Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Der Prinz von Ägypten[/B]

Schon zig mal gesehen und ich mag den Film sehr gerne. Weiß jemand ob da endlich ne BD geplant ist?

9/10
Wenn das jemand wüsste.... Finds ne verdammte Sauerei dass keiner der Dreamworks Animations-Filme bisher auf BluRay neu aufgelegt wurde - also auch Der Weg nach El Dorado und Spirit.
 
51ddrwUhbwL._SL500_AA300_.jpg


Einfach nur wow. Vermutlich eine der besten Dokus die ich je gesehen hab. Auch ziemlich schockierend, spielt imo in einer Liga mit "Die Bucht"
 
Wenn das jemand wüsste.... Finds ne verdammte Sauerei dass keiner der Dreamworks Animations-Filme bisher auf BluRay neu aufgelegt wurde - also auch Der Weg nach El Dorado und Spirit.

Spirit hab ich noch gar nie gesehen fällt mir ein, weiß nur das glaub Bryan Adams den Titelsong gesungen hat. Aber El Dorado fand ich auch stark.

51ddrwUhbwL._SL500_AA300_.jpg


Einfach nur wow. Vermutlich eine der besten Dokus die ich je gesehen hab. Auch ziemlich schockierend, spielt imo in einer Liga mit "Die Bucht"

Find ich auch beeindruckend. Vor allem da Haie meine absoluten Lieblingstiere sind. Auch krass wie er fast das Bein? verliert.
 
Gerade Resident Evil Afterlife in 3D gesehen. Sehr geil. Nicht besonders anspruchsvoll, aber das war ja vorher klar. Einfach gute Action und super 3D Effekt. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
 
Gerade Resident Evil Afterlife in 3D gesehen. Sehr geil. Nicht besonders anspruchsvoll, aber das war ja vorher klar. Einfach gute Action und super 3D Effekt. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Ich freu mich schon auf den Neuen, werde wohl vorher mal ne Resi 1-4 Nacht machen, die alten Filme haben wir schon Jahre nicht mehr gesehen.

Kasten Bier + Milla Jovovich + ihre superschlechte Synchronsprecherin = FUN

Die soll ja immer weiter Resident Evil Filme drehen mit ihrem Mann, ansonsten gibt es solche High Budget B-Movies ja praktisch nicht.
 
Gerade Resident Evil Afterlife in 3D gesehen. Sehr geil. Nicht besonders anspruchsvoll, aber das war ja vorher klar. Einfach gute Action und super 3D Effekt. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Vom 3D war er das beste leider war die Story so mies das er mir net so gefallen hat obwohl die Action nett war hoffe auf den neuen.
 
Bryan Adams singt den ganzen Sountrack. Spirit ist absolute klasse. On par mir Prinz von Ägypten. Unbedingt nachholen.

Ah ok, dann werd ich mir demnächst die DVD zulegen, bis die BD kommt dauerts bestimmt Jahre :sad:

51iqwhTkspL._SL500_AA300_.jpg


Rise of the Planet of the Apes

Als Fan der Reihe fand ich diesen überraschend gut, kein Vergleich zum Remake. Hoffe es geht weiter.

8/10
 
Blind Side - Blu-ray
51D5iparjgL._SL500_AA300_.jpg

Film : 7/10
Bild : 8,5/10
Ton : 6/10
kA wofür Bullock hier den Oscar bekommen hat , sie spielte zwar gut , aber sooo gut auch wieder nicht ...
 
Rise of the Planet of the Apes

Als Fan der Reihe fand ich diesen überraschend gut, kein Vergleich zum Remake. Hoffe es geht weiter.

8/10

Ging mir ähnlich - Meine Erwartungen waren nicht so hoch - Am Ende war ich wirklich positiv überrascht.

Good Neighbours

Good-Neighbours-Blu-ray_2.jpg


4/10 - Wenig Spannung - Der Tailer zeigt mehr als der Film dann wirklich bringt.
Das unlogische Verhalten der Polizei ist einfach nur lächerlich für Filme um einen Serienkiller.
Das man hier dann noch Hitchcock Filme als Vergleich hinzuzieht ist lachhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott des Gemetzels (engl. Carnage)

der_gott_des_gemetzels.jpg


Fand ihn sehr gut :goodwork: Unterhaltsames Kammerspiel bei dem jeder Charakter einmal aus sich rausgehen kann :lol: Der Cobbler war bestimmt auch sehr lecker :p :D Kann den Film jedem empfehlen der mal Lust auf einen etwas anderen Film hat. :)

John Carter

john-carter-h_img_308x0.jpg


Samstag im Kino gewesen... :neutral: Hat sich nicht gelohnt. Film war super vorhersehbar, vollbeladen mit Klischees und das 3D war auch nicht sonderlich pralle.

Mir war zwischenzeitlich sogar recht langweilig :blushed:

Ganz nett waren wiederrum die Effekte und ein paar Szenen. Seine ersten Gehversuche oder sein Kampf 1 vs 100 :D Das war schon recht badass, wurd aber leider nicht weiter ausgeführt.
 
Natural Born Killers

mal wieder von moviepilot:

NBK ist ein wirklich ausgezeichneter, visuell sehr ansprechender Film (Sitcom-Szenen, Rausch-Szenen!), in dem Oliver Stone seine beiden Hauptprotagonisten brutal vorgehen, sie teilweise symphatisch und menschlich erscheinen, dabei aber (nach meinem Gefühl) trotzdem kritisch betrachten lässt. Die Kritik an den Medien bzw. der Geilheit an Gewalt innerhalb der Medienlandschaft und als Spiegelbild natürlich auch der Gesellschaft wird wunderbar deutlich.

Und dann startet die zweite Hälftel des Films und macht alles kaputt. Es geht nur noch ums Überleben und um "coole" Shootouts. Scheiss auf Medienkritik, scheiss auf Botschaft, es scheint so als hätte Stone hier alles über Bord geworfen, was den Film bisher ausmachte.

Ansich finde ich beide Teile für sich stehend gut. Nur zusammen funktionieren sie nicht. Ich mag gut durchdachte Filme, die Gewalt als Mittel der Kritik verwenden, ich mag aber auch Filme die Gewalt einfach als Stilmittel verwenden und nicht anspruchsvoll sind - ich erwarte aber dass man sich für eines von beiden entscheidet.

Insgesamt ist NBK immernoch ein ziemlich unterhaltsamer Film, der aber dank der zweiten Hälfte viel zu viel vorher aufgebautes Potential verschenkt und den Eindruck hinterlässt, nicht zu wissen was er will.

6/10

Und heute haben wir noch in der Schule gesehen:

Wasser - Der Film

Der Titel mag extrem dämlich klingen, war aber eine ganz nette Komödie. Und Michael Caine war einfach grandios ;)

6/10
 
Cowboys & Aliens

Dinge gehen kaputt und Olivia Wilde ist ziemlich scharf.

3/10

Fluch der Karibik 4

Bin eingeschlafen.

eingeschlafen/10
 
Religulous
religulous_ver3_xlg.jpg

Bill Maher find ich sowieso klasse, neben Jon Stewart mein Lieblings Host im US-Fernsehen. Der Film hatte einige gute Lacher, auch wenn er von der Aufmachung her schon an Michael Moore Streifen erinnert - "Dokumentation" trifft also nicht unbedingt zu. Maher hat sich natürlich die verrücktesten Spinner rausgepickt und demaskiert die zusätzlich zu den Interviews noch mit gut platzierten Einschüben aus dem Off, bleibt aber relativ höflich und freundlich dabei.
Am Ende predigt er für den Zweifel und strikte Trennung von Religion und Staat, was meiner Meinung nach eine ganz gute Message ist.

Game Change
game-change-poster.jpg

HBO Produktion über die McCain / Palin Kampagne 2008. Der Film wirk recht authentisch, auch wenn man bei der Buchvorlage, die ihre Quellen nicht so genau nennen will, in der Hinsicht natürlich vorsichtig sein muss. Würde Palin aber so alles zutrauen, was ihrem Leinwandpendent so widerfährt. Obwohl die Republikaner ja nen ziemlichen Aufstand gemacht haben, wird hier ein ziemlich verständnisvolles und menschliches Bild aller beteiligten vermittelt, wie ich finde. Harrelson, Harris und vor allem Moore spielen ihre Rollen großartig. Hat mir gut gefallen!

Rise of the Planet of the Apes
Prevolution.jpg

Na also, das war doch ne ganze Liga besser als das Burton Debakel. Besonders die Special Effects und Motion Capture Crew verdienen Lob - die Affen sahen einfach superb aus. Für die abgehobene Prämisse schien auch der Handlungsverlauf recht logisch und nicht gehetzt, der Film lässt sich gottseidank viel Zeit. Abzüge gibts für den sadistischen Wärter im Primatentierheim (Draco Malfoy also mal in ner ganz anderen Rolle: als unsympathisches Arschloch), der hätte nun wirklich nicht sein müssen. Ansonsten sehr schöner Blockbuster.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Harry Potter und die Frau in Schwarz"

The-Woman-in-Black.jpg


War überraschenderweise ziemlich eindrucksvoll.
Interessante Charaktere, glaubwürdige Dialoge und eine gute Performance von Daniel Radcliffe.

8.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom