Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Diesmal schaffst du es nicht eine 3-seitige Avatar-Hasswelle loszutreten :p
Godzilla.gif
 
Die Erben der 36 Kammer der Shaolin - Blu-ray
516Ise5-faL._SL500_AA300_.jpg

Film : 7/10
Bild : 8/10
Ton : 7/10


Retreat - Blu-ray
51PWiRePsuL._SL500_AA300_.jpg

Film : 6/10
Bild : 8,5/10
Ton : 8/10
 
Monster Worms


Der war ziemlich schlecht... Die 2 Hauptcharacktere sind in Ordnung, der Rest mies. Keine Spannung gibt es auch noch. 3/10
 
hot_shots2.jpg

Hot Shots! Der Zweite Versuch - 07/10

Ultraschlecht, aber dann doch wieder verdammt gut. Gags nonstop, ob witzig oder nicht.
 
zwei Filme von der Theke geliehen.

Einmal

Tintin%2BFilm.jpg


und

Super%2B8%2Bmovie.jpg


Tim und Struppi 10/10 einfach schön ich wollte den Film eigentlich garnicht sehen, weil ich dachte das der doch nur irgendwie nicht in die Comicstorys passt aber meine Erwartungen wurden zum Glück übertroffen, allein schon die Qualität der 3D Animation ist einfach Phänomenal. Man vergisst echt das es sich hierbei um ein 3D Film handelt und auch Story reißt einen mit, was sehr seicht beginnt wird immer spannender aufgebaut. Jetzt verstehe ich auch warum der Kapitän so ist wie er ist.

Super 8 werde ich mir nachher noch antun.
 
Freitag der 13 Remake

PeterGerri, Thyr, Ganon und ich sind ja noch immer der Meinung, dass es im Film um verbotene Süchte geht.

Jeder kifft, Jaison beschützt daher seine Plantage
Sex mit Frauen zu haben, dessen Brüste größer sind als deren Kopf, ist schlecht
 
51AE-3Ee7iL._SL500_AA300_.jpg

Mother (OmU)
Einer der besten Koreanischen Filme die ich bis jetzt gesehen habe.
Da passte alles, Schauspieler, Story und das Ende. Empfehlenswert!
8,5/10


51qqdndVmbL._SL500_AA300_.jpg

The Host (OmU)
War ganz OK aber etwas zu abgedreht vor allem mit dem "Agent Yellow" am Ende.
7/10


512HYSMpOIL._SL500_AA300_.jpg

In Time
Die Idee des Films ist gut, die Umsetzung leider nicht. Da hätte man mehr draus machen können.
Leider nur Durchschnitt.
6,5/10


51twH3fdbrL._SL500_AA300_.jpg

Immortals
Ne Mischung aus 300 und Clash Of The Titans. Kann man sich mal ausleihen.
6/10
 
Habe nun eben auch Super 8 angeschaut. Bin noch ein wenig geflashed als wäre ich im Kino gewesen. Muss mal wieder zu mir kommen. War echt ein schöner und spannender Film.
 
WARRIOR

warrior-movie-trailer-2.jpg



so ein überraschungsei!

habe nicht viel erwartet und jetzt ist es einer meiner alltimefavourites. der film hat mich von vorne bis hinten beeindruckt. die story, die kämpfe, die schauspieler, die musik. makel muss man echt mit der lupe suchen!

einer der besten kampffilme aller zeiten, und für mich der beste westliche kampffilm, mit abstand!


14/15


ich habe den film in gesellschaft mit 5 allzeit meckernden herrschaften angeguckt und unglaublich aber wahr, dass erste mal das jeder zufrieden war!


PS: weis bitte bitte irgendjemand von euch wie die "eingangsmusik" von dem russischen kämpfer "koba" heißt???
muss es unbedingt finden :scan:

edit:

hab´s gefunden, aber im film war´s ne andere version, metal oder wie ihr jungen menschen das heut zu tage nennt
[video=youtube;3zGf4hlzgYg]http://www.youtube.com/watch?v=3zGf4hlzgYg[/video]

geiles lied
 
Zuletzt bearbeitet:
51f9T7vn0fL._SL500_AA300_.jpg


Eine unbequeme Wahrheit

1/10

absoluter mist. gore ist ein heuchler, einfach ein widerlicher kerl. warum er seine familientragödien so forciert wurd mir nicht klar, hat natürlich ne menge mit der thematik zu tun.
die "fakten" sind teils reine spekulation und seine apokalyptischen vorhersagen lächerlich. desweiteren gibt er meist gar keinen zeitrahmen an und wirft seine theorien somit einfach in den raum. die szenen die zwischendurch während des vortrags eingespielt werden wirken total gestellt und lassen das ganze noch unglaubwürdiger werden.

ein punkt für den grundgedanken.

.

Kann mich nur anschließen. Die Statistiken sind haarsträubend, seine Versuche sympathien mit seinem Privatleben zu ernten nehmen nicht nur unproportional viel Zeit in anspruch, sondern wirken einfach nur künstlich und völlig deplaziert.
Der Rest dümpelt auch stehts auf Bildniveau herum. Einfache Schlagwörter, äußerst simpel, provzieren von Empörung.
Das war mit Abstand die schlechteste Doku, die ich jemals gesehen habe.
und das hat wirklich was zu heißen, wenn man die Aussage des Films eigentlich sehr gut findet.

Das der Film nur einen Bruchteil der Problematik aufzeigt (und selbst das nicht wirklich informativ) überrascht dann auch niemanden.
 
The Muppets

The-Muppets-2011-689x1024.jpg

Sehr cooler Streifen :goodwork: Man muss natürlich ein Stück weit auf die Muppets stehen, sonst wird das nix. Außerdem sollte man mal wieder damit rechnen, dass in einem Film öfters mal gesungen wird. Mich hat es nicht gestört, die Lieder waren ganz catchy.

Dazu auch noch richtig geile Gastdarsteller :D

Man bekommt beim schauen aber die ganze Zeit so ein derbes schlechtes Gewissen, dass man die Muppets so vergessen hat :neutral:

The Descendants

TheDescendants-Poster02-600x848.jpg

Och joa... ein Oscarkandidat war es für mich jetzt wirklich nicht, aber ganz guter Film. George Clooney rennt geil in dem Film :lol:

Das ganze Ziel des Films war auch etwas mau... hatte mir von dem anderen Mann eine krassere Reaktion erwartet aber naja... wurd unterhalten :)
 
The Descendants

TheDescendants-Poster02-600x848.jpg

Och joa... ein Oscarkandidat war es für mich jetzt wirklich nicht, aber ganz guter Film. George Clooney rennt geil in dem Film :lol:

Das ganze Ziel des Films war auch etwas mau... hatte mir von dem anderen Mann eine krassere Reaktion erwartet aber naja... wurd unterhalten :)
Der Film war ja auch nicht nominiert, sondern nur Clooney ;)
Und das durchaus zurecht, wie ich finde. Hat er sehr gut gespielt.
 
Ah ok, dachte Film + Clooney.

Die Rolle hat er SEHR gut rübergebracht.. auch wenn ich nicht glaube dass es für ihn so unglaublich schwer fiel dass alles darzustellen. Glaub der Mann kann noch mehr.
 
ist genauso wie bei streep und the iron lady. der film ist arg seltsam aber sie selbst spielt sehr charismatisch :)
 
nachdem der streifen hier öfter thematisiert wurde

BROTHER

brother_cover.jpg


stabiler film, kitano ist mein lieblingsschauspieler auch hier wieder. ansonsten fehlt mir bei den yakuza filmen irgendwie ein eigenprofil. hier war er halt in den USA aber ansonsten ist der film doch sehr ähnlich zu oftgesehenem. auf die ruhige und kalte erzählweise muss man sich einlassen können.

deswegen würde ich ich dem film auch eher nicht empfehlen...

auch wenn ich kitano saucool finde

8/15
 
Sonatine und Hana-Bi sind seine Meisterwerke was Yakuza angeht - Brother fand ich aber auch ganz gut.

Am Sontag gesehen:

Dawn of the Dead

Ich dachte dass ich nach dem miesen The Walking Dead nie wieder zu Zombies finde, ausser in Comedy-Form (Shaun of the Dead :D), aber der hier war echt nice. Snyder hat fast alles richitg gemacht. :)

7/10
 
Departed - Unter Feinden

8667.jpg


8/10

Das erste mal gesehen.
Sehr sehr spannend und unterhaltsam. Mit einem fantastischem DiCaprio.
Kenne zwar das Original, aber mir hat Departed, auch wenn es etwas wirrer war, besser gefallen.

Skyline

skyline-2.jpg


1/10

Mann, war das Scheiße xD
Hab mir vorher nichts zu dem Film ngesehen (keine Vorschau oder Trailer), ich habe nu Donald Faison auf dem Cover gelesen und dachte mir "Yay Turk in nem Weltuntergangsszenario".
Nur stirbt er unspektakulär im ersten drittel des Films.
Der Film hat keine Story, keine interessanten Charakter, Logiklöcher überall, viele viele dumme Momente und ein so unfassbar beschißenes Ende, das der Film in meiner Liste der schlechtesten Filme of all time sicher in den Top 10 stehen wird.
 
Zurück
Top Bottom