Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Meiner Meinung nach besser als Teil 2 und 3, aber im Gesamten dennoch mies.
Teil 1 ist und bleibt immer noch meine Nr. 1

Meine Wertung:

06/10

@Drachenfaust-Zitat: The Happening fand ich übrigens auch klasse, für mich hat Shyamalan da fast Hitchcock`sche Stärken ausgespielt. Schon dass ich ich nicht der einzige bin dem der gefallen hat.
Außerdem: Zoey <3

1332845-re_animator_large.jpg

7,5/10
Hat mir richtig gut gefallen. Derbe Splattereffekte, sehr exzentrische Darsteller und der Humor kommt auch nicht zu kurz. :goodwork:

society_dvd_cover.jpg

6/10
Das erste 3/4 war ziemlich unausgegoren, bevor es im abartig krankem Finale richtig zu Sache geht. :)

img_288598_lrg.jpg

8,5/10
Sehr atmosphärischer Psychohorror mit, für die Zeit, wirklich herausragender Regie, Bildkomposition und Musikuntermalung. Hat mich beeindruckt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
51o51hokrwl.jpg

Klaus Kinskis Jesus Christus Erlöser
"Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus. (...) Ich bin nicht euer Superstar!"
Ein berühmt(-berüchtigt)er Bühnenauftritt Kinskis, in dem er die Geschichte des neuen Testaments in die Gegenwart (70er Jahre) und ihren gesellschaftlichen, politischen Kontext holt. Jesus predigt den Armen, Assozialen und Opfern der Kriege unserer Zeit und gerät in Konflikt mit Kirche und Gesetz.
Kinskis Auftritt ist glaubhaft und emotional, aber deswegen sehen sich ihn wohl die Wenigsten an. Was man sehen will ist der Zusammenstoß von Kinski und dem Geltungsdrang der 68er Generation, der in einem für Kinski nervenzerfetzenden Abend, der mehrmals unterbrochen wird, mündet, bis er Stunden später nach Mitternacht vor den wenigen Übriggebliebenden fast ausgemergelt und desillusioniert endlich sein ganzes Programm aufführen kann. Wahnsinn, was für rohe Emotionen er in seinem Vortrag und in der Konfrontation an den Tag legt, ein ganz großer Schauspieler und für jeden zu empfehlen. Für Kinski Fans Pflichtprogramm!

41ZoIhHNKdL._SL500_AA300_.jpg

Scream 4

9/10

Hätte nie erwartet das der Film mich heute noch so fesseln kann wie die Trilogie damals, aber es hat funktioniert. Wes Craven und Kevin Williamson habens verdammt noch mal noch drauf!

Der Witz, die Zitate, die Anspielungen, einfach alles war so genial, ich liebe es!

"Leg dich nie mit dem Original an!"
:aargh: In your Face Hollywood! Da muss ich gleich an das kommende Tanz der Teufel Remake denken. :x

Wes, bitte bitte mach jetzt noch ne richtige Fortsetzung zu Nightmare on Elm Street!

Zuletzt bearbeitet:
51QAF%2BLZIEL._SL500_AA300_.jpg

Transformers 3 zum zweiten Mal... Fuck Yeah , absolut geil was da abgeht über die gesamte Laufzeit. Action , Sound, Effekte vom Feinsten und Rosie ist doch wohl in jeder Einstellung einfach nur :awesome:

Whaaaaat ??? The Machinist gilt allgemein unter Filmfreaks wie mir und auch unter den meisten Anderen als SUPER , spannend und enfach nur genial gemacht ...
Von mir hat der damals 9/10 bekommen und ich würd ihm das immer und immer wieder geben ...
Solch eine niedrige Berwertung kann echt nur von Wenig-Guckern kommen und nicht von Filmfreaks ...
Wednesday - 826 Posts in diesem Thread

Sagen wir mal die hälfte davon ist Diskussion, bleiben noch mehr als 400 Filmbewertungen ... ein wahren Wenig-Gucker. Schäääääm dich, Wednesday! Schäääm dich very much. Schande!

41ZoIhHNKdL._SL500_AA300_.jpg

Scream 4

9/10

Hätte nie erwartet das der Film mich heute noch so fesseln kann wie die Trilogie damals, aber es hat funktioniert. Wes Craven und Kevin Williamson habens verdammt noch mal noch drauf!

Der Witz, die Zitate, die Anspielungen, einfach alles war so genial, ich liebe es!

Ich hatte vor allem große Hoffnung bei dem Anfangskill. Und da wurde man ja nicht grade enttäuscht, und auch wenn ich nie mehr als Teil 1 gesehen habe, musste ich doch an Saw denken ;)

Gestern anlässlich zu Halloween :D

Tanz der Teufel 2

51ME8T3N6QL._SL500_AA300_.jpg

Fand ihn sehr geil :goodwork:

Kannte bisher nur Armee der Finsternis, aber der Einstieg ist echt fett :)

Fehlt nur noch irgendwann mal Teil 1.

Nachdem ich das gelesen hatte musste ich dann heute doch mal Tanz der Teufel 1 reinschmeissen :) Find ich noch immer klasse, aber langsam sollte ich mal den zweiten Teil gucken. Kenne bisher nur den ersten und den dritten Teil.

Kann es sein, dass der erste Teil in naher Zukunft ein Remake bekommen soll? Hab das in nem anderen Forum aufgeschnappt.

Ich find von Tanz der Teufel nur Teil 1 sau geil , Teil 2 war völliger Blödsinn IMO , weil langweilig und mit zu wenig Gore-Szenen und Teil 3 war ja nur noch auf Witz gepolt mit NULL Gore , was eigentlich ja die Reihe ausmachen sollte...
Das beste Remake IMO ist immer noch Freitag der 13. ... das fand ich persönlich sogar um Welten besser als die Original-Reihe , weil Jason jetzt einfach voll das fiese A******** ist :o

19680028.jpg

Gestern zum ersten Mal auf Deutsch mit Cousin und Kumpels. Die waren natürlich auch alle restlos begeistert.

10/10

btw.

bin ich eigentlich der einzige, der die deutsche Synchro, im Vergleich mit anderen Süd-Korea Streifen, eher nicht so gelungen findet? Vor allem die Nebendarsteller sind mir ziemlich negativ aufgefallen. Irgendwie kam der komplette Film nicht ganz so überzeugend rüber wie im Original.

Ja das stimmt leider. :x

warum nicht einfach ne richtige Fortsetzung mit Bruce Campbell? Scream 4 hats vorgemacht das sowas möglich ist! Dafür war das Nightmare Remake crap.

Oh ja! Ein Tanz der Teufel 4 welches an das Ende von Army of Darkness anschließt :-) Aber dann bitte auch schön im Stile der alten Teile, sprich schön viel Pappwände aufbauen usw. :D

Aber glaube beim Remake sollen Sam Raimi und Bruce Campbell ja mitarbeiten... also ist nicht alle Hoffnung verloren :neutral:

EDIT:

Grade passend das hier entdeckt:

[video=youtube;Fhe5dRFvT3k]http://www.youtube.com/watch?v=Fhe5dRFvT3k&feature=player_embedded#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom