Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gestern geschaut...

What´s eating Gilbert Grape?

gilbert.jpg

Kannte den Film überhaupt gar nicht und bin letztens mal drüber gestolpert. Leonardo DiCaprio hat es echt gut drauf einen behinderten Jungen zu spielen, ohne lächerlich zu wirken. Wie wir wissen, gibt es ja einen sehr schmalen Grad dabei.... :neutral:

Netter Streifen mit Herz :)

The Thing (2012) - Blu-ray
41AdQl9VpNL._SL500_AA300_.jpg

Film : 6/10
Bild : 9/10
Ton : Kopfhörer benutzt

+ : Monster sehen sehr gut aus , es gibt viel Action
-- : zu viel CGI , keine so gute Atmo wie im Original-The Thing von 1982 , alles schonmal gesehen , keine großen Überraschungen

Sie nutzen den Legendären Dawn of the Dead von Romero und Argento um die VKZ zu erhöhen :ugly:. Die beiden hatten die Final Cut Rechte, aber immerhin haben sie nicht gelogen, Richard P. Rubenstein war bei beiden Dawn of the Dead Filmen Produzent, auch wenn er nix am ersten Film gemacht hat. :kruemel:

Poster%20%236.jpg

Für mich immer noch (derzeit) der beste Batman Streifen aus dem Nolan Universum. Sogar noch weit vor Dark Knight

Und ja, das ist kein Trolling.

10/10

Ich hab den Film nur einmal vor dem Trubel um Dark Knight gesehen, und da war ich noch kein Batmanfan. Dazu haben mich erst Arkham Asylum und Dark Knight gebracht. Fand den Film entsprechend trashig und hab keine guten Erinnerungen daran.

Ist doch kein Trolling wenn man die Wahrheit sagt? Ist eben der beste Batman Film.

Fand Batman begins auch richtig geil!

besonders die trainingsszenen und der bösewicht scarecrow. auch wenn mir begins persönlich besser gefallen hat als dark knight würde ich vrsucht objektiv sagen dark knight ist der beste batman ;)

DEVIL INSIDE

devil-inside.jpg

das einzig wirklich erschreckende an dem film ist der alberne plot. der versuch den film als real darzustellen gelingt nicht, vielleicht weil sich die "blair-witch-methode" schon ziemlich totgetrampelt hat. einige wenige szenen waren recht cool und vor allem die hauptdarstellerin ist eyecandy der ersten güteklasse. ansonsten:

5/15

Gestern geschaut...

What´s eating Gilbert Grape?

Kannte den Film überhaupt gar nicht und bin letztens mal drüber gestolpert. Leonardo DiCaprio hat es echt gut drauf einen behinderten Jungen zu spielen, ohne lächerlich zu wirken. Wie wir wissen, gibt es ja einen sehr schmalen Grad dabei.... :neutral:

Netter Streifen mit Herz :)

Klingt gut. Habe noch nie was von dem Film gehört. Werde ich mir auch mal angucken. Mag den Depp und Leo. :-)

518bZiaMZNL._SL500_AA300_.jpg

A Dirty Carnival - großartiger Film ohne Wertung - Ich liebe das Yakuza Genre und dieser Film war einfach nur verflucht gut gemacht von Anfang bis Ende.Freue mich ihn bald in die Sammlung stellen zu können. Ich habe noch soviel nachzuholen!

Unser Leben

unser-leben_Poster_Aeffchen_paramount-pictures_460.jpg

oooooooooooooooooooooooooh wie süß! :>

herzerwärmend, wunderbare bilder, ziemlich erstaunliche phänomene festgehalten. zu bemängeln gibts eigentlich nur dass der film keiner klaren linie folgt. alles in allem aber absolut sehenswert besonders mit weiblicher begleitung

13/15

John Carter

john-carter-h_img_308x0.jpg

Samstag im Kino gewesen... :neutral: Hat sich nicht gelohnt. Film war super vorhersehbar, vollbeladen mit Klischees und das 3D war auch nicht sonderlich pralle.

Mir war zwischenzeitlich sogar recht langweilig :oops:

Ganz nett waren wiederrum die Effekte und ein paar Szenen. Seine ersten Gehversuche oder sein Kampf 1 vs 100 :D Das war schon recht badass, wurd aber leider nicht weiter ausgeführt.

Der Film gilt in Amerika nicht nur als der größte Flopp Disneys sondern auch als der größte Flopp in der Filmgeschichte. War richtig teuer, spielt aber kaum was ein.

check ich nicht.

ich meine, typisches popcornkino halt aber filme die ich so finde, sind normalerweise sehr gewinnbringend :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
:o der 13te krieger ist auch dabei

fand den ziemlich geil.

das restliche zeug habe ich nicht gesehen. aber man darf ja nicht vergessen dass filme auch durch spätere dvd verkäufe und tv-ausstrahlungen geld einbringen ;)

wie bei Equilibrium oder wie der heißt der zunächst als flopp galt und dann haufenweise dvd´s verkauft hat und somit doch profitabel war, zurecht!

Genauso wie Die Verurteilten. Ist aber eben 1994 auch bei ziemlich starker Konkurrenz rausgekommen.

check ich nicht.

ich meine, typisches popcornkino halt aber filme die ich so finde, sind normalerweise sehr gewinnbringend :ugly:
Da sieht man mal wie wichtig inziwschen die Vermarktung geworden ist. Die ist zigfach wichtiger als die Qualität des Films. Lies dir mal folgenden Artikel durch.

http://www.vulture.com/2012/03/john-carter-doomed-by-first-trailer.html

Du musst den Leuten einbläuen dass sie den Film sehen wollen und das wurde hier einfach nicht gemacht.

Zurück
Top Bottom