Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Also das der Film eher ne AbenteuerKOMÖDIE ist hätte dir aber klar sein müssen.

@ Topic:

51HfjIeHfBL._SL500_AA300_.jpg

Der Mandant

6,5/10

51SlndaBPKL._SL500_AA300_.jpg

Little Fockers

5,5/10

Schade, war irgendwie total unbedeutend. Hätte mir nen besseren dritten Teil gewünscht da ich die Vorgänger, allan voran Teil 1, sehr mag.

PS: Pixar >>> Dreamworks >>>>>>>>>>>>> Rest
PSS: Die Schöne und das Biest >>> Aladdin >>> König der Löwen >>> Disney-Rest :P

Ähm.
Pixar > Nickelodeon Movies (Rango) >>>>>>>>>>>>>> Nix mehr, Dreamworks ist nicht mal konkurrenz. Alles crap.
Disney Filme ist bei mir: Basel der Mäusedetektiv > Aladdin > König der Löwen > Hercules > Mulan > Rest

Luna

Ich weiß ja, jedem das seine...aber ehrlich, 5/10?

Sympathy for Mr. Vengeance 8/10
Oldboy 10/10
Lady Vengeance 9/10
ZUSTIMM!

wobei ich irgendwie mister vengeance besser finde als lady :O

@topic:

nachdem ich hier auf den film aufmerksam gemacht wurde (obwohls irgendwie alle scheisse fanden)

aachi &ssipak

Aachi_Ssipack.jpg

saugeil, abslut fresh und unterhaltsam, ganz sicher kein film für die ganze familie aber who cares? :awesome:

zu wenig pr0n und zu viele misshandelte blaue junkies bilden 2 minuspunkte, das ergiebt

13/15

:D

Dann viel Spaß mit Teil 2 bis 4:kruemel:

Ich hab keine Ahnung , wie dieser 1. Teil so erfolgreich sein konnte ... ich glaub ich bin halt eben absolut kein Main-streamler ... da waren imo so unglaublich viele unlustige , vorhersehbare und vor allem auch viele unlogische Aktionen dabei ... witzig ist übrigens auch was anderes ...

Ich hab keine Ahnung , wie dieser 1. Teil so erfolgreich sein konnte ... ich glaub ich bin halt eben absolut kein Main-streamler ... da waren imo so unglaublich viele unlustige , vorhersehbare und vor allem auch viele unlogische Aktionen dabei ... witzig ist übrigens auch was anderes ...

Tja, hättest halt auf mich hören sollen. :kruemel:

Ein Mensch der beinahe ausschließlich (B-) Horrorfilme guckt beschwert sich über Vorhersehbare und unlogische Aktionen? ROFL OMFG LOL HOLY SHIT BBQ!!! :ugly:

Luna

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Ghostbusters I auf der deutschen limitierten grünen Edition gesehen. Und natürlich in Englisch.

Venkman ist das beste charmante Showmaster-Arschloch, was man nur bekommen kann. :rofl3:
Vom Comedy/Irony/Funfaktor noch immer einer der besten Filme.

Und erstaunlicherweise sind die Effekte gut gealtert.

10/10

Naja so ungefähr das gleiche habe ich auch schon mal hier geschrieben. Letzen Endes sinds halt ziemlich hohle Produktionen .
Fand den dritten damals ziemlich gut , weil der ein bisschen abgefahrener ist , würd mir die andern Filme der Reihe trotzdem antun. Ich mein die Box hast Du ja eh schon da.

@Topic:
51-3VxftCCL._SL500_AA300_.jpg

Apollo 18 3,5/10 ist langweilig über weite Strecken und überflüssig mMn . Der Film bietet nichts wirklich neues und das ganze ist auch noch ziemlich mies aufgezogen.

51xfjyy7%2BXL._SL500_AA300_.jpg

Attack the Block 7,5/10 xD
[video=youtube;kJDutp0EuPQ]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=kJDutp0EuPQ[/video]

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Rundum gelungener Ghibli-Film, welcher meiner Meinung nach selbst Hayao Miyazakis vergangene Streifen (Das wandelnde Schloss und Ponyo) in den Schatten stellt. Wie für Ghibli typisch erstklassige Animation, liebenswerte Figuren und eine fesselnde Geschichte. Die Qualität des Films ist umso erstaunlicher wenn man bedenkt, dass der Regisseur vorher nie einen Film gemacht hat und von Hayao Miyazaki und Toshio Suzuki überredet werden musste.

9/10

Die Interviews mit Miyazaki auf der Blu-ray sind interessant - verrät Miyazaki doch einiges über die Krise der japanischen Trickfilmindustrie, welche selbst vor dem Studio Ghibli nicht Halt macht. Das Problem: Der Nachwuchs fehlt, es gibt zu wenige Trickfilmzeichner und noch weniger Leute die qualifiziert genug sind, um Regie bei großen Trickfilmen zu führen.

http://www.youtube.com/watch?v=KzBBIBSi2Vo

Joe Hisaishi in Budokan

Für Fans von Ghibli-Komponist Joe Hisaishi ein Muss - beim 800-Personen-Chor gibt's Gänsehaut. :D

10/10

Eröffnung des Konzerts

http://www.youtube.com/watch?v=B51bLBdUt3w

Zurück
Top Bottom