Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Wahrscheinlich genauso lahm, wie die ersten beiden Filme.

Und das sag ich als einer, der die Filme nachts, alleine und mit voll aufgedrehtem Sound gesehen hat.

Jetzt bewundert mich gefälligst. :nix:

Der Spinof-Teil war wenigstens gut. :v:
(ist auch der einzige Teil, den ich gesehen habe :P)

Paranormal Activity ist für mich neben REC und Blair Witch ( und auch diesem Noroi-the Curse ) der geilste und atmosphärisch spannendste Film , den es so gibt ... ich persönlich fand Teil 1 und 2 von PA genial , genau mein Fall solche Streifen :-)

Bei Religulous fand ich eigentlich den einen Priester aus dem Vatikan am geilsten :lol: Der auch meint das vieles bullshit ist ^^

ich fand die stelle am besten

[video=youtube;Tozy5FpXf0Q]http://www.youtube.com/watch?v=Tozy5FpXf0Q[/video]

schon krass dass man so nen wahnsinnigen die möglichkeit gibt ein "museum" zu eröffnen

aber der prister war echt klasse, und war so ziemlch die einzige szene die gezeigt hat dass nicht jeder geistige gestört ist, zumindest einer in dem streifen

PS: paranormal activity rules, bin da mit drachenfaust das erste mal einer meinung ;P

THX @ Taromisaki :)

Zuletzt bearbeitet:
51975GG50TL.jpg

Der Augenzeuge

8/10

Wahrscheinlich genauso lahm, wie die ersten beiden Filme.

Und das sag ich als einer, der die Filme nachts, alleine und mit voll aufgedrehtem Sound gesehen hat.

Jetzt bewundert mich gefälligst. :nix:

Ha! So hab ich es auch gemacht :D Nachdem er mir von mehreren Leuten empfohlen wurde habe ich mich auh mal so eingemümmelt ins Bett, alle Lichter aus, Sound auf Max. und was war? :-? Der Film war mega boring :neutral: Kein einziges mal Angst gehabt.

ich fand die stelle am besten

[video=youtube;Tozy5FpXf0Q]http://www.youtube.com/watch?v=Tozy5FpXf0Q[/video]

schon krass dass man so nen wahnsinnigen die möglichkeit gibt ein "museum" zu eröffnen

aber der prister war echt klasse, und war so ziemlch die einzige szene die gezeigt hat dass nicht jeder geistige gestört ist, zumindest einer in dem streifen

Oh stimmt, der war auch der Knaller :neutral: Glaub ich muss mir den nochmal anschauen, den Streifen.

Silk (Gui Si)

Naja, der war jetzt zwar atmosphärisch aber nich so dolle. Vollkommen überzeichnete Charaktere und am Ende wurds irgendwie lahm. Weiß auch nich genau warum.

Ich find beide gleich gut , Silk war aber imo von der gesamt-Atmosphäre kranker ...
Aber kommt natürlich nix von beiden an The Ring , Shutter , Pulse und "Body-every little Piece will return" ran :-)

Pulse fand ich dagegen wiederum total schlecht. Mein persönlicher Favorit bleibt noch immer Cure/Kyua. Der ist zwar im Vergleich zu allen anderen sehr ruhig, aber ich find den klasse.

Was ich noch empfehlen kann sind Spider Forest und Hansel & Gretel. Von der Atmo her super.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom