Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Ich check nicht, was die Leute für ein Problem mit Teil 3 haben. :-?
Ich auch nicht, ich fand Teil 3 besser als Teil 2. EIN Alien ist immer unheimlicher als ein Haufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist sozusagen der Film zur Finanzkrise. Sehr coole Schauspieler dabei (Kevin Spacey yay!), deren Charaktere aber nicht allzu große Tiefe haben, was daraus resultiert, dass es keinerlei Sidestory neben dem Crash gibt. Der Film fängt mit dem Crash an und hört auch damit auf (keine versteckte Liebesstory etc). Man versucht die Geschehnisse so verständlich wie möglich rüberzubringen und vorallem zeigt man die Ungerechtigkeit der Gehälter und Bonivergabe auf. Ich fands gut.
durchaus nett aber wenn du einen echt guten film zur finanzkrise haben willst, ist "inside job" weitaus besser ^^ zwar ne doku aber sehr locker und oscarprämiert.
durchaus nett aber wenn du einen echt guten film zur finanzkrise haben willst, ist "inside job" weitaus besser ^^ zwar ne doku aber sehr locker und oscarprämiert.
ist ja auch nur der beste "klassisches popcorn kino" film der letzten jahre![]()
hm ne, da fand ich inception besser ^^ ist vermutlich geschmackssache.
hm ne, da fand ich inception besser ^^ ist vermutlich geschmackssache.
Fand beide verdammt gut und der einzige Grund, weshalb Avatar teils so runtergemacht wird, ist eben weil er der erfolgreichste Film aller Zeiten ist.
Ich fand den auch gut, nur das CGI-Alien war aus der Hölle IMO.
Ist für mich nach wie vor der spektakulärste Film der je gedreht wurde. Weiß nicht was man noch haben muss um Spaß zu haben. Lieber geklaut und bis ins Detail überperfektioniert als geklaut und gedacht dass das schon reicht.
Das weiß ich gar nicht mehr. Aber schlimmer als die Puppe in Teil 1 kanns eigentlich nicht sein. ;-)
@Avatar
Mich begeistert der Film einfach weil der aus 100% Phantasie besteht. Und genug faszinierende Elemente enthält das einem die Story egal ist. Allein die physische Existenz eines Gottes und Jenseits in Form eines Bionetzwerks .
dafür geht man doch nicht ins kino,tv-serien sind da schon besser geeignet(schon the wire gesehen? könnte dir gefallen)aber insgesamt suche ich im kino schon was anderes
dafür geht man doch nicht ins kino,tv-serien sind da schon besser geeignet(schon the wire gesehen? könnte dir gefallen)