Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

A Serious Man muss ich auch noch nachholen. Burn After Reading fand ich wieder ganz ok^^

Nochwas zum gestrigen Film, also The King's Speech hat mich echt sehr positiv überrascht. Mag sein das der auf manche langweilig wirkt, bei mir jedenfalls nicht. Ich war die ganze Zeit über von den beiden Hauptdarstellern gefangen, sehr sehr gut gespielt! Werd mir den vllt nochmal irgendwann kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
BraveStarr - Die Legende

510N0nJRZYL.jpg

Träume aus der Kindheit werden war :)

Meine Wertung

10/10

511QmLzKnxL._SL500_AA300_.jpg

Conan - The Barbarian
6,5/10 Ziemlich unterhaltsam und auch sehr brutal aber irgendwie ist nichts hängengeblieben weshalb ich den noch ein zweites mal sehen sollte.

Am stärksten von den letzten Filmen ist bei mir doch "Shadow of the Vampire" hängen geblieben. Klasse Film mit einem ziemlich grusligen Grafen .

Small Soldiers

6.5/10
Natürlich ziemlich cheesy, die Spezialeffekte aber Top. Die Dinger sind im Leben nicht animiert, das dürfte so ziemlich die beste Stop-Motion sein, die ich bisher gesehen habe.

511QmLzKnxL._SL500_AA300_.jpg
Conan - The Barbarian
6,5/10 Ziemlich unterhaltsam und auch sehr brutal aber irgendwie ist nichts hängengeblieben weshalb ich den noch ein zweites mal sehen sollte.
ging mir genau so, obwohl ich mich abnormal auf den film gefreut habe bin ich komischer weise sogar eingepennt im kino wobei ich den film eigentlich gut finde...

jetzt zu einem ganz anderen thema

I SAW THE DEVIL

i_saw_the_devil_dvd_cover_art.jpg

noch nie in meinem ganzen leben war ich so unter strom bei einem film und wurde so heftig am ende überrascht.
ein meisterwerk

14/15

es hat sich mal wieder gelohnt den thread ab zu grasen, danke an alle die auf den film aufmerksam gemacht haben

(nicht wie bei PULSE, gestern mit 2 kumpels die hälfte gesehen und dann abgebrochen...)

I Saw The Devil :aargh:

Nunja Pulse, freut mich das ich doch nicht der einzige hier bin der mit dem Film nix anfangen kann :goodwork:

Gestern ist endlich Confessions angekommen, da freu ich mich auch schon richtig drauf. :-)

51EjZPaBpEL.jpg

9/10
Für mich immer noch einer der besten Asia-Schocker ... ist in meinen persönlichen Top 10 meiner Lieblingsfilme :-)

BTW hab auch Confessions bekommen , bin da aber nach der Betrachtung der Inhaltsangabe nimmer so geil drauf , hab mich da glaub ich irgendwie verlesen bei der Bestellung ... mir gehen diese Rachefilme nimmer so ab , die Meisten sind mir zu harmlos ... ich guck da lieber meine Ghost / Gruselschocker ...

Gut dass ich jetzt wieder mehr Zeit für meine Filme habe , nachdem ich Skyrim verkaufen werde ... hab nämlich noch ca. 30 ungesehene neue Filme hier liegen , und in den nächsten Wochen kommen ca. genauso viele nochmals hinzu :-)
Besonders freuen tu ich mich auf meine B-Movie Horrorstreifen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens Tree of Life angesehen. Schon sehr strange der Film. Hab ich überhaupt nicht erwartet. Hab ihn immerhin zu Ende geguckt, war aber doch eher unbeeindruckt. Diese ganzen stilistischen Mitteln turnen mich nicht wirklich an. Man sollte sich halt vorher informieren, dass einen ein wortkager Film erwartet.

387326_10150414289510859_607910858_8410166_739308064_n.jpg

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Endlich hab ich den mal wieder gesehen. Damals war ich einfach zu jung für diesen Film, wie auch bei Truman Show. 10/10

387326_10150414289510859_607910858_8410166_7393080  64_n.jpg

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Endlich hab ich den mal wieder gesehen. Damals war ich einfach zu jung für diesen Film, wie auch bei Truman Show. 10/10

Wenn du einen noch abgedrehteren Film sehen willst, der ABSOLUT nicht für "junges" denken geeignet ist, guck dir vom gleichen Drehbuchautor wie Spotless Mind den Film "Synecdoche New York" an. Les dir am besten nichts drüber durch, denn beim Film dahinter zu kommen worum es eigentlich geht, ist der ganze Spaß. Wobei die "Zusammefassungen" warscheinlich alle so nichtssagend sind, das die auch nicht stören :ugly:
Egal, GUCKEN.

[video=youtube;XIizh6nYnTU]http://www.youtube.com/watch?v=XIizh6nYnTU[/video]

Amazon.de scheint keine 18er-Kosten mehr zu haben , also diese 5 Euro extra ... es ist jetzt schon der 3. 18er-Film hintereinander gekommen , bei dem mir keine 5 Euro Versand dazugerechnet werden :-)

IZO - 8,5/10
zum 2. Mla gesehen und immer noch top ... einer meiner absoluten Favs im Asia--Bereich neben den Horrorstreifen :-)

Haze- 9/10
Auch hier ein absolut genialer Streifen , aber wahrlich nix für Weicheier , der Film geht RICHTIG an die Nieren ... Terror pur ...

Zuletzt bearbeitet:
Vllt stammt der Film auch nur aus einer Bestellung mit mehreren Artikeln und du hast die 5,-€ schon bei der ersten Lieferung bezahlt odetr sowas? Bei mir werden noch immer 5,-€ angezeigt. :nix:

Und IZO ist wirklich sehr speziell, ich fand ihn sehr "interessant"^^

Zurück
Top Bottom