Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

In Time 6/10

Da wäre deutlich mehr drin gewesen, das Ausgangsszenario ist richtig gut, das wars dann allerdings auch schon. Viel zu viele Logikfehler! Justin Timberlake hat mich mal wieder positiv überrascht, ich mag den Kerl nicht, aber als Schauspieler taugt der wirklich was. Am meisten Ärgert mich aber das verschenkte Potenzial des Films.

Trespass

5/10

Absoluter Durchschnitt, hatte für mich auch keine Höhepunkte, relativ viele langatmige Szenen.
 
Ohne Limit

Beginnt sehr stark, flacht danach etwas ab, hält sich aber durchgehend auf einem guten Niveau.

Mir fehlte dann aber eine Überraschung, ja der Film hätte sich für nen Mindfuck ganz gut geeignet, auf den man aber leider vergebns wartet.

7/10
 
American Psycho (I) ist einer der besten filme die ich gesehen habe :scan:


A serbian film (uncut)

4365872_e689f4a581_m.jpeg


ohne scheiss eigentlich bin ich ein feind von zensur und usk aber diesen mist dürfte es nicht geben....

mit ichi- the killer und hostel hatte ich kein problem, aber das ist noch nen ganzen zacken härter und das nicht im guten sinne.

und das schlimmste ist dass der film nichtmal unrealistisch war....


5/15


ignoriert den film, tut euch das nicht an
 
1. The Expendables
2. Der Exorzist



1: Mittelmäßiger Action-Kram 6.5/10
2: Da hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Plätschert irgendwann nur noch vor sich hin. 7.5/10
 
American Psycho (I) ist einer der besten filme die ich gesehen habe :scan:


A serbian film (uncut)

4365872_e689f4a581_m.jpeg


ohne scheiss eigentlich bin ich ein feind von zensur und usk aber diesen mist dürfte es nicht geben....

mit ichi- the killer und hostel hatte ich kein problem, aber das ist noch nen ganzen zacken härter und das nicht im guten sinne.

und das schlimmste ist dass der film nichtmal unrealistisch war....


5/15


ignoriert den film, tut euch das nicht an


Bekommt man den in Videotheken?

Will ihn unbedingt sehen.

Fand Hostel nicht so schlimm.
Maryers war da eine Ecke härter.

Aber der hier reizt mich ungemein.:-)
 
Bekommt man den in Videotheken?

Will ihn unbedingt sehen.

Fand Hostel nicht so schlimm.
Maryers war da eine Ecke härter.

Aber der hier reizt mich ungemein.:-)

Don't!

"In England wurde "A Serbian Film" zum meistgeschnittenen Film aller Zeiten. Ein dortiger Videothek-Besitzer wurde verhaftet, nachdem ein Kunde sich den Film ausgeliehen hatte und ihn für einen Snuff-Film hielt"

Just sayin' :-D
 
Ganz ehrlich, das sollte man schon jeden selbst überlassen ihn anzusehen. Bis auf ein paar Szenen die wirklich derb sind, fand ich den Film an sich durchaus spannend und nu?

@ Topic:

51mtHC5ru0L._SL500_AA300_.jpg


The Last Boyscout


8,5/10
 
natürlich kann jeder machen was er will.

und versucht objektiv würde ich auch sagen dass der film spannend/unterhaltsam/interessant war.

ich würde nur jedem davon abraten den zu gucken, zumindest die uncut version.
ich wünschte mir auch ich hätte ihn nicht gesehen, das problem ist nur: hätte mir vorher einer gesagt"nicht angucken der ist zu hart" wäre ich wahrsch. noch schärfer auf den streifen gewesen.
 
beide nicht gesehen aber um klassen härter als ichi the killer (uncut) saw, hostel usw.


mein problem sind nichtmal die gewaltdarstellungen, damit komme ich klar (bin großer mortal kombat fan) aber sex mit kindern (und in versch. variationen die ich nicht weiter benennen möchte) hört der spaß auf. und immo in dieser form auch meine toleranz von künstlerischer freiheit....

sowas sollte nicht unterstützt werden. menschen die psychisch nicht absolut stabil sind könnten da echt nen knacks bekommen.
 
Ich glaub mit deinen Aussagen machst du die Leute eher noch neugieriger auf den Film. Ich sags mal so, es gibt eine Szene, du wirst sicher wissen welche, die hätte man sich sparen können/müssen, aber ich bin mir zu 100% sicher von dem Film wird keiner irgendeinen Schaden davontragen, da sollte man jetzt nicht zu sehr übertreiben. Ist jetzt nur meine Meinung.
 
das ich die leute neugierig mache dachte ich mir und vielleicht hätte ich nichts von dem film posten sollen, stimmt

zur anderen sache, wenn einem bewusst ist dass dieser kranke scheiss garnicht mal so realitätsfern ist dann kann einen das schon mitnehmen. ich glaube dass es sowas gibt irgendwo irgendwann wissen einige aber wenn man´s dann so schonungslos und unbegleitet in die fresse geklatscht bekommt ist es nochmal was anderes.


wie auch immer ein gut gemeinter freundschaftlicher RAT an alle: guckt den film nicht.

im polnischen gibts ein sprichwort, zu deutsch übersetzt heisst es in etwa:
"Mit wem du dich umgibst, so wirst du auch"

und ich möchte mich lieber anderen dingen im leben widmen, soll nicht heissen dass ich vor irgendwas die augen verschließen möchte oder sie einem anderen zuhalten will. aber man muss es auch nicht herausfordern :)
 
@Srpski Film

Habe den Streifen damals im O-Ton mit Subs geguckt. Ich finde du übertreibst maßlos, CYraX.
 
Maßlos übertrieben war vielleicht etwas hoch gegriffen, aber so schlimm fand ich den Streifen halt nicht. Was nicht heißt, dass ich den Film gut fand.
 
Muss ich ich mir den jetzt auch ansehen? Kann ja serbisch, könnts also im Original ohne Untertitel gucken.
 
Zurück
Top Bottom