Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

29749615Z.jpg

Ein einzigartiger Film, der mich beschäftigt hat wie kein anderer in letzter Zeit.

9,5/10

Ich hab ihn nicht als reinen Splatterfilm abgestempelt , ich hab nur geschrieben dass der Film im Gegensatz zum 1. zu wenig Gore-Szenen hat und ausserdem fand ich ihn im Vergleich zum Vorgänger auch NULL lustig irgendwie , mich nervte der Streifen sogar regelrecht , kA wieso , ich fand ihn einfach richtig schlecht ...
Der 3. , naja ist eh ein Film für sich ...
Für mich persönlich ist nur der Erstling ein richtig geiler Film und meilenweit besser als seine Nachfolger ...

Ok, hab vielleicht etwas überreagiert, aber für mich ist Evil Dead (besonders 2 und 3) einer meiner Lieblings B Movie Filme ever. Weiss gar nicht wie oft ich die schon gesehen habe und immer noch genial finde.

Paranormal Activity 3

paranormal_activity_3.jpg

Die Luft ist langsam raus, der Anfang war äußerst langweilig und die Schocker haben nicht mehr so gezogen wie beim Erstling. Vielleicht ist dieser Film auch nicht wirklich fürs Kino geeignet und entfacht sein wahres Potenzial doch eher alleine in der Wohnung mit aufgedrehtem Sound um 3 Uhr nachts. ^^ 6,5/10

Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

51620K6qZ5L._SL500_AA300_.jpg

Da bald das Prequel in den deutschen Kinos startet, musste ich mir dieses Meisterwerk wieder anschauen. Die Effekte sind heute noch Wahnsinn sowie der gesamte Film ansich, John Carpenters bester Film wie ich finde. 9,5/10

51SazisbvlL._SL500_AA300_.jpg

The Shield Season 7

Es ist vorbei :sad: The Shield gehört für mich zu den besten Serien in der TV-Geschichte, was da geliefert wird bekommt man nur ganz selten zu sehen. Endwertung daher:

10/10

Was sind deine Kritikpunkte am Film? Fand den nicht sonderlich konsequent am Ende :ugly: Das jetzt auf einmal doch...

die "Zukunft" verändert werden konnte und er weiterlebt im Körper eines anderen....

hääää??? :-? :lol:

No Mercy

xpos.jpg

Holy Shit, konnts garnicht glauben als ich hörte, dass dieses schöne Stück hier mit Oldboy verglichen wird.
Ich nehm alles zurück. 9/10

@ Whitebeard: Da weißte jetzt ja an was nach den anderen Filmen noch arbeiten kannst ;-) Den will ich jetzt auch sehen :-D

Source Code - BluRay
Film: 7/10
Bild : 9/10
Ton: 8,5/10

7/10 ist auch meine Wertung für den Film.

@ Zaphod: Ist zwar ein weilchen her als ich ihn gesehen habe aber ich war mir von Anfang an sicher das es nur so ein Ende wird, u.a. gab es deswegen auch keine höhere Wertung.

Habe bis jetzt nur die Kinofassung damals gesehen (~180 min. wenn ich mich nicht irre). Lohnt sich der Directors Cut? Von ~3h auf 5 1/2h ist doch ein kleiner Unterschied :ugly:

Also wenn es ne längere Fassung gibt dann greif ich auch immer zu dieser, ob es sich lohnt weiß ich nicht, wenn dir der Film gefallen hat würd ich mir den DC anschauen da der ja noch ausführlicher ist, von mir aus hätte der auch noch länger gehen können.^^

Zuletzt bearbeitet:

The Shield Season 7

Es ist vorbei :sad: The Shield gehört für mich zu den besten Serien in der TV-Geschichte, was da geliefert wird bekommt man nur ganz selten zu sehen. Endwertung daher:

10/10

Genau meine Meinung.:goodwork:

Und apropos Source Code, hat hier noch jemand das "Ausgesetzt in der Wildnis"-Special mit Bear Grylls und Jake Gyllenhall gesehen? Da sieht man, dass der auch im echten Leben echt Eier hat.^^

61fmXGv7KAL._SL500_AA300_.jpg

The Expendables 4/10 :fp:

51T9hz8QgoL._SL500_AA300_.jpg

Indiana Jones 4 5/10 :fp: fand ihn damals im Kino echt geil. Jetzt hab ich aber mehr nervige Sachen entdeckt als dem Film gut tun mMn.

Gestern habe ich mal Thor gesehen.

Was kann ich sagen, Asgard sieht ganz cool aus ebenso wie diese fancy Regenbogenkristallbrücke. Die Frostriesen sind auch nicht verkehrt und der "Zerstörer" geht hammer ab. Dann hat der Film noch 3 Superlustige stellen und das wars dann aber auch.

Naja denke 4/10 ist in Ordnung.

Zurück
Top Bottom