Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Blood Tea and Red String

ein klein wenig krank und bestimmt nicht jedermanns geschmack aber ich fand den film super :goodwork:

Blood Tea and Red String

ein klein wenig krank und bestimmt nicht jedermanns geschmack aber ich fand den film super :goodwork:

Den muss ich auch noch anschauen!

@ Topic:

51st02nClgL._SL500_AA300_.jpg

Kung Fu Panda 2

9/10

Ich liebe die Filme einfach, gehören für mich zu den besten Animationsfilmen und ich hoffe Teil 3 lässt nicht zu lange auf sich warten! Die Animationsqualität war dabei wieder mal einfach nur der Wahnsinn, Hammer Bild!

Die Klapperschlange

Stand ewig auf meiner Wishlist, hat mir ein Kumpel öfters empfohlen. Deswegen mit großen Erwartungen geschaut und ich bin enttäuscht worden. Da passiert ja gar nix... :nix:
4/10

Oldboy war für mich ein perfekter Film. Deine Kritikpunkte?

Hmmm 8/10 is doch ne sehr gute Wertung ?
Mal davon abgesehen , dass es für mich keinen perfekten Film gibt , weil perfekt ist NICHTS auf dieser Welt :-)
Der Anfang war bissl komisch und zäh , der Rest aber gut gemacht ... Gefallen hat er mir ja sehr gut , nur isser FÜR MICH PERSÖNLICH nicht so perfekt wie für viele andere ^^

Ein Komma setzt man direkt hinters Wort, ohne Leerzeichen dazwischen!
Ich krieg immer nen Anfall, wenn ich sowas sehe :devil:

Hab die Klapperschlange auch noch nie gesehen... aber hab auch in Faible für die 80er Jahre Actionfilme, glaub ich würd den ganz schön geil finden :D

@ Wednesday

Warum nur 6/10 für den Film? Fand den damals ziemlich cool. Wäre bei mir bestimmt ne 8/10!

@ Wednesday

Warum nur 6/10 für den Film? Fand den damals ziemlich cool. Wäre bei mir bestimmt ne 8/10!

pluspunkte gibts für bales leistung und die bedrückende stimmung des films. ich fand auch die farbgebung hervorragend.
aber ein spannungsbogen hat quasi völlig gefehlt, fand den film extrem langatmig, dazu wusste man nach gefühlten 3 minuten wie die sache ausgeht.

pluspunkte gibts für bales leistung und die bedrückende stimmung des films. ich fand auch die farbgebung hervorragend.
aber ein spannungsbogen hat quasi völlig gefehlt, fand den film extrem langatmig, dazu wusste man nach gefühlten 3 minuten wie die sache ausgeht.

Du bist sogar noch ziemlich gnädig - ich fand den Film extrem langweilig und überflüssig.

Einzig Bales extreme Darstellung (schauspielerisch und vor allem körperlich) heben den Film hervor.

Whaaaaat ??? The Machinist gilt allgemein unter Filmfreaks wie mir und auch unter den meisten Anderen als SUPER , spannend und enfach nur genial gemacht ...
Von mir hat der damals 9/10 bekommen und ich würd ihm das immer und immer wieder geben ...
Solch eine niedrige Berwertung kann echt nur von Wenig-Guckern kommen und nicht von Filmfreaks ...

@ Dragon: Ich finde den Film ebenfalls klasse, aber bist du nicht immer der Meinung jedem das seine? Du sagst ja selbst du magst Filme die andere wiederum scheiße finden und so eben auch umgekehrt. :hippie1:

Whaaaaat ??? The Machinist gilt allgemein unter Filmfreaks wie mir und auch unter den meisten Anderen als SUPER , spannend und enfach nur genial gemacht ...
Von mir hat der damals 9/10 bekommen und ich würd ihm das immer und immer wieder geben ...
Solch eine niedrige Berwertung kann echt nur von Wenig-Guckern kommen und nicht von Filmfreaks ...

Im DVD/BR-Bestellungsthread schreibst du:

Was meinste , wieviel Filme es gibt , die die Allgemeinheit total kagge findet , ich aber genial ??? Oder auch umgekehrt ... ich hab in 9/10 Fällen nen anderen Geschmack als die Meisten ... ich find z.B. 2012 , Fast and Furious 2 und 3 und The Happining sau gut ...

Langsam widersprichst du dir selbst und so eine Wertung hat sicher nix mit "Wenig-Guckern" zu tun, sondern mit dem eigenem Geschmack. Ich find deinen Filmgeschmack auch abnormal schlecht, akzeptier es aber und lass dich in Ruhe :P

Zurück
Top Bottom