Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51Cz925lY%2BL._SL500_AA300_.jpg


Ohne Limit

6,5/10

kurzweiliger, stylischer hollywoodfilm über eine kleine pille die alles verändert. cooper macht seine sache gut, de niro wirkt etwas blass, sein part spielt aber auch nur eine untergeordnete rolle. der film hat paar nette kameraspielereien und die variationen in der farbgebung untermalen die wirkung der droge passend.
unterhaltsamer film.
 
Manche Leute mögen auch Herr der Ringe nicht. Da muss man nicht jedes Mal nen Aufstand von machen, wenn Jemandem Film XY nicht gefällt. :kruemel:
 
john carter eben gesehen.


gutes popcornkino...auch wenn das meiste natürlich klischeeverseucht und abgekupfert war aber die comedyelemente haben mir gefallen. viel mehr gibts bei so ner platten "fremder rettet welt"-story net zu sagen...6/10.
 
john carter eben gesehen.


gutes popcornkino...auch wenn das meiste natürlich klischeeverseucht und abgekupfert war aber die comedyelemente haben mir gefallen. viel mehr gibts bei so ner platten "fremder rettet welt"-story net zu sagen...6/10.

Doch. Bring mir dein Kinoticket beim nächstem Treffen mit :kruemel: thx
 
öhm...ich glaube, das hab ich meinem begleiter überlassen xD

wieso, gibts dabei was gratis?:D
 
Den muss ich auch unbedingt mal wieder sehen, hab den noch nie im Original geguckt.
 
51x8OXonf%2BL._SL500_AA300_.jpg


Black Death

6/10

düstere mittelalterstory in der zeit der pest angesiedelt. bean wie immer badass, ich seh den einfach gerne. ansonsten eher unspektakuläre darbietungen, den mönch fand ich sehr nervig.
der film punktet mit seiner atmosphäre, der gelungenen ausstattung und sehenswerten kampfszenen.
die wackelige kamera empfand ich teilweise sehr störend und die religionsthematik wirkt mitunter etwas aufgesetzt.
ordentlicher film.
 
MV5BMTkwNTczNTMyOF5BMl5BanBnXkFtZTcwNzUxOTUyMw@@._V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg


Scott Pilgrim VS The World

Ne, sorry, aber von vorne bis hinten reinster Bullshit.

Einzig der Soundtrack war ganz gut.

3/10 ("Schwach")

Irgendwie fand ich ihn nicht so schlecht, obwohl er zu der Sorte Film zählt, die ich gerne richtig mies finde.
Er hatte etwas erfrischendes, ein ganz komisches Feeling.
Gut fand ich ihn aber auch nicht wirklich.
 
Game Change

gamechangehbotvmovie350.jpg


8.5/10

TV-Film über die Geschehnisse der Berufung von Sarah Palin als Vizepräsidentin-Kandidatin während des McCain Wahlkampfes gegen Obama.
Direkt als Satire kann man es nicht bezeichnen, da es ja quasi fast schon dokumentarischer Stoff ist ... wenn schon dann eher Realsatire :-D, wie sich die vermeintlich "geniale" Idee der der McCain Berater zur Berufung Palins zum Desaster entwickelt. Wobei auch Palin noch nicht einmal überzeichnet als Parodie dargestellt wird... zumindest nicht mehr als sie selbst dazu beigetragen hat. Sie schwankt fast schon Borderline-mäßig zwischen Selbstüberschätzung, wenn es gut läuft und fast schon Katatonie, wenn sie, was häufiger vorkommt, überfordert ist. Und sei es nur die "Überforderung" echte Kenntnisse über Außenpolitik vorweisen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
john carter eben gesehen.


gutes popcornkino...auch wenn das meiste natürlich klischeeverseucht und abgekupfert war aber die comedyelemente haben mir gefallen. viel mehr gibts bei so ner platten "fremder rettet welt"-story net zu sagen...6/10.

War gestern auch im Kino und fand ihn auch durchaus unterhaltsamn, die Effekte waren nett, die Umgebungen schön. Die Story war zwar alltbekannt aber einige Elemente waren schon intressant. Der 3D Effekt war lächerlich ich hase es wenn Filme nur in 3D zu sehen sind und man dann nichtmal 3D sieht das Logo am Anfang war alles der Rest war nichts imo. Ich fand ihn auch etwas zu lang.

War aber ein guter Film ich würde 7/10 geben da er mich deutlich mehr unterhalten hat als Safe House oder MI 4.
 
Hab jetzt auch Warrior gesehen und der war einfach nur genial. Da stimmte einfach die Gesamtmischung! Und Tom Hardy zeigt mal wieder, was für ein genialer Schauspieler er ist. Alleine schon die Mimik. Bisher der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe!

9,5/10
 
Irgendwie fand ich ihn nicht so schlecht, obwohl er zu der Sorte Film zählt, die ich gerne richtig mies finde.
Er hatte etwas erfrischendes, ein ganz komisches Feeling.
Gut fand ich ihn aber auch nicht wirklich.
Der Film versucht einfach krampfhaft den Humor und die genialen Ideen des Comics einzufangen und hat noch dazu viel zu wenig Zeit.
Wenn ihr den Film nur ein wenig abgewinnen könnt, schaut zumindest mal in die Comics rein, mindestens 1000 Mal besser. Wenn man diese gelesen hat, sind einige Sachen des Filmes auch besser zu verstehen respektive weiß man die Umsetzung zu schätzen!
Das Arcade Game ist hingegen allerdings grandios!
 
Zurück
Top Bottom