Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war beim trailer zum neuen ghiblie film enttäuscht, zu westlich für meinen geschmack, trotzdem bekommt´s ne chance.Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
Rundum gelungener Ghibli-Film, welcher meiner Meinung nach selbst Hayao Miyazakis vergangene Streifen (Das wandelnde Schloss und Ponyo) in den Schatten stellt. Wie für Ghibli typisch erstklassige Animation, liebenswerte Figuren und eine fesselnde Geschichte. Die Qualität des Films ist umso erstaunlicher wenn man bedenkt, dass der Regisseur vorher nie einen Film gemacht hat und von Hayao Miyazaki und Toshio Suzuki überredet werden musste.
9/10
behind the mask[/B][/U]
![]()
trotz innovtiver idee (splatter aus der sicht des killers) langweilig. und, unverzeihlich für einen "horrorfilm", oft unfreiwillig komisch....
5/15
weis nicht, also bei mir und meinen mitzuschauern hats absolut nicht gezündet...Excüse Möi
Behind the Mask ist eine Hommage an Freddy, Michael und Jason.
Die drei wunderbarsten Männer unserer aller Kindheit.
Der Film sollte witzig sein, skurril sein, eine Art Spiegel sein.
Die ganzen Unlogischen sachen sollten als Witzig dargestellt werden, besonders die Szene wo Lesley erklärt wie krass er trainieren muss, das jedes mal wenn die Teenies beim rennen nach hinten gucken er so aussehen muss, als wenn er nur ganz normal hinterher schlendert.
Dieser Film ist eine Slasherkomödie.
Luna
dito, fand den film überragend, hab den 2 mal mit größtem vergnügen und entsetzen gesehen.Religulous
Fantastisch, einfach nur fantastisch. 10/10
Den hab ich mir gerade auch angeschaut...hat mir gefallen!Der Nebel
![]()
Holy Shit, was für ein Ende :o
08/10
Sehe ich auch so. Ich kann Bill Maher überhaupt nicht ernst nehmen, vorallem nach dem Schluss...da zieht er sich selber und Religionskritiker ansich gleich mit ins Lächerliche.Religulous ist super. Ich hab den auch schon 4-5 mal geguckt, aber bei jedem Mal gucken hat mich dann auch immer mehr gestört, wie Bill Maher und die Produzenten da rangegangen sind. Die benutzen da sehr gemeine Schnitte um den Gegenüber noch dümmer wirken zu lassen, was gerade bei der Thematik nicht nötig sein sollte. Das sind Methoden die ich bei anderen auch immer absolut mies finde, das sollte man hier nicht verschweigen, auch wenn ich absolut die Meinung des Films vertrete.
Religulous ist super. Ich hab den auch schon 4-5 mal geguckt, aber bei jedem Mal gucken hat mich dann auch immer mehr gestört, wie Bill Maher und die Produzenten da rangegangen sind. Die benutzen da sehr gemeine Schnitte um den Gegenüber noch dümmer wirken zu lassen, was gerade bei der Thematik nicht nötig sein sollte. Das sind Methoden die ich bei anderen auch immer absolut mies finde, das sollte man hier nicht verschweigen, auch wenn ich absolut die Meinung des Films vertrete.
![]()
Noroi - The Curse
Mein erster Asiafilm seit langem und ich habs nicht bereut.
Ein Reporter der überantürliche Phänomene untersucht und darüber Bücher schreibt, bzw neuerdings Dokumentationen dreht findet eine Verbindung zwischen 3 auf den ersten Blick unterschiedlichen Fällen. Videoaufnahmen sind wie ebei Blair Witch/Rec aus der ersten Person, bzw diesmal aus der zweiten Person, da der Kameramann der die ganze Zeit dabei ist, nur am Ende mal davor tritt. Außerdem ist es kein richtiger Erlebnisbericht wie die beiden genannten FIlme, sondern hauptsächlich Interviews, Nachforschung und sonstwas. Eigentlich das was man auch in der (fast) fertigen Dokumentation erwarten würde.
Auch wenn der Film zwar nur mäßig gruselige Stellen aht, ist es doch faszinierend alles zu verknüpfend, und dadurch hat der Film mehr unheimliche Atmosphäre als die meisten anderen die ich in letzter Zeitgesehen habe. Auf jeden Fal sehr sehenswert.
Mein nächste Asia Streifen wird wohl Silk (Guisi) sein, bin mal gespannt ob der gut ist.
Ich war gestern in PA3 drinnen und ich bereue es.
Ich vertrage einfach solche filme nicht..
konnt die nacht nicht schlafen^^
Paranormal Activity 3wo warst du?