Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Dann freu dich mit mir gemeinsam, denn Teil 3 und 4 von Cabin Fever sind bestätigt und heißen: Cabin Fever: Patient Zero und Cabin Fever: Outbreak.
Die Storys dazu: Bei Cabin Fever: Patient Zero kollidiert ein Kreuzer mit einem verlassenen Schiff. Die Partygäste ahnen noch nichts von ihrem Unglück: der Killervirus ist nun frei ....

In Cabin Fever: Outbreak reist ein Arzt mit seiner Familie zu einer entlegenen Insel in der Karibik. Angeblich sei dort eine seltsame Kindergrippe ausgebrochen. Zu spät wird bemerkt, dass es sich dabei um den bekannten Killervirus handelt.

Ich freue mich :goodwork:

Luna

Das ist mehr als Freude , das ist der Hype :kruemel: geiler Scheiss. Dann kommt der Ironiemodus aber mal wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlaf bei solchen Filmen eher ein. Für mich muss das entweder richtig spannend (REC) sein, oder richtig unterhaltsam schlecht (Cbain Fever 2, Simon Says). Übertriebene Gore ist für mich als würde einfach nix passieren, pure langweile. Wenn dann Gore die einfach vom Konzept her schon lächerlich ist oder sich absichlicht nicht ernst nimmt.

Bei Laid to Rest , Hatchet und Autopsy haben mir persönlich die Erstlinge sau gut gefallen , ist halt kein Hollywood - Babykram und nur was für richtige Männer :-) ... BTW Hatchet , Autopsy , Laid to Rest sind Direct to DVD - Filme und halt eher was für Freaks wie mich ... aber richtig schön brutal und blutig ^^

Von Hatchet fand ich Teil 1+2 saucool. Haben den zweiten Teil geschaut nur um danach festzustellen das es nicht die Unrated war und da fehlt ja ne Menge ,eigentlich alles. Autopsy und Laid to Rest sollte ich vielleicht mal anschauen. Pure Gorefilme schaue ich mir auch nicht an . Wie du schon sagst ist das Langeweile pur, für mich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
joar ich schau mir ja alle Arten von Horror an , von Grusel über Slasher und Splatter , auch Horror-Thriller ... aber Gore muss FÜR MICH nicht zwingend witzig sein , ich liebe auch die bierernsten Splatterfilme ^^

51dZ7hx-8YL.jpg

Source Code

Guter Film der unterhält, aber auch viel Potential verschenkt.

6/10 ("Ganz gut")

joar ich schau mir ja alle Arten von Horror an , von Grusel über Slasher und Splatter , auch Horror-Thriller ... aber Gore muss FÜR MICH nicht zwingend witzig sein , ich liebe auch die bierernsten Splatterfilme ^^

Joar, dafür gibt's Geschmäcker. Schaue ansonsten auch sehr gerne Horror aber die bierernsten Splatterfilme sind nicht meins. Habe auch Seed nicht geschaut , wobei ich Uwe Boll generell meide .

Inside Man

MV5BMTcxMDE4NTU4OF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjg4NjQzMQ@@._  V1._SY317_CR5,0,214,317_.jpg

7,5/10

Jackass 3D

l_1116184_46a5aaa4.jpg

7/10

Beste Szene, diese hier :rofl3:
[video=youtube;Z5oNb7WZXiw]http://www.youtube.com/watch?v=Z5oNb7WZXiw[/video]

Von Hatchet fand ich Teil 1+2 saucool. Haben den zweiten Teil geschaut nur um danach festzustellen das es nicht die Unrated war und da fehlt ja ne Menge ,eigentlich alles. Autopsy und Laid to Rest sollte ich vielleicht mal anschauen. Pure Gorefilme schaue ich mir auch nicht an . Wie du schon sagst ist das Langeweile pur, für mich jedenfalls.

Hatchet finde ich auch ganz groß! :D
Den zweiten Teil habe ich als Unrated geschaut und muss sagen, dass es da doch schon teils sehr lächerlich wurde, aber dennoch unterhaltsam. Ohne Daniel Harris wäre der Film denke ich aber noch ne ecke mieser gewesen.
Dennoch ist Teil 3 angekündigt, das Drehbuch fertig und das erste Poster ist auch schon raus :D

Ich sehne mich schon seit langem nach einem neuen Leslie Vernon Film :(
Ich liebe diesen Charakter und der gesamte: Behind the Mask war für mich Fanjob pur!

Luna

51Dm4JH8-1L._SL500_AA300_.jpg

30 Minuten oder weniger 7/10

Danny McBride ist so herrlich stumpf ..immer wieder ein Knaller . Möchte später noch Your Highness sehenxD

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Noah geile Sig. Liebe den Anime ;) Hab ich damals in 2 großen Stücken geschaut. Semesterferien damals sei Dank :D
Bin gerade am Umziehen und dann wieder mehr am Start ^^

BTT

War neulich in Melancholia. Wow was für ein geniales Teil. Nach erster Sichtung (ich weiß weit aus dem Fenster gelehnt) mein neuer lieblings Trier

LG

Ich hab eigentlich jetzt keine großen Kritikpunkte, hab einfach nach Gefühl bewertet und das war für mich einfach ne 8, nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Film war interessant, Franco spielt klasse, aber ist jetzt kein Film den ich mir kaufen würde da ich ihn mir sicherlich kein weiteres mal ansehen werde, deswegen auch keine höhere Bewertung von mir.

@ mrflay: SERVUS! :-D

Jop Monster ist neben NGE das beste was es gibt, ist jetzt knapp 4 Jahre her als ich das Finale gesehen habe und werde bald nen Rewatch starten. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Joa passt denke ich. Ne 8/10 hätte er denke ich von mir auch bekommen... oder hab ich damals ne 9/10 gegeben? :-? Keine Ahnung mehr.
Hatte damals, als ich ihn gesehen habe nur selbst auch total das euphorische Gefühl als er endlich frei kommt :D Das hat halt einiges ausgemacht!

Weiß was du meinst, der Film gibt einem ja auch ein klasse Gefühl, ich dachte am Ende einfach nur, ach wie ist das Leben doch toll :blushed:

Und vor allem wie man wieder sieht welchen Willen und wieviel Kraft der Mensch doch hat, beeindruckend.

Dazu muss man sagen einfach auch großartig gespielt von Franco!

@Noah hast du den neuen Trier schon gesehen? Meinung dazu ?

Lg

Zurück
Top Bottom