Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich hätte dem Film auch eine 8/10 gegeben. Hatte z.B. gar nicht erwartet, dass das alles noch wieder ganz zurück zum Anfang geht, man sieht wie die Frau ihren Sohn schlägt. Das fand ich beeindruckend. Ich fands nur blöd wie ganz am Ende der Autounfall passiert, sie zum Hafen per Taxi fährt und mit ihren Freunden nochmal los fährt. Dadurch wird erklärt warum sie am Anfang etwas komisch im Film war, aber sie hätte dann ja wissen müssen was auf dem Schiff alles passiert. Deswegen sind ihre Handlungen auf dem Schiff gar nicht mehr nachvollziehbar.

Ich hatte das so verstanden, dass sie sich am Anfang des Films selbst nicht mehr daran erinnert, und das praktisch eine Konsequenz davon ist, dass sie auf dem Boot war, auf das sie erst noch gehen wird.

Also ich fand "Triangel" unglaublich unlogisch und ein Stück weit auch öde weil teilweise vorhersehbar. Einmal geguckt das wars.

@Topic:

61eaKwYUQsL._SL500_AA300_.jpg

Hangover 2 7/10 hab gut gelacht

Enter the Void war wirklich was ganz besonderes! Muss man sich allerdings schon drauf einlassen, das stimmt. Lieblingsfilm

enter the void war der hammer. auch wenn ich sagen muss, dass er von seinen 3 filmen der schlechteste war. aber was heißt schon "schlecht" bei noe ? ;) hat trotzdem 9,5 bekommen. 2. sichtung steht bald mal an.

Taxi Driver

Mal spontan im Laden gesehen und mitgenommen und absolut nicht bereut.

Was für ein guter Film!

De Niro :goodwork: Scorsese :goodwork: Herrmann (Soundtrack ) :goodwork:

[video=youtube;Bx4aK-YsPeU]http://www.youtube.com/watch?v=Bx4aK-YsPeU&feature=feedf[/video]

Zuletzt bearbeitet:
170533redline.jpg

Wie ich mir den Film vor kurzem gegeben hab!!!
(für das Cover und den assi Sprüch kassiert Katze aber irgendwann auf ner Messe noch ne Ohrfeige von mir)

Hatte das Teil echt schon völlig vergessen. Zufällig auf Amazon drübergestolpter, "Auf Lager" entdeckt und direkt bestellort.

Redline ist wirklich genau das was ich von den Trailern her erwartet habe. Total übertriebenes und voll durchgestyltes KAAAWWBUMMMM!!!!^^
(Sowas in Digital 3D im Kino zu sehen muss einfach das Hirn 2 Std lang wegschmelzen)^^

Ich geh nicht ins Detail. Kann aber jedem empfehlen sich den Film wenigestens mal auszuleihen und probegucken. Die Art Anime bekommt man selten vorgesetzt, find ich^^ Die Art Anime hat auch den Reiz, dass sowas einfach nicht REALisierbar ist im Hollywood-Stil.

Ich hatte oft das Gefühl, dass sich da die Kreativen Leute hinter, mal wirklich ausgetobt haben, abreagiert, Stress abgebaut haben. Diese ganze Entladung in den Film gebannt. Als das Teil fertig war mussten die sich wirklich so 10 Min. hinsetzen und Luft holen. Die kamen die 10 Min. aber unter keinen Umständen hoch.
Wenn da Feuer ausgebroechen wäre, die wären da luftringend sitzen geblieben und hätten sich so gedacht "Redline kann man nicht noch steigern, ich hab hier alles reingesteckt was ging. Soll das Feuer ruhig kommen" *Hechel* *Hechel* *Grins*.

So kommt der Film rüber.

Jetzt geh ich doch noch ins Detail^^ Aber wie da einige Figuren oder eher "Viecher" drin aussehen, deren ganze überzogene Art, nur noch krank^^ Dann immer schneller und weiter und größer und mehr und wieder schneller und besser und härter und schneller...^^

Im Hintergrund die pumpende Technomusik, die den Stil des Films SO WAS VON trifft und einen immer weiter ins Sofa drückt, visuell bekommt man satte, kräftige Farben und viele Effekte zwischen die Ohren gepresst.

11/10 Punkten! Mehr davon!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern meiner Freundin mal einen gefallen getan und mit ihrZwei an einem Tag geschaut

index.html

Naja, typische Liebesschnulze mit sehr vorhersehbarer Geschichte (bis auf das letzte drittel, das war schon ein wenig überrachend). Film war ok, würd mir sowas aber nicht alleine ansehen oder dafür interessieren.

War glaub ich auch ihre Rache, das ich sie letztens "gezwungen" habe, den hier zu sehen:

DOOM

doom_movie_online.jpg

Und dabei bin ICH sogar eingepennt :ugly:

Zwei an einem Tag muss ich unbedingt sehen. Ich bin ein ganz übler Lesemuffel aber den Roman hab ich mir in zwei Tagen rein gezogen.

Shark-Night-3D.jpg

Shark Night 3D - 10/10

Unglaublich guter Film. Dachte ja erstmal, dass wird so ein 08/15 Horrortrash, aber hab mich total getäuscht. Unglaublich tiefgründige und (wie nicht gerade üblich in solchen Filmen) vorallem glaubhafte Hintergrundstory. Gerade die Storywendung gegen Ende des Films war der Knaller. Dieser Schlug ein wie ein Blitz und war überhaupt nicht vorhersehbar. Da es schließlich ein Horrorfilm ist, spielt die Unvorhersehbarkeit eine große Rolle. Man wusste nie, wann der nächste Haiangriff anstand. Immer wieder packte einen die Spannung, wenn einer der Charaktere sich ins Wasser wagte.

Wer mal wieder Lust auf einen glaubwürdigen, unvorhersehbaren, realistischen und qualitativ hochwertigen Horrorstreifen hat, sollte diesen hier nicht verpassen.
Vorallem die 3D Brille nicht vergessen! Die 3D Effekte waren so gut eingesetzt, dass man nichts von diesen bemerkte. Bravo!

Zurück
Top Bottom