Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Vllt stammt der Film auch nur aus einer Bestellung mit mehreren Artikeln und du hast die 5,-€ schon bei der ersten Lieferung bezahlt odetr sowas? Bei mir werden noch immer 5,-€ angezeigt. :nix:

Und IZO ist wirklich sehr speziell, ich fand ihn sehr "interessant"^^

Hmm nöö 2 mal waren es jeweils nur 1 18er-Film , und das 3. Mal war es , wo es 2 BDs waren : eine 16er Wrestling BD und eine 18er Wrestling BD ^^ bei allen 3 Fällen wurden mir komischerweise keine 18er-Kosten dazugerechnet , auch bei der Bestellung nicht , musste auch keine Bestätigung da anklicken beim Bestellen ...

Hangover-2-Soundtrack.jpg

Hangover 2

Gestern mit 2 Freunden, einpaar Bier und ner Wasserpfeife angesehen.
Großartiger Film, habe mich köstlich amüsiert.
Der Film ging recht flach los, da dachte ich schon: "Scheiße, dass wird wohl nix."
Doch je weiter es ging desto witziger wurde es und teilweise gab es echt richtig geile jokes wo wir uns sehr beömmelt haben.
Die Charakter sind immer noch sehr sympathisch und klasse gespielt.
Der Film hat aufjedenfall sau viel spaß gemacht!

7/10 Punkten

20111021_ParanormalActivity3.jpg

Paranormal Activity

Diesen Film fehlte etwas ganz gewaltig.
Die Spannung. Null grusel. Null interessant. Null sympathie für die zwei Hausbewohner.
Ich dachte die ganze Zeit nur: Verlass die alte und zünde dass haus an.

Keine Bewertung -

Luna

MV5BMjE3NzcyNzM4MF5BMl5BanBnXkFtZTYwNDA3Mzk4._V1._SY317_.jpg

Habe den Film gestern zum ersten mal ganz gesehen ,vorher hatte ich immer nur Bruchteile mitbekommen. Also der Film ist trash pur xD .Der Anfang ist schon epic wo Batman auf MR.Freeze trifft :rofl3: ,kommt schon fast an die epic Serie herran.

10/10 Batarangs :v:

Habe den Film gestern zum ersten mal ganz gesehen ,vorher hatte ich immer nur Bruchteile mitbekommen. Also der Film ist trash pur xD .Der Anfang ist schon epic wo Batman auf MR.Freeze trifft :rofl3: ,kommt schon fast an die epic Serie herran.
10/10 Batarangs :v:

Bitte?

An die geniale Serie kommt NICHTS ran! :v:

[video=youtube;G4v1hAnfy1I]http://www.youtube.com/watch?v=G4v1hAnfy1I[/video]

-------------------

Gerade THOR gesehen - hat mich gut unterhalten und war einer der besseren Comic-Verfilmungen.

Note: 2-

Finde den Film auch richtig gut. Der Soundtrack ist sowas von geil :D

So ist es :).

Gerade habe ich mir folgenden Film reingezogen (heute ist Film-Tag ;)):

41AXh3ZII5L._SL500_AA300_.jpg

Zwar schwächer als der grandiose 1. Teil, aber noch immer gut - alleine den Altmeister Sammo Hung wieder einmal in Aktion zu sehen ... klasse!

Note: 2

Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands - München bis Mittenwald

Krasse Show

51KdkCdgSFL._SL500_AA300_.jpg

Film : 3-4/10
Bild : 8,5/10
Ton : 6/10

Absolute Zeitverschwendung für mich der Film ... unsinnig , unspannend , einfach imo total lächerlich und langweilig ... dieser Streifen war für mich ein klarer Fehlkauf und Zeitverschwendung pur ...

Zurück
Top Bottom