smoki
L15: Wise
Blood Tea and Red String
ein klein wenig krank und bestimmt nicht jedermanns geschmack aber ich fand den film super
ein klein wenig krank und bestimmt nicht jedermanns geschmack aber ich fand den film super

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blood Tea and Red String
ein klein wenig krank und bestimmt nicht jedermanns geschmack aber ich fand den film super![]()
Oldboy - BluRay
Film : 8/10
Bild : 7,5/10
Ton : 7/10
Oldboy war für mich ein perfekter Film. Deine Kritikpunkte?
![]()
Bakemonogatari
8/10
Geistergeschichten auf Asiatisch, wobei hier die ungewöhnlichen und sehr interessanten Charaktere im Vordergrund stehen. Hat mir sehr gut gefallen.![]()
Ein Komma setzt man direkt hinters Wort, ohne Leerzeichen dazwischen!
Ich krieg immer nen Anfall, wenn ich sowas sehe![]()
Wie niedlich und ab auf die lange to watch Liste damit![]()
@ Wednesday
Warum nur 6/10 für den Film? Fand den damals ziemlich cool. Wäre bei mir bestimmt ne 8/10!
pluspunkte gibts für bales leistung und die bedrückende stimmung des films. ich fand auch die farbgebung hervorragend.
aber ein spannungsbogen hat quasi völlig gefehlt, fand den film extrem langatmig, dazu wusste man nach gefühlten 3 minuten wie die sache ausgeht.
Whaaaaat ??? The Machinist gilt allgemein unter Filmfreaks wie mir und auch unter den meisten Anderen als SUPER , spannend und enfach nur genial gemacht ...
Von mir hat der damals 9/10 bekommen und ich würd ihm das immer und immer wieder geben ...
Solch eine niedrige Berwertung kann echt nur von Wenig-Guckern kommen und nicht von Filmfreaks ...
Was meinste , wieviel Filme es gibt , die die Allgemeinheit total kagge findet , ich aber genial ??? Oder auch umgekehrt ... ich hab in 9/10 Fällen nen anderen Geschmack als die Meisten ... ich find z.B. 2012 , Fast and Furious 2 und 3 und The Happining sau gut ...