Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

In Teil 1 war das Alien doch perfekt. Außerdem der beste erste Auftritt aller Zeiten :P

@Avatar
Mich begeistert der Film einfach weil der aus 100% Phantasie besteht. Und genug faszinierende Elemente enthält das einem die Story egal ist. Allein die physische Existenz eines Gottes und Jenseits in Form eines Bionetzwerks .

Also ich muss mir immer das Lachen verkneifen bei der Szene in der das Alien aus dem Brustkopf schlüpft. Das sieht imo nicht so toll aus.
Aber glücklicherweise sieht man das Alien nicht so oft.
 
guck the wire - ist mit abstand eine der besten Shows die ich je gesehen hab. Ist halt nur anfangs etwas schwer, in den Slang reinzukommen.
 
Weiß gar nicht was ich Avatar damals gegeben habe, glaub so um die 3/10, zurecht ;-)

@ Topic:

61eaKwYUQsL._SL500_AA300_.jpg


Hangover Part 2

Jo, eigentlich das gleiche wie Teil 1, aber es gibt nen Affen und Affen sind verdammt cool, deswegen hab ich mich gut amüsiert.

7/10
 
Gerade Safehouse in der Preview gesehen.
Safe-House_2.jpg

Hat mir gefallen. Und da ich Ryan Reynolds absolut sympatisch finde gibts vielleicht nen kleinen Bonus.

Sehenswert. 8/10
 
Der steckt für mich immer noch in der Rom-Com Schublade. Obwohl "Buried" sehr gut war. Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja von diesem Gedanke noch irgendwann lösen.

Mal heute beim Review was anderes von mir.

Extrem laut und unglaublich nah

"Bist du da?"

9/10

War Horse (wieder gut in die deutsche Sprache übersetzt: Gefährten xD)

"Wir brauchen hier noch eine Drahtschere!"

8/10
 
Hab den jetzt das zweite mal gesehen und irgendwie wirkt der bei mir nicht, sorry. Hat zwar paar nette Szenen, aber ja, man merkt halt ständig da ist Hollywood am Werk, find ich jetzt.
 
gestern gesehen:

True Romance 10/10
Toy Story 1 10/10
Mad Max/Man/China-Leute mit Plastikfahrzeugen II (oder wie der auch immer heißt) 7/10

Sorry, bleibt nicht viel Zeit für mehr.
 
Stimmt schon,war den Tag nur in der Stimmung für so eine Schmonzette ;) im Prinzip typisches Hollywood Taschentuch raus Movie. Trotzdem ist Nicholson cool.
 
Super

Ansich ein netter kurzweiliger Film, der im Verlauf immer besser wird. Trotzdem fehlte etwas.

6/10

Reiht sich aber gut die Reihe mit Kick-Ass (7/10) ein, als nächstes wird dann wohl Defendor oder wie der hiess mal geschaut ;)
 
517SyLx850L._SL500_AA300_.jpg


Tropic Thunder


Zum zweiten mal jetzt gesehen und der Film hat schon paar sehr sehr geile Szenen. Vor allem Downey Jr. und Tom Cruise sind epic.

7/10
 
Rango

Als bekennender Pixar-Fanboy muss ich hier meinen Hut ziehen - Rango spielt sowohl technisch als auch inhaltlich in einer Liga mit den besten Pixar-Streifen!

9/10
 
Mal wieder ein Filmabend mit Tod, Tequila und Korn :party:

Angefangen bei den verrückten Schwestern:
Ginger Snaps 1-3

q7e57.jpg
ltC1J.jpg
9UqaT.jpg

Ich find das Szenario einfach klasse. In den ersten beiden Teil sieht man noch, wie man ohne große, krasse Spezialeffekte Horror erzeugt (nicht Grusel). Dazu sind die beiden einfach nen Top Schwesternpaar und nicht zuletzt die Tatsache, dass alle Personen Grau und nicht Schwarz/Weiß sind, sowie der Grundtenor, dass das Gute nicht immer gewinnt bzw es "Besseres" gibt, machen diese Film imho sehenswert.
Beim letzten Teil muss man hervorheben, dass die Produktion endlich mit ordentlich Geld ausgestattet wurde, was dem Zuschauer gute Szenenbildern und tolle Kostume bringt(und gute, transformierte Monster) ;-)
Sowas schau ich mir viel lieber an als SAW, Scream oder Texas Chainsawmassacre.:-D


und gleich danach:
American Psycho I&II​

sTXJS.jpg
VIE3t.jpg

Wer beide noch nicht kennt: Schauen! Bales Paraderolle in AP1 und imho vor Batman sein größter Aufhänger....nach Batman bekam er Rollen irgendwie zugeschmissen. Von Anfang bis Ende einfach wieder gut durchdacht und selbst bei mehrmaligem schauen immer wieder toll mit einem Effekt der "Vorfreude" auf die nächste Tötung. Der Charackter ist auch sehr krank mit vielen skurillen Bildern. Achtung: Danach hat man vor Leuten Angst, die plötzlich anfangen über Lieder, deren Bedeutung und Ursprung zu reden. :ugly:

Das Ende ist etwas Konfus bei AP1 und ich Blicke nicht ganz in dem Rollenspiel durch und warum alle anderen sich ruhig verhalten..jmd eine Idee? (Ich hab meine eigene, aber die ist nicht ganz wasserdicht)

AP2: Bis auf den Anfang und ein paar weitentfernte Anleihen hat er nichts mit dem Erstling zu tun (aka man kann sie in beliebiger Reihenfolge sehen und verpasst nichts). Ist aber trotzdem wieder "schön" so einem Serienmörder bei der Arbeit zu zusehen.



Was kann ich zu dem Abend sagen: Naja, wenn Filme wirklich Einfluss haben und böse Filme bösen Einfluss haben, dann bin ich nach diesem Abend ein viel schlimmerer Mensch geworden xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom