Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

MV5BMTg2MjkwMTM0NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMzc4NDg2NQ@@._V1._SY317_.jpg

Crazy, Stupid, Love. - 08/10

Super Film den man sich aufjedenfall mal angucken muss. Zum Glück außer einer Szene (die die ihn gesehen haben, werden wohl wissen, welche ich meine) kein Kitsch. Tolle Schauspieler und viel Humor.
 
51VhNjVqOeL._SL500_AA300_.jpg


Die Abenteuer von Tim und Struppi


Was soll ich sagen, die Technik ist echt nice und es gibt paar schöne Anspielungen (Herge als Porträtzeichner). Aber das ganze ist so dermaßen überladen das da einfach zu viel was die Comics und Serie so ausgezeichnet haben auf der Strecke bleibt. Hier wurde einfach zu viel gewollt, sieht man auch da hier drei Comics verfilmt wurden. Die Action ist einfach zu dominant.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildes Deutschland - Staffel 1 - Blu-ray
31S%2BrjcopHL.jpg

Doku : 9/10
Bild : 9,5/10
Ton : 8/10


The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit - Blu-ray
51IWXHWhKYL._SL500_AA300_.jpg

Film : 8,5/10
Bild : 7,5/10
Ton : 8/10
 
WARRIOR

warrior-movie-trailer-2.jpg



so ein überraschungsei!

habe nicht viel erwartet und jetzt ist es einer meiner alltimefavourites. der film hat mich von vorne bis hinten beeindruckt. die story, die kämpfe, die schauspieler, die musik. makel muss man echt mit der lupe suchen!

einer der besten kampffilme aller zeiten, und für mich der beste westliche kampffilm, mit abstand!


14/15


ich habe den film in gesellschaft mit 5 allzeit meckernden herrschaften angeguckt und unglaublich aber wahr, dass erste mal das jeder zufrieden war!


PS: weis bitte bitte irgendjemand von euch wie die "eingangsmusik" von dem russischen kämpfer "koba" heißt???
muss es unbedingt finden :scan:

edit:

hab´s gefunden, aber im film war´s ne andere version, metal oder wie ihr jungen menschen das heut zu tage nennt
[video=youtube;3zGf4hlzgYg]http://www.youtube.com/watch?v=3zGf4hlzgYg[/video]

geiles lied

also erstmal, ich weis einfach das ich mir in zukunft nicht mehr so oft SOLCHE MEISTERWERKE mit meinem Bruder anschauen werde...

Ich geb den Film nee

8,5/10
weil gut ist der Film, hat aber doch hier und da seine kleinen Makel, wie zum Beispiel die ewig mekernde Frau :shakehead:

aber alles inallem gab es auch super Kampfzenen und einige Kämpfe waren übelst hart^^

Ich hät mir halt auch nen anderen Ausgang für den Film gewünscht, aber man merkt halt doch das es ein amerikanischer Film ist.

Dann noch gestern gesehen:

die-etwas-anderen-cops.jpg


Die etwas anderen Cops

Ja einige Sprüche in dem Film sind übelst geil, und vor allem der Abgang von den 2 Über Bullen ist so derp das ich mich erst mal 3 minuten sammeln musste um nicht gleich wieder loszulachen :lol:

Deshalb nee solide 7/10
 
John Carter

Nette story mit sehr schlechten Dialogen und guten Visuals. Und Disneykitsch. Naja :neutral:
 
Warscheinlich schon, und wenn dann in 3D, sonst lohnen sich Kinobesuche für mich ja sowieso nicht mehr. Man muss sich nur auf Disney-writing einstellen.
Dafür gabs nen geilen Resident Evil Retribution Trailer der sehr sehr unerwartet kam, selbst als er schon angefangen hatte :D
 
hab grad den gesehen
The Ideas of March

Sehr guter Film, wer nichts dagegen hat zu sehen wie sich Politik hinter den Vorhängen abspielt, für den ist der Film ein Muss

8/10

Werde ich mir wohl auch noch ansehen. Auch weil Ryan Gosling mir in Crazy, Stupid, Love und in Drive sehr gut gefiel. Scheint ja eh anscheinend sein Durchburch gehabt zu haben.
 
51curolu2aL._SL500_AA300_.jpg


Greenberg

8/10

nach den eher negativen resonanzen die ich vernommen habe hat mich der film sehr positiv überrascht. ben stiller verkörpert seine psychisch labile figur sehr wirkungsvoll, wird aber fast noch von greta gerwig in den schatten gestellt, die einfach nur unglaublich natürlich und liebenswert rüberkommt.
die dramatischen elemente stehen im vordergrund, dennoch gab es einige sehr witzige szenen.
stille tragikomödie über das erwachsenwerden mit einer vielschichtigen hauptfigur, in welcher ich mich in einigen szenen sogar wiedererkennen konnte.

51PG5uhyN%2BL._SL500_AA300_.jpg


The Fighter

7/10

überzeugendes boxer-drama nach wahrem hintergrund, das in erster linie von bales und whalbergs darbietungen profitiert. bale liefert mal wieder eine erstklassige leistung ab, er stellt den cracksüchtigen ex-boxer sehr authentisch dar und die szenen mit seiner präsenz sind auch die stärksten des films. whalberg spielt sehr zurückhaltend, was seiner figur aber umso mehr wirkung verleiht. die frauenrollen fand ich etwas überzogen dargestellt, wobei die leistungen dennoch auf hohem niveau waren.
tolles sportdrama in dem der fokus auf den beziehungen zwischen den charakteren liegt und der sport in den hintergrund tritt, was aber eher eine stärke des streifens ist. der film war etwas vorhersehbar, aber man weiß ja mittlerweile wie solche filme verlaufen.
 
MV5BMTkwNTczNTMyOF5BMl5BanBnXkFtZTcwNzUxOTUyMw@@._V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg


Scott Pilgrim VS The World

Ne, sorry, aber von vorne bis hinten reinster Bullshit.

Einzig der Soundtrack war ganz gut.

3/10 ("Schwach")
 
Kick-Ass (7/10) und Super (6/10) fand ich noch unterhaltsam, aber Scott war einfach nur schlecht :p
 
Zurück
Top Bottom