das Ende erst :neutral:
 
thor1.jpg


Almighty Thor

Hatte ich letztens auf SyFy gesehen. Oh Gott, wie schlecht. Vermutlich auch einer der schlechtesten Asylum-Filme :lol: Ich gebe mal eine 1/10, da ich eine Kampfszene recht ulkig fand. :v:
 
Ich habe den Kampf gegen das wegzappen verloren :nix:

Also ich finde die ruhige und langsame Erzählweise super. Spiegelt genau die Intention wieder, welche die Macher eigentlich schon im Titel verraten bzw widerspricht ihr (alt = langsam).
Es ist imo ne Art moderner Western mit gewollt modernen und brutaleren Einschüben. Für mich ist der Film schon immer Sinnbild eines "Generationenwechsels" gewesen. Die älteren gehen in den Ruhestand und die jüngeren sterben früh und sinnlos ;)
 
SAFE HOUSE

Gestern mal wieder im Kino gewesen und SAFE HOUSE angeguckt. Ich persönlich bin ja großer D. Washington Film und auch die Grundthematik vom Film spricht mich zu 200% an. Aber irgendwie hat er mir nicht besonders gefallen, da er meiner Meinung nach deutlich an Spannung vermissen ließ und nichts Besonderes bot. Ich hatte mich riesig über den Film im Vorfeld gefreut.

5/10

Dann gabs hinterher noch:

No country for old men

bla bla bla bla bla bla... so würde ich den Film beschreiben. Null Spannung, extrem langweilige Story und Handlung, sinnlos.
Wenigstens 1 Mitleidspunkt für Josh Brolin...

1/10 (ich glaube damals im Kino hatte ich dem genauso bewertet)
 
Habe mal bei IMDB geschaut, ja das ist er. Aber solche Filme sind irgendwie nicht mein Ding. Gewalt/Sex gerne, es dürfen auch gerne gewisse Grenzen überschritten werden, aber wenn ein Film dann hauptsächlich darauf setzt Grenzen zu überschreiten ohne sonst was zu bieten ist das wohl nicht mein Fall.

kann durchaus verstehen, dass der film nicht jedermanns sache ist. aber du stellst das hier so dar, als hätte der film abseits der gewaltszenen keinerlei substanz, was einfach nicht stimmt. ok, jeder nimmt nen film anders auf und wenn du das so gesehen hast, ist das auch in ordnung. ;)
 
Die Weisheit der Krokodile
514Y1E08A0L._SL500_AA300_.jpg


8/10


Hat mich sehr über überrascht. Ungewöhnlicher Vampirfilm mit einem sehr guten Jude Law. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom