Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Shark-Night-3D.jpg

Shark Night 3D - 10/10

Unglaublich guter Film. Dachte ja erstmal, dass wird so ein 08/15 Horrortrash, aber hab mich total getäuscht. Unglaublich tiefgründige und (wie nicht gerade üblich in solchen Filmen) vorallem glaubhafte Hintergrundstory. Gerade die Storywendung gegen Ende des Films war der Knaller. Dieser Schlug ein wie ein Blitz und war überhaupt nicht vorhersehbar. Da es schließlich ein Horrorfilm ist, spielt die Unvorhersehbarkeit eine große Rolle. Man wusste nie, wann der nächste Haiangriff anstand. Immer wieder packte einen die Spannung, wenn einer der Charaktere sich ins Wasser wagte.

Wer mal wieder Lust auf einen glaubwürdigen, unvorhersehbaren, realistischen und qualitativ hochwertigen Horrorstreifen hat, sollte diesen hier nicht verpassen.
Vorallem die 3D Brille nicht vergessen! Die 3D Effekte waren so gut eingesetzt, dass man nichts von diesen bemerkte. Bravo!

Ironiemodus? :confused3:

Also ich hatte meinen Spaß mit dem Film. Hab mit Freunden ihn im Sneak Preview gesehen und haben uns alle amüsiert. Ob der Film das Geld wert war, ist ne andere Frage. Man muss halt wissen, was einen erwartet. Der Film war schon übelster Trash, aber auf eine lustige Art und Weise.
Der Film erscheint offiziel erst nächste Woche.

:-) Hab ich auch schon auf dem Merkzettel - allerdings nicht die 3D Version ...
BTW weiß einer hier zufällig wo ich Der weiße Hai herbekomme ??? Bei Amazon.de und sonstwo gibs nur die Version , die angeblcih diese nervende neue Sync haben soll ...

Könnt euch drauf freuen. Bei manchen Szenen wird der Film so kurios, dass man an der Ernsthaftigkeit des Regisseurs und seines Films zweifelt ^^

Dai Nipponjin (Der große Japaner)

lief auf arte letztens
diese film hat bei mir diesen eindruck hinterlassen
wtfwg.jpg

allein schon die letzten szenen :rofl3:

der film ist krank

Dai Nipponjin (Der große Japaner)

lief auf arte letztens
diese film hat bei mir diesen eindruck hinterlassen
wtfwg.jpg

allein schon die letzten szenen :rofl3:

der film ist krank

Hab ich auch geschaut.War ganz erschrocken Matsumoto im deutschen Fernsehen zu sehen.

Und ja der Film war ziemlich abgedreht.Hat mir gefallen, auch wenn O-Ton besser gewesen wäre.

gestern im kino :v:

thing-2011.jpg

der film ist eigentlich sehr gut geworden , nicht wieder dieses übertriebene ami gehabe wie es in vielen hollywood produktionen ist :)
der film spielt zeitlich gesehen vor carpenters 82er version , also am ende des filmes wird direkt der übergang zu carpenters werk gemacht :-D
die effekte in dem film sind richtig geil wenn es zu mutieren beginnt , zu hause habe ich mir dann auch nochmals carpenters teil angeschaut , der mir auch irgendwie besser gefällt :hmm:
trotzdem würde ich dem film eine 8,5/9 von 10 punkten geben :happy2:

Hab ich auch geschaut.War ganz erschrocken Matsumoto im deutschen Fernsehen zu sehen.

Und ja der Film war ziemlich abgedreht.Hat mir gefallen, auch wenn O-Ton besser gewesen wäre.
jo aber die syn wahr ganz ok und zumindest haben sie den ganzen film samt abspann gezeigt

entschuldigen sie.. schuldignung ich haben meine schuh verloren :lol:

ich werden nie wieder nen godzilla film sehen können ohne daran zu denken
@ thing hab ich auch gesehen aber irgend wie fehlt da der touch der 82er

zum einen wirken cgi von schatten und von der oberfläche her nie so gut wie echte modelle
auserdem fehlt das glibrige am alien kaum sabber oder blut oder sonstige farblichen flüssigkeiten (gelb-grüne zeug beim 82er)
viel zu sauber das ding
im 82er dachte man wehe was ist das!?! im 2011er aha ein monster-mensch ding mit tentakeln

die darstellung der zeit es ist mit im film nicht vorgekommen wie 1980 könnte an der kleidung, den frisuren oder einfachj der technik liegen (microskop darstellung 82er vs 2011) zu modern

und die music der 82er hatte diese bedrückende musik sowas fehlt im 2011 finde ich
zumindest bis zum abspann

zu gute muss man den film halten das er perfekt zum 82er passt
story war auch ok obwohl einem viele szenen aus dem 82er stammen könnten dafür leider keine so bedrückende stimmung wie der 82er

als zweier pack mit dem 82er würde ich ihm kaufen

Lediglich die Szene mit dem Raumschiff war nicht stimmig. Die finden das ja einfach im Eis und sprengen es nicht frei.

Wenn ihr schon der Meinung seid, dass Dainipponjin krank ist, dann schaut euch doch mal bitte Matsumotos Zweitwerk "Symbol" an.
[video=youtube;OFmKduV9hJU]http://www.youtube.com/watch?v=OFmKduV9hJU[/video]

Zurück
Top Bottom