Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WARRIOR
![]()
so ein überraschungsei!
habe nicht viel erwartet und jetzt ist es einer meiner alltimefavourites. der film hat mich von vorne bis hinten beeindruckt. die story, die kämpfe, die schauspieler, die musik. makel muss man echt mit der lupe suchen!
einer der besten kampffilme aller zeiten, und für mich der beste westliche kampffilm, mit abstand!
14/15
ich habe den film in gesellschaft mit 5 allzeit meckernden herrschaften angeguckt und unglaublich aber wahr, dass erste mal das jeder zufrieden war!
PS: weis bitte bitte irgendjemand von euch wie die "eingangsmusik" von dem russischen kämpfer "koba" heißt???
muss es unbedingt finden
edit:
hab´s gefunden, aber im film war´s ne andere version, metal oder wie ihr jungen menschen das heut zu tage nennt
[video=youtube;3zGf4hlzgYg]http://www.youtube.com/watch?v=3zGf4hlzgYg[/video]
geiles lied
John Carter
Nette story mit sehr schlechten Dialogen und guten Visuals. Und Disneykitsch. Naja![]()
hab grad den gesehen
The Ideas of March
Sehr guter Film, wer nichts dagegen hat zu sehen wie sich Politik hinter den Vorhängen abspielt, für den ist der Film ein Muss
8/10