Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Bin echt ma gespannt :D Hast du Hunted jetzt eigentlich ? Habs neulich ma mit einem 'Kumpel kurz angezockt..is leider nich soo geil... Bei Gears 3 werde ich auch nich so recht warm... was sagst du zu dem neuen HDR Spiel das sah doch recht geil aus, zumal waren die älteren Teile des Studios auf der alten Box sehr unterhaltsam

Lg

Habs noch nicht da kam jetzt so viel dazwischen, das ist heftig. Und wenn es eh nicht so gut ist, dann kanns gerne auch ein anderes Game sein :-)

Mit dem neuen HDR hab ich mich fast null befasst, da einfach zu viel anderes da ist, Arkham City, UC3, SKYRIM, AC Revelations etc. :dizzy4:

btw hast du UC3? Das könne ma zusammen zocken?

Public Enemy

51HMJF1CP6L._SS500_.jpg

9/10

Jap. Hab aber nur schlechtes drüber gehört. Teil 3 aus dem Jahr 2008 kannst ebenfalls dem Hasen geben.

EDIT: Confessions? Schon gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich Strange Circus geschaut. ziemlich harter Tobak aber ein Meisterwerk :goodwork:. Das Main Theme ist natürlich auch hammer :goodwork:

hills have eyes 2

cov1.jpg

kann man sich angucken mit einpaar freunden und bier, muss man aber nicht
da gibts deutlich bessere alternativen

7\15

War im Kino damals maßlos entäuscht, dabei hatte Aja mit Teil 1 ne super Vorlage und ein tolles Remake geschaffen :\

Gestern Stake Land geschaut, gefiel mir anhand des Settings ganz gut und ich würde 7,5 von 10 Punkten geben.

Zurück
Top Bottom