Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Also wenn ich mir solche Klassiker wie Basil der Mäusedetektiv oder Bernard und Bianca angucke und das mit den Grimassenziehern und Situationskomödianten von heute vergleiche, dann ich schon etwas mitleid.

Also wenn ich mir solche Klassiker wie Basil der Mäusedetektiv oder Bernard und Bianca angucke und das mit den Grimassenziehern und Situationskomödianten von heute vergleiche, dann ich schon etwas mitleid.

Ich weiß, was du meinst. Aber das ist eher Dreamworks Animations-Humor und nicht Pixar. Falsche Firma, mein Bester.

Ich weiß, was du meinst. Aber das ist eher Dreamworks Animations-Humor und nicht Pixar. Falsche Firma, mein Bester.

Mittlerweile finde ich Dreamworks Pixar durchaus ebenbürtig. Die Zeit ist schon ein weilchen rum wo man bei Animationsqualität nur an Pixar denkt, für mich zumindest. Ich schaue andere Studios mittlerweile sogar lieber.

Und Die Schöne und das Biest mag ich auch nicht wirklich. Mein Lieblingsdisney ist eh Die Hexe und der Zauberer :D Schade das der und Basil nicht auch auf Blu Ray kommen. :sad:

Also mit "Drachenzähmen leicht gemacht" hat Dreamworks meiner Meinung nach den schönsten Animationsfilm der letzten Jahr abgeliefert. Aber was es an Pixar auszusetzen gibt weiß ich auch nicht, viele Pixar Klassiker stehen den guten alten Disney Kinderfilmen meiner Meinung nach in nichts nach.

Ich weiß ja, jedem das seine...aber ehrlich, 5/10?

Ich fand ihn halt nicht gut ... bei Mother wars ja genauso ...

@ topic :
51CLUprsjuL._SL500_AA300_.jpg

Film : 6/10
Bild : 7/10
Ton : 8/10

Mensch Dragon, du machst Sachen. Hmm, der ganze Aufbau ist doch so klasse und dann das Finale
wo sich alle an dem Bastard rächen, super Ende.

5/10 ist BTW doch keine schlechte Wertung :-P
In diesem Genre , also Rachethriller , find ich immer noch I saw the Devil am besten ... der bekommt von mir 9,5/10 ... vielleicht liegs auch da dran , dass ich so heftige Brutalität auch in DIESER Thematik bevorzuge ^^

Achja , du kannst mich auch gerne Lord Andy nennen :-D

Fluch der Karibik - BluRay

Film : 6,5/10
Bild : 9/10
Ton : 8,5/10

Hmm kA , war mir alles irgendwie ZU sehr auf Witz getrimmt , ich persönlich hätts lieber etwas ernster gehabt ... zudem gibs so gut wie keine Story und teilweise extrem dämliche und unlogische Handlungen ...
BTW warum schneidet sich Jack am Ende da in die eine Hand , bevor er die Münze zu Will wirft , der dann den Fluch mit der Münze bricht ???

Zurück
Top Bottom